@Elwein: Oh ich kenn das mit dem "ich dachte es wär noch sicher".

Ich bin ja aktuell auch eher noch im Beobachtungszyklus weil wir noch etwas warten wollten mit dem 3. Der Kleine ist erst 9 Monate und der Große wird demnächst 2 Jahre. Deshalb verhüten wir eigentlich, meist..

Diesen Monat hatten wir allerdings am ZT10 ungeschützten GV und ich dachte es wäre noch sicher weil ich da noch Schmierblutungen hatte. Als mir dann klar wurde dass es doch sein könnte dass etwas passiert ist, hab ich mich aber schon arg reingesteigert, was mir sagt dass ich es doch ganz gerne jetzt schon hätte. Mal sehen wie es weiter geht wenn ich morgen meine Tage bekomme. Vielleicht fangen wir ja dann doch auch schon früher richtig das Hibbeln an.
@Tina: DAs klingt super bei dir. Ich drück dir die Daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat!!
Hab heute morgen versucht meinen letzten Test zu machen. Leider hab ich's nicht geschafft 10 sek auf den Test zu pieseln.

Jetzt war sogar die Kontrolllinie heller als normal. Hab wieder so ne leeeeeeeichte Linie wie gestern gesehen. Muss wohl heut Nachmittag nochmal nen Test machen, sonst werd ich noch irre!