Danileinbald3, wir sind hier alle bekloppt, da fällst du gar nicht auf!

Und das Schöne ist: hier kann man das auch ganz ungeniert sein und alle Beklopptheit (oder zumindest das meiste davon) hier loswerden - das trägt bestimmt zur Entspannung im näheren (nicht-virtuellen) Umfeld bei!
Ich finde übrigens alle Kurven interessant und guck immer regelmäßig bei allen Mädels
Am PC ist es auf jeden Fall leichter (das merk ich immer, wenn ich unerlaubterweise während der Arbeit schreib, daheim hab ich nur ein iPad, mit Handy würd ich glaub ich komplett durchdrehen) - ich hab ehrlich gesagt immer zwei Fenster offen, damit ich die älteren Beiträge auch lesen kann. Ich muss quasi "spicken", sonst kann ich mir das auch nicht alles merken!
Schön, dass die Blutungen schon mal aufgehört haben! SB sind sicher normal. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag! Die Seele ist natürlich noch mal die andere Sache...
Apfel, ich wünsch dir gute Besserung! Und am besten vielleicht doch einen positiven Test morgen...wer weiß?!
Nadine, das sind doch auch gute Nachrichten bei dir! Ran an den Mann!
Ich kann mir vorstellen, dass es etwas befremdlich ist, wenn man gesagt kriegt, wann man denn bitteschön GV zu haben hat. Ich zieh auch echt den Hut vor allen KiWu-Paaren, die diese Odyssee durchstehen müssen. Eine Freundin meiner Mutter war auch so eine Kandidatin, da kam es dann durchaus vor, dass sie mittags schnell in der Praxis ihres Mannes vorbeigefahren ist und dann haben sie sich in ein Zimmerchen zurückgezogen....
Den Termin zur Spiegelung mach ich erst, wenn ich Mitte Oktober wieder aus dem Urlaub bin. Mir ist jetzt einfach ein bisschen die Luft ausgegangen und privat ist grad auch viel bei mir, da hatte ich keinen Nerv.
Sweetbirmchen, willkommen zurück im "Alltag" - wobei du den ja jetzt sicherlich nicht haben wirst

Ich hoffe, die Freude überwiegt die Angst, trotz allem. Wann hast du Termin? Und dass du mir bloß nicht schwer schleppst beim Umzug!
Cassiopeia, warum ist denn dein Freund da so wenig verständnisvoll?

Bzw. kann er dich jetzt besser verstehen, nachdem es ihm auch zu viel wurde? Ach je, das hört sich nach nem miesen Wochenende an! Diese Elternzombies kenne ich auch. Wir waren vor ein paar Jahren mal bei Freunden in Dresden mit einem kleinen Kind. Unsere Männer sind dann was trinken gegangen und ich und die Freundin waren zu Hause. Dann kam noch eine Freundin von ihr dazu, und so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie es plötzlich nur noch ein Thema gab! Und die haben nicht mehr aufgehört, wir saßen zu dritt am Tisch und ich war quasi raus aus dem Gespräch. Ich hab dann irgendwann nebenbei angefangen im Internet zu surfen und damit dann meinen Abend verbracht. Bin ich mir doof vorgekommen! (Das alles übrigens mit starkem Kinderwunsch meinerseits).
Zum Zyklusmonitoring kann ich leider nix beisteuern.
Ich hab die Ärztin gestern nicht gesprochen. Ich war ja bei meiner HÄ, und die weiß noch gar nix von meiner aktuellen SD-Thematik und Medikation. Ich war zuletzt vor drei Wochen oder wann das war bei ihr, als ich die Nierenentzündung+ Sommergrippe hatte. Sie hat mich dann nach meiner SS gefragt wegen des Antibiotikums. Als ich ihr gesagt habe, dass ich es wieder verloren habe, kam von ihr nur lapidar: "ach, wie blöd." Da hatte ich dann echt keine Lust mehr, und weil ich ja auch mit Fieber und wirklich schlapp bei ihr saß, bin ich nur so schnell wie möglich wieder weg.
Lola, fühl dich gedrückt und tröste dich wenn möglich damit, dass dein Körper auf "weiter geht's" hinarbeitet! Es braucht einfach Zeit...ich kenn das auch, diese Gedanken: letzte Woche erst wieder, am 17ten, hab ich mir auch gedacht: Heute vor zwei Monaten ging die FG los. Oder auch: heute wäre ich in der soundsovielten Woche. Das letzte Mal, als ich dieses Oberteil anhatte, war ich noch schwanger...es ist einfach ein riesengroßer Verlust.
vim, was ist das mit deiner SD? Wurde bei dir aktuell was diagnostiziert oder bist du schon länger SD-Patientin? Sorry, ich hab es grad nicht im Kopf...
Warum weiß er nicht, was es ist? Das ist ja ähnlich verwirrend wie bei mir!
Ja, zu mir: heute wieder mies. Ich hab eben wieder eine Amlodipin von meiner Mama bekommen, weil ich mich so besch... fühle! Blutdruck war 153/99 und das hab ich auch gemerkt! Mal sehen, ob die Werte morgen verraten, was da los ist. Vielleicht war es ja auch das Jod?! Es ist echt unerträglich! Und die Haare fallen mir seit einigen Tagen auch wieder verstärkt aus, die Bürste ist voll und mein Freund hat nach jeder Umarmung Haare in seinem Bart...
Bin heute sehr, sehr unzufrieden!!