Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Ich sehs auch :love: Herzlichen Glückwunsch :)
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Yeah, herzlichen Glückwunsch! Ich würde an deiner Stelle noch nen gescheiten Test holen und zur Sicherheit nochmal morgen früh testen. Aber sieht auf jeden Fall super aus!!

Ich hab auch sowas wie nen Schatten. Ugh. Warum hab ich auch schon wieder getestet?! Naja, bald sind die teuren Tests alle weg, dann kann ich eh nimmer testen. :crazy:
Meine Linie ist aber vieeel schwächer und der PreSense hat ja eh immer mal wieder Verdunstungslinien. Habs zwar innerhalb der 3 Minuten gesehen, aber trotzdem. Ich werd morgen früh mit meinem letzten PreSense testen und dann ist Schluss für diesen Monat. Dann wird nach Vorne geguggt!
Ach ja, hab den Test hier hochgeladen. Aber von der Linie ein Foto zu machen ist so gut wie unmöglich:
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=462534" target="blank
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Princess bei dir seh ich leider nichts also keine zweite Linie aber solange die Mens nicht da ist darfst du hoffen :flower:

Meine Daumen sind gedrückt. :thumbup:
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Chibi, danke fürs draufschaun! Ich denk auch ned dass man sowas als Linie zählen kann. Man sieht halt wo der Strich sein sollte (in Echt). ;-) Ich denk ich werd mich wohl gedulden müssen! Das ist ja mal gar ned meine Stärke. :roll: :roll: :lol:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Inke, herzlichen Glückwunsch zum positiven test! Ich sehe auch eindeutig eine zweite Linie!
Ich drücke die Daumen,dass alles gut geht!

Princess wenn deine zweite Linie ganz schwach ist, ist es ja fast unmöglich die zu fotografieren. Wann hast du denn nmt?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Elwein, ich sollte Donnerstag oder Freitag meine Mens bekommen. Ich bin schon durch die ganze Wohnung gelaufen mit dem Test und Handy um ein gescheites Bild zu machen, aber egal wie ich's dreh und wende, es wird einfach nicht erkennbar genug.
Total süßes Profilbild hast du da übrigens. :love:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Dankeschön ? aber wenn du erst einmal Donnerstag oder Freitag Termin hast.ist ja noch zeit. Bei mir War am nmt der test so Hauchzart,dass ich dachte,es sei eine VerdunstungsLinie. Einen Tag zuvor War er noch negativ. Ich Fieber mit dir! Ich sollte ja eigentlich Donnerstag eiSprung haben. Die letzten Zyklen War er immer an tag 15. Jetzt aber fängt es an zu ziehen. Also scheint er sich heute schon anzubahnen. Und ag hatte Sonntag ungeschützten Verkehr,weil ich dachte, es sei noch recht sicher :shock: das wäre aber ungünstig jetzt.
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Herzlichen Glückwusnch Inke!Ich sehe auch eine zweite Linie.Da wird der Junibus ja schön voll :flower:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Herzlichen Glückwunsch!! Hier geht es ja Knall auf Fall!! Wir haben es am Samstag endlich geschafft. Körperlich war bei mir alles auf Go, gerade was den ZS angeht, daher haben wir mal die Chance genutzt. Seit Samstag zieht es auch ordentlich im Unterleib und heute nachmittag war mir etwas schlecht...was die Psyche doch alles mit einem macht.? Glaube nicht, dass es diesen Monat klappt, aber es wäre ja auch echt ein Ding, wenn es direkt klappen würde.
Ich fiebere hier auf jeden Fall bei euch allen mit und freue mich über jede positive Nachricht!

Liebe Grüße, Tine
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

@Elwein: Oh ich kenn das mit dem "ich dachte es wär noch sicher". ;-) Ich bin ja aktuell auch eher noch im Beobachtungszyklus weil wir noch etwas warten wollten mit dem 3. Der Kleine ist erst 9 Monate und der Große wird demnächst 2 Jahre. Deshalb verhüten wir eigentlich, meist.. :oops: Diesen Monat hatten wir allerdings am ZT10 ungeschützten GV und ich dachte es wäre noch sicher weil ich da noch Schmierblutungen hatte. Als mir dann klar wurde dass es doch sein könnte dass etwas passiert ist, hab ich mich aber schon arg reingesteigert, was mir sagt dass ich es doch ganz gerne jetzt schon hätte. Mal sehen wie es weiter geht wenn ich morgen meine Tage bekomme. Vielleicht fangen wir ja dann doch auch schon früher richtig das Hibbeln an.

@Tina: DAs klingt super bei dir. Ich drück dir die Daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat!!

Hab heute morgen versucht meinen letzten Test zu machen. Leider hab ich's nicht geschafft 10 sek auf den Test zu pieseln. :lol: Jetzt war sogar die Kontrolllinie heller als normal. Hab wieder so ne leeeeeeeichte Linie wie gestern gesehen. Muss wohl heut Nachmittag nochmal nen Test machen, sonst werd ich noch irre!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Antworten