koenigselfe obwohl ich noch ein paar Tage hinter Dir bin, geht es mir da ganz genauso
Alle möglichen Anzeichen vom Feinsten!! Meine Notizen unter der Kurve kannste schon an nen Buchverlag verkaufen

Aber auf der anderen Seite, hilft mir das vielleicht im nächsten Zyklus wenn ich mal wieder denke, alles sei natürlich gaaaanz anders!
Ich habe auch sooooo einen Schiss vor nem Test...aber noch viel mehr vor der Mens!Renne heute schon 897.367 Mal aufs Klo, weil ich denke ich laufe aus

Aber es ist tatsächlich recht viel milchiger ZS! Für mutmaßlich 1 Tag vor Mens eigentlich ungewöhnlich... naja... heute ist ZT 30, also bin ich beim Ausbleiben der Mens ab morgen tatsächlich überfällig! Nie war ein Zyklus länger als 30 Tage...

Und am Donnerstag würde ich einen ersten Versuch wagen... weiß aber noch nicht ob ich mich traue und nicht einfach (ja nee is klar!) bis zum WE warte...
Gestern war ich mir schon fast sicher, heute wieder unsicher... Mensgefühl ist überhaupt nicht mehr da und echt viel ZS... ab morgen wird es für mich richtig aufregend: überfällig
Oh Mann.... ich drück Dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass Du dich dieses Mal nicht täuscht und es wirklich geklappt hat bei Dir!!!