Ich versuche lieber mich nicht mehr so sehr zu stressen und nicht bei jeder Kleinigkeit hochschrecken und goooglen. Denn ich glaube das ist die beste Lösung

Ich freue mich total für euch und wünsche dir eine wunderschöne, aufregende Zeit
 Ich freue mich total für euch und wünsche dir eine wunderschöne, aufregende Zeit  

Ich denke es kann sicher nicht schaden. Trinke den Tee auch erst seit diesem Zyklus und habe bisher eine viel ruhigere Hochlage, wenn auch immer noch meine üblichen SB...aber das kann ja noch kommenerdbeerchen86 hat geschrieben:An alle Zyklustee-Trinker : Oder meint ihr, es nützt nun noch was den Zyklustee 2 zu trinken um den GK anzuregen weil mein ES so spät war? Vielleicht hilft das ja bei der Einnistung?

Ne, ehrlich, das war echt komisch. Das war so ein Ziepen, oder pochen, im UL rechts, nur so ein paar Mal hintereinander und dann hörte es auf. Zu Hause hatte ich dann wieder eine hellrote Blutung, wieder nur beim Toilettengang und dann nicht mehr...hmmmm. Tja und ansonsten macht mir halt die Müdigkeit zu schaffen. Meine Tempi gefällt mir ganz gut....steigen darf sie aber ruhig auch noch, hab ich nichts dagegen
 Ne, ehrlich, das war echt komisch. Das war so ein Ziepen, oder pochen, im UL rechts, nur so ein paar Mal hintereinander und dann hörte es auf. Zu Hause hatte ich dann wieder eine hellrote Blutung, wieder nur beim Toilettengang und dann nicht mehr...hmmmm. Tja und ansonsten macht mir halt die Müdigkeit zu schaffen. Meine Tempi gefällt mir ganz gut....steigen darf sie aber ruhig auch noch, hab ich nichts dagegen   

Und Vanny gute Besserung!
 Und Vanny gute Besserung!  

Wie lange dauert denn der Innenausbau?
 Wie lange dauert denn der Innenausbau?