Bin jetzt im ersten Zyklus nach FG und dies sind meine aktuellen Tests seit Freitag:

Der oberste ist von heute
Was meint ihr?

zum Arzt!
 zum Arzt! Vielen lieben Dank für deine lieben Hinweise!
  Vielen lieben Dank für deine lieben Hinweise!   

Ist das ein SS-Test oder orakelst du? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch! Was mich nur irritiert? Du hast ab ES + 6 schon positive Tests? Bist du dir sicher, dass es keine Verdunstungslinien sein können?
  Ist das ein SS-Test oder orakelst du? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch! Was mich nur irritiert? Du hast ab ES + 6 schon positive Tests? Bist du dir sicher, dass es keine Verdunstungslinien sein können?  
 verzeiht!
  verzeiht!   

Meine Daumen sind gedrückt
 Meine Daumen sind gedrückt   Ich habe ja auch noch Reste und so wie es aussieht, steht der ES unmittelbar an. Pausieren soll ich nicht, aber ich weiß nicht recht....
 Ich habe ja auch noch Reste und so wie es aussieht, steht der ES unmittelbar an. Pausieren soll ich nicht, aber ich weiß nicht recht....  
Ergänzung Prof. Dr. Bauersachs ist der Arzt.lola881 hat geschrieben: Absolute Koryphäe auf diesem Gebiet http://klinikum-darmstadt.de/fileadmin/ ... nsicht.pdf" target="blank Interessant sind nämlich in diesem Zusammenhang die unterschätzten Wechselwirkungen mit anderen Stoffen.

Wäre ja toll, wenn das Kleine so schnell seinen Teddy gefunden hat und wieder in den Bus gehüpft ist.
 Wäre ja toll, wenn das Kleine so schnell seinen Teddy gefunden hat und wieder in den Bus gehüpft ist.   Berichte auf jeden Fall vom Termin.
  Berichte auf jeden Fall vom Termin. umso besser
 umso besser