Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hallo Hibbelhühner 2015 :flower: ,

ich möchte gerne mit euch hibbeln! Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, mein Mann ist 29 Jahre alt und wir hibbeln seit 07/2015. Die Pille haben wir nach 9 Jahren 07/2014 abgesetzt. Wir haben noch keine Kinder.

Ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen und finde mich in vielem wieder! :D Ich habe gehofft, dass es reicht, wenn ich die Pille 1 Jahr vor dem KiWu absetze, und ich dann bitteschön gleich schwanger werde, aber da habe ich mich wohl geirrt. :? Jetzt heißt es in Geduld üben... Und natürlich wollte ich das auch ganz entspannt angehen, aber die Spannung ist teilweise ja kaum auszuhalten geschweige denn abzuschalten!

Mein Zyklus macht Murks und ist nicht mal ansatzweise auswertbar. Ich schätze mal ich hatte gar keinen Eisprung, oder? So kann das nix werden und die Länge variiert munter zwischen 29 und 52 Tagen. :thumbdown:

Naja, ich hoffe hier ein bisschen Luft ablassen zu können und Mithibblerinnen zu finden!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Honigbiene, willkommen!!! Füg doch bitte Deine Kurven als Signatur ein, dann können wir mit Dir hibbeln, Deine Kurven begucken und Du kannst mit in die Liste!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Herzlich Willkommen Honig-Biene! :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit!

Setz doch Deine Kurve in die Signatur mit so nem Button. Dann können die Profis hier (ich bin leider noch keiner) Deine Kurve anschauen und Dir vielleicht was dazu sagen. Ich bin auch immer froh, dass hier soviele Hibbelhühner sind, die sich damit auskennen.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Sooooo, mein erster Listen-Versuch :D Ich hoffe, es ist soweit alles richtig!

Positiv getestet :thumbup:

am 14.09. (HL-Tag 12) Himbeerwurst Bild
am 19.09. (HL-Tag 10) Fiene85 Bild


NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: koenigselfe Bild
HL-Tag 14: Mijule Bild
HL-Tag 12: sNo_Of Bild
HL-Tag 10: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 10: Susanne1981 Bild
HL-Tag 8: Erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 6: FraeuleinA Bild
HL-Tag 5: berti Bild
HL-Tag 5: Nici_79 Bild
HL-Tag 5: ElmRose Bild
HL-Tag 3: Jessica82 Bild

Warten auf ehM: Bild


ZT 18: Anngscheid Bild
ZT 18: Vanny84 Bild
ZT 17: nioba Bild
ZT 16: Mili89 Bild
ZT 16: TatiNi Bild
ZT 14: tueddy Bild
ZT 13: Lotusblüte87 Bild
ZT 11: calinsche85 Bild
ZT 10: bumdibum Bild
ZT 9: Laciama Bild:
ZT 9: si_moni Bild
ZT 5: Zelandonii Bild
ZT 5:Lale Bild
ZT 4: Minca Bild
ZT 3: Amelie82 Bild
ZT 2: schneckenhuhn Bild
ZT 1 : Calui Bild



NFP - oder Hibbelpause: Bild

Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Supertütchen Bild


Wir haben es geschafft :love:

Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Huch, nun ist noch eine Honigbiene dazugekommen :) Herzlich willkommen!! :flower:

Wünsche dir eine schöne, aber kurze Hibbelzeit!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Halloho!

Also das mit der Signatur ist mir schleierhaft. Ich habe das Häckchen bei "Signatur anhängen" gesetzt und auch bei meinen Privatsphäreeinstellungen den Zugriff erlaubt. :?: :!:

Ich schicke einfach mal meinen Link mit.
Bild
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Huhu, ihr lieben Hühner,

vielen Dank Amelie für die Liste, ich kann das immer noch nicht und hab ich glaub ich nicht so recht verstanden :shamebag: gut gemacht :clap:

Herzlich Willkommen liebe Honig-Biene.... :flower: und natürlich einen regen aber recht kurzen Aufenthalt hier :D

OH Emmi, das tut mir echt leid und ich drück dich auch mal einfach so :love:
Glaube es wird dir wirklich gut tun dir Hilfe zu hohlen, das ist ja nichts schlimmes.
Es sollte natürlich nicht so sein, das dein ganzen leben darunter leidet, ich kann es verstehen, so was kann man nicht einfach so ausblenden. Vielleicht hilft es auch einfach schon mit jemanden zu reden und nicht nur in einem Forum zu sein. Denke du solltest es auf jeden Fall versuchen. Ich wünsche dir ganz viel kraft und Glück auf deinem Weg :flower: :love:

Mensch Mijule das ist ja echt mega spannend auch wenn deine Tempi runter gegangen ist, . Bei mir ist sie letzten Zyklus immer schön gestiegen so wie jetzt auch und trotzdem wars es nix. Mein test war ja auch negativ, deswegen muss ich wohl warten, warten, warten.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, für ALLE natürlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tut mir leid für die, die wieder neu anfangen mussten: Ein neuer Anfang ist eine neue Chance und Juni ist ja ein toller Monat.... Haltet mir auf jeden Fall nen Platz frei :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Honig-Biene jetzt ist Deine Kurve in der Signatur da. Dauert manchmal etwas bis man die sieht. Dann mal fröhliches hibbeln :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Honigbiene, bislang hattest Du in diesem Zyklus sicherlich keinen ES. Die Temperatur hat aber den Trend nach unten, das könnte aber darauf hindeuten, daß es Richtung ES geht in der nächsten Woche. Dafür drück ich Dir die Daumen. Gut, daß Du jetzt die Kurve führst, so kann man nach ein paar Monaten gucken, wie das Ganze sich entwickelt und dnan evtl. auch gezielt was dagegen tun.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Liebe Honigbiene,

bis jetzt hattest du tatsächlich noch keinen Eisprung, aber wenn du sagst, dass deine Zyklen manchmal so lang sind, passt das ja und er kommt bestimmt bald :thumbup:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Antworten