Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Guten Morgen ihr lieben,

ich möchte mich nur kurz zu der Disskussion äußern, da ich selbst noch nicht soo lange in diesem Tread bin.
Ich möchte nur eben meine Erfahrungen dazu beifügen, als ich in diesen Hibbel-Tread gekommen bin...
Ich habe mich SOFORT wohl gefühlt und wurde ganz lieb aufgenommen - von allen! Die die lange hibbeln und die die noch nicht so lange hibbeln... Es war eine tolle "gemütliche" Runde. 1-2 Wochen nach mir kamen dann immer wieder Hühner reingehüpdt die -Zack- einige Tage später mit positiven Tests rumgewedelt haben. Dass das bei den "langzeithibblern" nicht gut ankommt kann ich mehr als verstehen.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich diesen Tread so verstanden habe - dass man hier schon einige Zeit hibbelt und es so leichter mit mehreren als alleine hat. Ich dachte auch man wird "nur" aufgenommen wenn schon einige Hibbelzeit vorhanden ist.
Als die Welle der "neuen" schnell schwangeren kam, war ich deprimiert und wollte eig auch erst wieder gehen... Aber auf die Erfahrungen der "langzeithibbler" möchte ich keineswegs verzichten - auch weil alle sehr lieb sind! :love: :flower:
Ich verstehe auch die neuen Hühnern, ist der test positiv möchte man ihn mit der ganzen Welt teilen ... schwierige Situartion.
Auch wenn ich selbst noch nicht lange hier bin, fand ich es "früher" schöner - Sorry, möchte bestimmt niemanden persönlich damit Angreifen.
:flower: :roll:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten Morgen meine Lieben.

Ich kann mir gut vorstellen dass die Situation mitunter angespannt ist da wir alle wirklich alle mit Kinderwunsch leicht reizbar sind. Das meine ich jetzt nicht böse. Fühlt euch ALLE umarmt.
Ich bin auch erst seit ca. 1,5 Zyklen dabei. Ich finde es super wie wir uns gegenseitig unterstützen und wieder aus der Hibbelspiralie rausziehen. Ich danke euch allen dafür.
Natürlich wird es immer wieder jemanden geben der nicht so reagiert wie wir es gerne hätten. Sollten wir da nicht versuchen vorbildhaft vorzugehen? :flower:

So ich versuche mich jetzt mal mit aktualisierung der liste. Hoffentlich vergesse ich niemanden.
Zuletzt geändert von Lotusblüte87 am Donnerstag 24. September 2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Frau_Holle hat geschrieben: Werde euch nun auch wieder alleine lassen.
Also entschuldige wenn ich das so sage, aber das ist jetzt auch ein bisschen kindisch. Erst sagst du du willst dich einmischen und wenn dir dann die Kommentare nicht gefallen, gehst du. Ich meine ich fand hier manche Kommentare auch nicht so wirklich passend, aber uns alle dann gleich als bissig und verbittert darzustellen find ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben.

Leni, nimm es nicht zu schwer, bitte. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich denke das hat wirklich gar nichts mit dir zu tun sondern weil "sowas" eben schon öfter passiert ist.
An alle Hühner die das jetzt sooo schlimm von Leni finden: vielleicht könnt ihr auch mal kurz inne halten und euch überlegen ob es immer alles einfach für Leni war/ist. Ihr kennt sie doch gar nicht, kennt nicht ihre Ängste, Sorgen, Nöte. Sie hat auch nicht damit gerechnet sofort schwanger zu werden (jedenfalls nicht mehr als wir alle :D ). Und wenn ich so schaue was sie davor geschrieben hat, Schilddrüsenprobleme, FA will hormonstatus machen weil irgendwas nicht stimmt. Nun seid doch mal so "gnädig" mit anderen wie andere es auch mit euch sein sollen! :flower: :flower:

Erdbeerchen, oh man, ich drück dir ganz doll die Daumen!! Denke dass deine 1.hm evtl. einen Tag später war (da hattest du ja nicht gemessen). Ist ja auch egal. Ich drück dich auf jeden Fall!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Mili, danke schön. :flower: Und genau aus diesem Grund wäre es total schade, wenn sich die "etwas länger Hibblerinnen" in einen neuen Thread verabschieden.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

erdbeerchen86 hat geschrieben:aber ich kann beide Seiten verstehen, empfinde allerdings auch manchmal irgendwie eine Grüppchenbildung von Langzeithühnchen und "Neulingen"... aber vielleicht ist das ganz natürlich... das was Frau_Holle beobachtet, kommt tatsächlich manchmal so rüber, unabhängig von meinem Verständnis für jede Einzelne von Euch.
Nunja, ich bin ja auch erst seit kurzem hier. Ich hab hier am Anfang viel gelesen, ich habe auch am Anfang mal geäußert, dass es mir schwer fällt mich hier einzubringen. Es wirkt auf den ersten Blick wie eine eingeschworene Gruppe, aber eigentlich sind viele auch von den Langzeithibblerinnen sehr nett. Ihre anfängliche Distanz zu den ganz Neuen kann ich schon verstehen. Als es so auf den ersten Test hinauslief, mir hätte es irgendwie nicht so gut gefallen ein positives Ergebnis nach dem 1. Zyklus zu verkünden,eher hätte ich mich wohl ziemlich still und leise wieder verdrückt.


@erdbeerchen
Lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dir weiterhin die Daumen. :flower:
Ein Test kommt bei dir heute noch nicht in Frage?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica 82 das ist ja lustig - deine Messung heute - meine Tempi ist auch gestiegen :lol: :lol: :lol:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Bumdibum, die gute Seele unseres Thread (das meine ich wirklich ernst), du hast wie immer mit allem Recht... :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Lotusblüte das mit der Liste machen hat wohl nicht ganz geklappt....
bin dann mal unterwegs... ner bekannten zeigen, wie sie die Tische für Ihre Hochzeitsfeier nächste Woche eindecken kann... kenne die Location gar nicht, von daher bin ich echt gespannt!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Bumbibum du bist einfach die Ruhe in Person hier in Tread- ich würde dich auch so einschätzen, dass du in der "Realen" welt auch so bist, das is echt klasse!!! :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

bumdibum hat geschrieben: Erdbeerchen, oh man, ich drück dir ganz doll die Daumen!! Denke dass deine 1.hm evtl. einen Tag später war (da hattest du ja nicht gemessen). Ist ja auch egal. Ich drück dich auf jeden Fall!

bumdibum, ich finde Deine Einstellung sehr fair und schließe mich an :flower:
Ja, ich habe auch gedacht, dass ich vielleicht doch erst ES+11 heute bin, wenn ich davon ausgehe, dass die ehM doch nicht an dem Tag war, als ich nicht gemessen hab.
Kann das denn evtl. noch auf eine Einnistung hindeuten??? :? Aber dafür ist es doch reichlich spät oder?

Mich irritiert am Meisten meine Zykluslänge! Nie hatte ich 32 Tage!! Und dann noch keinerlei Mensgefühl und das seit Montag, ab dem Tag, wo es theoretisch jeden Tag eintreffen hätte können! :think:
Ich weiß, alles Spekulationen und am Besten wäre es, einfach weiter abzuwarten, aber dafür ist dieser Thread ja da ;) ;) ;)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten