Hibbelhühner 2015
- Honig_Biene
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo Hibbelhühner 2015 ,
ich möchte gerne mit euch hibbeln! Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, mein Mann ist 29 Jahre alt und wir hibbeln seit 07/2015. Die Pille haben wir nach 9 Jahren 07/2014 abgesetzt. Wir haben noch keine Kinder.
Ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen und finde mich in vielem wieder! Ich habe gehofft, dass es reicht, wenn ich die Pille 1 Jahr vor dem KiWu absetze, und ich dann bitteschön gleich schwanger werde, aber da habe ich mich wohl geirrt. Jetzt heißt es in Geduld üben... Und natürlich wollte ich das auch ganz entspannt angehen, aber die Spannung ist teilweise ja kaum auszuhalten geschweige denn abzuschalten!
Mein Zyklus macht Murks und ist nicht mal ansatzweise auswertbar. Ich schätze mal ich hatte gar keinen Eisprung, oder? So kann das nix werden und die Länge variiert munter zwischen 29 und 52 Tagen.
Naja, ich hoffe hier ein bisschen Luft ablassen zu können und Mithibblerinnen zu finden!
ich möchte gerne mit euch hibbeln! Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, mein Mann ist 29 Jahre alt und wir hibbeln seit 07/2015. Die Pille haben wir nach 9 Jahren 07/2014 abgesetzt. Wir haben noch keine Kinder.
Ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen und finde mich in vielem wieder! Ich habe gehofft, dass es reicht, wenn ich die Pille 1 Jahr vor dem KiWu absetze, und ich dann bitteschön gleich schwanger werde, aber da habe ich mich wohl geirrt. Jetzt heißt es in Geduld üben... Und natürlich wollte ich das auch ganz entspannt angehen, aber die Spannung ist teilweise ja kaum auszuhalten geschweige denn abzuschalten!
Mein Zyklus macht Murks und ist nicht mal ansatzweise auswertbar. Ich schätze mal ich hatte gar keinen Eisprung, oder? So kann das nix werden und die Länge variiert munter zwischen 29 und 52 Tagen.
Naja, ich hoffe hier ein bisschen Luft ablassen zu können und Mithibblerinnen zu finden!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
- schneckenhuhn
Honigbiene, willkommen!!! Füg doch bitte Deine Kurven als Signatur ein, dann können wir mit Dir hibbeln, Deine Kurven begucken und Du kannst mit in die Liste!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Herzlich Willkommen Honig-Biene! Auf eine kurze Hibbelzeit!
Setz doch Deine Kurve in die Signatur mit so nem Button. Dann können die Profis hier (ich bin leider noch keiner) Deine Kurve anschauen und Dir vielleicht was dazu sagen. Ich bin auch immer froh, dass hier soviele Hibbelhühner sind, die sich damit auskennen.
Setz doch Deine Kurve in die Signatur mit so nem Button. Dann können die Profis hier (ich bin leider noch keiner) Deine Kurve anschauen und Dir vielleicht was dazu sagen. Ich bin auch immer froh, dass hier soviele Hibbelhühner sind, die sich damit auskennen.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Sooooo, mein erster Listen-Versuch Ich hoffe, es ist soweit alles richtig!
Positiv getestet
am 14.09. (HL-Tag 12) Himbeerwurst
am 19.09. (HL-Tag 10) Fiene85
NMT Liste:
HL-Tag 14: koenigselfe
HL-Tag 14: Mijule
HL-Tag 12: sNo_Of
HL-Tag 10: Hörnchen8
HL-Tag 10: Susanne1981
HL-Tag 8: Erdbeerchen86
HL-Tag 6: FraeuleinA
HL-Tag 5: berti
HL-Tag 5: Nici_79
HL-Tag 5: ElmRose
HL-Tag 3: Jessica82
Warten auf ehM:
ZT 18: Anngscheid
ZT 18: Vanny84
ZT 17: nioba
ZT 16: Mili89
ZT 16: TatiNi
ZT 14: tueddy
ZT 13: Lotusblüte87
ZT 11: calinsche85
ZT 10: bumdibum
ZT 9: Laciama :
ZT 9: si_moni
ZT 5: Zelandonii
ZT 5:Lale
ZT 4: Minca
ZT 3: Amelie82
ZT 2: schneckenhuhn
ZT 1 : Calui
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
johanson
Emmie2012
Supertütchen
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi
Positiv getestet
am 14.09. (HL-Tag 12) Himbeerwurst
am 19.09. (HL-Tag 10) Fiene85
NMT Liste:
HL-Tag 14: koenigselfe
HL-Tag 14: Mijule
HL-Tag 12: sNo_Of
HL-Tag 10: Hörnchen8
HL-Tag 10: Susanne1981
HL-Tag 8: Erdbeerchen86
HL-Tag 6: FraeuleinA
HL-Tag 5: berti
HL-Tag 5: Nici_79
HL-Tag 5: ElmRose
HL-Tag 3: Jessica82
Warten auf ehM:
ZT 18: Anngscheid
ZT 18: Vanny84
ZT 17: nioba
ZT 16: Mili89
ZT 16: TatiNi
ZT 14: tueddy
ZT 13: Lotusblüte87
ZT 11: calinsche85
ZT 10: bumdibum
ZT 9: Laciama :
ZT 9: si_moni
ZT 5: Zelandonii
ZT 5:Lale
ZT 4: Minca
ZT 3: Amelie82
ZT 2: schneckenhuhn
ZT 1 : Calui
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
johanson
Emmie2012
Supertütchen
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi
Huch, nun ist noch eine Honigbiene dazugekommen Herzlich willkommen!!
Wünsche dir eine schöne, aber kurze Hibbelzeit!
Wünsche dir eine schöne, aber kurze Hibbelzeit!
- Honig_Biene
Halloho!
Also das mit der Signatur ist mir schleierhaft. Ich habe das Häckchen bei "Signatur anhängen" gesetzt und auch bei meinen Privatsphäreeinstellungen den Zugriff erlaubt.
Ich schicke einfach mal meinen Link mit.
Also das mit der Signatur ist mir schleierhaft. Ich habe das Häckchen bei "Signatur anhängen" gesetzt und auch bei meinen Privatsphäreeinstellungen den Zugriff erlaubt.
Ich schicke einfach mal meinen Link mit.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
- koenigselfe
Huhu, ihr lieben Hühner,
vielen Dank Amelie für die Liste, ich kann das immer noch nicht und hab ich glaub ich nicht so recht verstanden gut gemacht
Herzlich Willkommen liebe Honig-Biene.... und natürlich einen regen aber recht kurzen Aufenthalt hier
OH Emmi, das tut mir echt leid und ich drück dich auch mal einfach so
Glaube es wird dir wirklich gut tun dir Hilfe zu hohlen, das ist ja nichts schlimmes.
Es sollte natürlich nicht so sein, das dein ganzen leben darunter leidet, ich kann es verstehen, so was kann man nicht einfach so ausblenden. Vielleicht hilft es auch einfach schon mit jemanden zu reden und nicht nur in einem Forum zu sein. Denke du solltest es auf jeden Fall versuchen. Ich wünsche dir ganz viel kraft und Glück auf deinem Weg
Mensch Mijule das ist ja echt mega spannend auch wenn deine Tempi runter gegangen ist, . Bei mir ist sie letzten Zyklus immer schön gestiegen so wie jetzt auch und trotzdem wars es nix. Mein test war ja auch negativ, deswegen muss ich wohl warten, warten, warten.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, für ALLE natürlich
Tut mir leid für die, die wieder neu anfangen mussten: Ein neuer Anfang ist eine neue Chance und Juni ist ja ein toller Monat.... Haltet mir auf jeden Fall nen Platz frei
vielen Dank Amelie für die Liste, ich kann das immer noch nicht und hab ich glaub ich nicht so recht verstanden gut gemacht
Herzlich Willkommen liebe Honig-Biene.... und natürlich einen regen aber recht kurzen Aufenthalt hier
OH Emmi, das tut mir echt leid und ich drück dich auch mal einfach so
Glaube es wird dir wirklich gut tun dir Hilfe zu hohlen, das ist ja nichts schlimmes.
Es sollte natürlich nicht so sein, das dein ganzen leben darunter leidet, ich kann es verstehen, so was kann man nicht einfach so ausblenden. Vielleicht hilft es auch einfach schon mit jemanden zu reden und nicht nur in einem Forum zu sein. Denke du solltest es auf jeden Fall versuchen. Ich wünsche dir ganz viel kraft und Glück auf deinem Weg
Mensch Mijule das ist ja echt mega spannend auch wenn deine Tempi runter gegangen ist, . Bei mir ist sie letzten Zyklus immer schön gestiegen so wie jetzt auch und trotzdem wars es nix. Mein test war ja auch negativ, deswegen muss ich wohl warten, warten, warten.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, für ALLE natürlich
Tut mir leid für die, die wieder neu anfangen mussten: Ein neuer Anfang ist eine neue Chance und Juni ist ja ein toller Monat.... Haltet mir auf jeden Fall nen Platz frei
Honig-Biene jetzt ist Deine Kurve in der Signatur da. Dauert manchmal etwas bis man die sieht. Dann mal fröhliches hibbeln
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- schneckenhuhn
Honigbiene, bislang hattest Du in diesem Zyklus sicherlich keinen ES. Die Temperatur hat aber den Trend nach unten, das könnte aber darauf hindeuten, daß es Richtung ES geht in der nächsten Woche. Dafür drück ich Dir die Daumen. Gut, daß Du jetzt die Kurve führst, so kann man nach ein paar Monaten gucken, wie das Ganze sich entwickelt und dnan evtl. auch gezielt was dagegen tun.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Liebe Honigbiene,
bis jetzt hattest du tatsächlich noch keinen Eisprung, aber wenn du sagst, dass deine Zyklen manchmal so lang sind, passt das ja und er kommt bestimmt bald
bis jetzt hattest du tatsächlich noch keinen Eisprung, aber wenn du sagst, dass deine Zyklen manchmal so lang sind, passt das ja und er kommt bestimmt bald