Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Wow lale, das ist ja der Wahnsinn. Ich bewundere hier die Hühner, die ein Gedächtnis wir ein Elefant zu haben scheinen. Wie macht ihr das? ??? :crazy:
Ja lale, der 6. September war nochmal ein schlimmer Tag für uns. Wir hatten Urlaub und sind dann auch weg geflogen. Das war sehr heilsam. Meine kleine Tochter hat mich sehr getröstet und mich zum lachen gebracht und ihren Papa natürlich auch. :lol:

Mili, ich stalke täglich deine Kurve ( eigentlich auch die aller andren hühner ), auch wenn es ein wenig still um mich geworden ist, ich lese fleißig mit.

Anngscheid, durchhalten, ich bin ganz zuversichtlich, dass der es nicht mehr lang auf sich warten lässt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Wow, Lale, das ist ja der Wahnsinn! :love: Wie lieb von dir!

Eine Freundin von mir hatte auch mit Sport aufgehört nachdem es eine Weile nicht geklappt hatte mit dem KiWu. Könnte beim joggen ja ruckeln usw. Irgendwann hat sie wie du gesagt "Scheiß drauf, ich leb jetzt so weiter wie vorher", hat Wein getrunken und ihren Sport gemacht und ist in genau dem Zyklus schwanger geworden :thumbup: Also gib Gas und trainiere für dein nächstes Ziel ;)
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Liebe lale, liebe bumdibum, danke für eure optimistischen Worte. Ich selber bin da eher vorsichtig, hab hier etwa eine Mio. Störfaktoren. Tempi heute wieder weiter unten. Und seit gerade SB. Von daher gehe ich trotz der hübschen Tempi gestern davon aus, dass es nicht geklappt hat. Naja, wird sich zeigen.

Liebe Grüße!
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Lale, meine Liebe, da hast du dir wieder richtig Mühe gegeben. Schön von dir zu lesen. Ich glaube auch, dass der Mönchspfeffer an meiner Geraden schuld ist - wobei, er könnte auch an einem früheren ES Schuld sein. :D Bin gespannt, ob die Temperatur von heute zu einer EHM wird.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Liebe Lale - nein hab eig nichts anders gemacht, die paar Tage mönchspfeffer werden es wohl nicht gewesen sein ( vertrage ihn nicht)) ich freu mich auch riesig über die Entwicklung ganz egal was am Ende bei raus kommt! :)

Liebe jessica - mir geht's ganz genauso wie dir ;) wenn ich auch mal nicht zum lesen komme, deine Kurve wird immer gestalkt :lol: :lol: :lol:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Lale, du bist ja sooo süß. :love: Vielen lieben Dank für deine Mühe und die ganzen lieben Worte für den Hühnerstall.
Ja bin auch gespannt, ob ich das Nichtmessen durchhalte :lol: Wahrscheinlich packt mein Körper dann noch ein paar neue "Symptome" aus um es mir richtig schwer zu machen, aber ich will versuchen durchzuhalten. Die Tempi ist bei mir ja meist bis zu Mens recht hoch. Von daher würde auch zwischenzeitliches Messen nix nützen.
Falls ich das in den nächsten 2,5 Wochen vergessen sollte, erinnert mich bitte daran. :D

Himbeerwurst, juhu das freut mich für dich. Kann deine Aufregung verstehen. Ein Doppelpack wäre schon eine große Überraschung gewesen. Lasst es dir weiterhin mit deinem Pünktchen gut gehen :love:

Hab noch gar nicht die Kurven für heute gestalkt. Hoffe ich finde keine Neustarts bei den NMT Hühnern. Drück euch allen weiterhin ganz fest die Daumen :thumbup:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

Hallo liebe Hühner,

ich melde mich auch mal wieder kurz aus dem off. Ich war die letzten 3.5 Wochen unterwegs (Kanada Ostküste nach Westküste). :) Habe schon gesehen, dass ich noch ziemliches Lesestoff habe hier ;)

bumdibum Danke für die Liste! Leider weiß ich gerade auch nicht so genau, wo im Zyklus ich stehe. Habe das Messen im Urlaub ziemlich vernachlässigt. Wegen meinem leichten Mittelschmerz nehme ich an, dass der ES schon durch ist. Aber die Tempi ist irgendwie nicht besonders hoch. Wäre auch recht früh für mich. Naja, ist diesen Monat eh egal, denn beim Campen und Kajaken hats mit dem Herzchen setzten leider nicht so geklappt...

Lale: Ich warte gerade noch auf das Ergebnis bez. Hormonstatus. Das Labor hat meine Speichelproben vor etwa 2 Wochen erhalten und so lange dauert die Analyse wohl. Werde morgen mal beim Arzt nachhaken... Ich hatte heute schon ähnliche Gedanken wie Du bez. Sport. Bin letztes Jahr auch einen Halbmarathon gelaufen und in den letzten Monaten war ich so faul. Heute hat sogar eine Hose gespannt, die ich schon länger nicht mehr anhatte :evil:

Wünsch Euch einen guten Start in den Tag!
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

Ach ja, Fiene, herzlichen Glückwunsch! :clap: :flower: Das macht Hoffnung! Glückszyklus Nummer 12 ich komme ;) Wünsche Dir alles Gute!
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Guten Morgen ihr Lieben.

Lale .. ach :) toll, wenn man so herzlich aufgenommen wird und schon zum "Schwung" dazugehört :)

Vielleicht waren meine 36,5+ werte auch gestört, weil ich nachts gegen halb 4 mal raus musste :/ aber der Rest hätte auch supi zu einem Anstieg gepasst.

Okay, wir warten einfach mal ab, mein Mann hat mich zwar gestern Abend noch einmal "freundlich" geweckt, aber ich war einfach zu müde zum Bienchen setzen.
Hab am 13.10. meine regelmäßige Kontrolle bei der FÄ, falls ich nicht absagen muss, wäre dann ja Zyklustag 27 und könnte der Drache schon da sein - oder aber es hat geklappt - oder aber der ES kommt mal wieder erst >20ZT :/
Schade, dass ich in den schönen kurzen Zyklen nicht gemessen / kein nfp gemacht hatte :/ sonst hätte ich jetzt Vergleichszyklen ..
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Lale hat geschrieben:Huhu meine lieben Hühner, hab gerade mal ein bisschen Zeit und so widme ich jeder von euch heute ein paar persönliche Zeilen ;)
Liebe Lale, ich vermute fast, dass du dafür ein wenig mehr als ein bisschen Zeit gebraucht hast. Das ist wirklich wahnsinnig lieb von dir. :)
Lale hat geschrieben:@Calui
Hoffe das mit der Entspannung bleibt und wünsch dir das sich die Situation auf deiner Arbeit auch wieder etwas entspannt.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich im ersten Zyklus sehr gestresst habe. Wollte unbedingt, dass es auf anhieb klappt. :silent: Hat natürlich grandios funktioniert - wie man sieht. :mrgreen:
Hoffe auch, dass die Entspannung noch etwas bleibt, auch wenn es im 2. - x. ÜZ nicht klappen sollte.

Arbeit ist bei uns wirklich manchmal ein Problem. Da wir selbstständig sind, sind wir eigentlich immer zusammen (außer wenigen Stunden in der Woche, an denen wir getrennten Freizeitaktivitäten nachgehen). Damit kommen wir meistens zwar ganz gut klar, aber wenn es Probleme in der Firma gibt, nimmt man die im wahrsten Sinne des Wortes auch noch mit ins Bett.
Lale hat geschrieben: me: mir gehts gerade echt gut. War heute laufen und hab beschlossen ich werd jetzt erstmal wieder richtig fit. Habe die letzten Monate mein Sport Pensum ziemlich zurück geschraubt, da ich in der Uni viel zu tun hatte und mir nicht noch zusätzlichen Stress machen wollte (vorallem wegen des KiWu). Hab jetzt beschlossen, dass ich keine Lust mehr darauf habe zu warten und Dinge deswegen nicht zu machen und deshalb fange ich jetzt einfach wieder richtig an. Bin 2013 und 2014 Halbmarathon gelaufen und würde seit dem gerne mal die volle Distanz machen. Vielleicht trau ich mich ja im Frühjahr 2015
(falls ich da nicht ne ruhige Kugel schiebe ;) )
Studierst du denn neben dem Beruf? Oder hab ich da was falsch verstanden bisher?

Vielleicht ist das Ziel mit dem Marathon auch ein besseres als die Schwangerschaft. Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie kann man daran doch aktiver "arbeiten". Man sieht regelmäßig Fortschritte und Erfolge und ist vielleicht dadurch auch allgemein etwas entspannter. (Ich hoffe, dass ich mich nun nicht missverständlich ausgedrückt habe und das auch so rüberkommt, wie ich es gemeint habe... - bin da manchmal etwas unbeholfen. :crazy: )
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten