Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Oh Susanne, 1. ÜZ ist doch noch ganz frisch dabei (so wie ich :flower: ) und Deine Tempi ist doch immer noch sooo schön weit oben. Da könnte sich meine mal ne Scheibe von abschneiden :lol: Gib Dir noch ein paar Tage Zeit :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Susanne1981
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Susanne1981 »

Danke Nici_79 ... :flower:

Habe ja schon seit 1 Jahr nicht mehr hormonell verhütet, daher dachte ich es klappt direkt :lol:

Hast du denn bis vor kurzem noch die Pille genommen?

LG
Susanne
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben Hühner...

Danke erdbeerchen für die neue Liste und du wolltest wissen wie ich mich so fühle :love:
also hier mein Egopost :mrgreen: Bin mal wieder hin und her gerissen. Irgenwie sagt mein Gefühl mir mal wieder es hat geklappt und der negative SST macht das wieder alles kaputt. Bin natürlich wieder seit zwei Tagen Meisterin in der Einbilderitis :crazy:
Übelkeit, metalischer Geschmack im Mund, ziehen im UL und in den Beinen schon seit na Woche. Schmerzen in den Brüsten, die ich sonst nie habe. Ja glaub das war´s :shamebag:

Es ist echt kaum auszuhalten aber ich sag mir halt immer wieder es soll so kommen wie es kommt und ich MUSS einfach abwarten. Traue mich auch nicht noch mal zu testen, will die Enttäuschung noch nicht war haben... :eh:

Jetzt bin ich aber auch mega gespannt was bei den anderen NMT Mädels so passiert. Bin natürlich weiterhin am Daumendrücken :flower: :love: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Susanne, steigere dich nicht zu sehr rein. Du bist erst im ersten ÜZ. :flower:
Du wirst noch ganz schnell schwanger.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@koenigselfe
ich finde die Zeichen stehen auf schwanger :thumbup: Der Test liegt ja jetzt auch schon einige Tage zurück. Und entweder erlebst du dann die frohe Überraschung oder aber du weißt es dann endlich mit relativ hoher Sicherheit ;) Außerdem sagt mein Gefühl, dass der Juni Bus wieder ein sehr voller wird. Also los hüpf zu Fiene dazu und macht es euch gemütlich. Zelandonii, Minca und Ich machen am Schluss die Tür von innen zu :angel:
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Susanne1981 hat geschrieben:Danke Nici_79 ... :flower:

Habe ja schon seit 1 Jahr nicht mehr hormonell verhütet, daher dachte ich es klappt direkt :lol:

Hast du denn bis vor kurzem noch die Pille genommen?

LG
Susanne
Ich hab die Pille im Juni 2015 abgesetzt. Hab aber danach null drauf geachtet wann der ES sein könnte, etc., da ich noch in der Neu-Einstellung meiner Schilddrüse bin. Seit diesem Zyklus hab ich gemessen, weil ich schon mal ein bisschen Übung drin kriegen wollte. Außerdem überlege ich die Variante irgendwann mal zur Verhütung zu nutzen. Da kann Übung im auswerten der Zyklen nicht schaden :)

Ich drück uns aber beiden (natürlich auch den anderen Hibbelhühnern) die Daumen, dass es schnell klappt :) :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

koenigselfe obwohl ich noch ein paar Tage hinter Dir bin, geht es mir da ganz genauso :(
Alle möglichen Anzeichen vom Feinsten!! Meine Notizen unter der Kurve kannste schon an nen Buchverlag verkaufen :shamebag: Aber auf der anderen Seite, hilft mir das vielleicht im nächsten Zyklus wenn ich mal wieder denke, alles sei natürlich gaaaanz anders!

Ich habe auch sooooo einen Schiss vor nem Test...aber noch viel mehr vor der Mens!Renne heute schon 897.367 Mal aufs Klo, weil ich denke ich laufe aus :silent: Aber es ist tatsächlich recht viel milchiger ZS! Für mutmaßlich 1 Tag vor Mens eigentlich ungewöhnlich... naja... heute ist ZT 30, also bin ich beim Ausbleiben der Mens ab morgen tatsächlich überfällig! Nie war ein Zyklus länger als 30 Tage... :wtf: Und am Donnerstag würde ich einen ersten Versuch wagen... weiß aber noch nicht ob ich mich traue und nicht einfach (ja nee is klar!) bis zum WE warte...

Gestern war ich mir schon fast sicher, heute wieder unsicher... Mensgefühl ist überhaupt nicht mehr da und echt viel ZS... ab morgen wird es für mich richtig aufregend: überfällig :wtf:
Oh Mann.... ich drück Dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass Du dich dieses Mal nicht täuscht und es wirklich geklappt hat bei Dir!!! :flower:
Zuletzt geändert von erdbeerchen86 am Dienstag 22. September 2015, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

koenigselfe, ich find auch, dass das bisher sehr gut aussieht. Die Daumen sind gedrückt! :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Susanne1981
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Susanne1981 »

Ihr seid lieb, danke :-)

Klar, ist es der 1.ÜZ, aber das weiß der Körper doch nicht, oder?

Werde im nächsten Zyklus (und ich gehe stark davon aus, dass es einen geben wird) die Herzchen vielleicht etwas früher setzen.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich a) einen Eisprung habe und b) eine gute Hochlage - ... mein Freund fiebert stark mit und zweifelt sogar jetzt schon, dass es vielleicht an ihm liegen könnte ...

Naja wir werden sehen - Geduld ist halt so überhaupt nicht meine Stärke und ich ärgere mich gerade, dass ich heute morgen getestet habe...

Hochachtung an alle von euch, die schon "länger" üben und noch nicht den Verstand verloren haben!!!

@königselfe ... ich finde auch, dass es seeeehr gut aussieht *Daumen sind gedrückt*
Bild
Susanne1981
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Susanne1981 »

@Nici_79 ... ja, die Schilddrüse kann da manchmal ganz schön dazwischen funken, gut, dass du das angehst - dann klappt es bestimmt ganz bald - der der zuerst in den Bus reinkommt hält nen Platz frei :lol:
Bild
Antworten