Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Da ich mit meinem morbus crohn schon genug Probleme hinsichtlich Magen / Darm habe, habe ich ihn gleich wieder abgesetzt.
Ich versuche lieber mich nicht mehr so sehr zu stressen und nicht bei jeder Kleinigkeit hochschrecken und goooglen. Denn ich glaube das ist die beste Lösung ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Hallo ihr Lieben :wave:
Hier geht ja mal wieder ordentlich die Post ab!

Herzlichen Glückwunsch Himbeerwurst :clap: Ich freue mich total für euch und wünsche dir eine wunderschöne, aufregende Zeit :love:

Supertütchen, halte durch! Ich glaub ganz fest daran, dass alles gut wird! Du musst positiv denken. Der Test lügt nicht und den Streifen hab ich eindeutig gesehen ;)

Liebe Zelandonii, das tut mir echt so leid, so ein sch....

Herzlich willkommen Nici :flower:

Lale wirklich schade um den Tempiabsacker aber ich habe gelesen du bist glücklich um eine etwas längere Hochlage. Das ist doch auch schonmal schön!

@Minca: Hab gesehen, dass du auch so mega müde bist! Mir geht es genauso! Schlafe jeden Nachmittag und komme gar nicht mehr richtig in die Gänge. Weiß gar nicht was mit mir los ist!

tueddy, die wünsche ich einen ganz tollen Urlaub!!!
erdbeerchen86 hat geschrieben:An alle Zyklustee-Trinker : Oder meint ihr, es nützt nun noch was den Zyklustee 2 zu trinken um den GK anzuregen weil mein ES so spät war? Vielleicht hilft das ja bei der Einnistung? :roll:
Ich denke es kann sicher nicht schaden. Trinke den Tee auch erst seit diesem Zyklus und habe bisher eine viel ruhigere Hochlage, wenn auch immer noch meine üblichen SB...aber das kann ja noch kommen ;)

@me: Habe ganz vielherumgegooglet zum Thema Schmierblutungen und hellrote Blutungen in der 2. ZH und einige mutmachende Posts gelesen von Mädels, die trotzdem schwanger wurden und auch in ihrem Glückszyklus bis zu 9 Tagen SB hatten! Da habe ich wieder ein wenig Hoffnung geschöpft und gleich heute wieder lustige Anzeichen gespürt :lol: Ne, ehrlich, das war echt komisch. Das war so ein Ziepen, oder pochen, im UL rechts, nur so ein paar Mal hintereinander und dann hörte es auf. Zu Hause hatte ich dann wieder eine hellrote Blutung, wieder nur beim Toilettengang und dann nicht mehr...hmmmm. Tja und ansonsten macht mir halt die Müdigkeit zu schaffen. Meine Tempi gefällt mir ganz gut....steigen darf sie aber ruhig auch noch, hab ich nichts dagegen :D

Und noch ne Frage: Woher kommt denn bei einigen der voraussichtliche Entbindungstermin eiggentlich???
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

So langsam aber sicher habe ich einen an der Waffel....habe gerade SS-Kurven gestalkt und einige (wenige) mit SB und auch so hellen Blutungen gefunden.

Habe extreme Schwankungen zwischen Hoffnung aufbauen (weil es ja bei anderen auch geklappt hat und vielleicht doch was mit ankommen in der Gebärmutter und Einnistung zu tun haben kann) und der Gewissheit, dass es nicht geklappt haben KANN, weil ich ja diese 'Einnistungsblutungen' auch in Zyklen hatte, in denen ich nicht schwanger war.....es ist zum heulen :| :cry: :cry:

Sorry für den Ego Post
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Damit kenne ich mich garnicht aus Amelie, darum kann ich da leider garnix zu sagen.

Anngscheid, Minca und Vanny, danke für die Listen! :flower: :flower: :flower: Und Vanny gute Besserung! :flower:

Ich bin ES+9 und hab weiterhin starkes Mensziehen. :thumbdown:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Danke für die Willkommensgrüße :wave:

Ich bin gespannt wie lange wir alle hibbeln müssen 8-)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Morgen Hühner,

wollte mich nur kurz melden. Bin total erkältet :thumbdown:
Der Hausbau schreitet toll voran, waren gestern 13 Stunden auf der Baustelle und das Häuschen steht schon :thumbup:
Heut kommen schon die ersten Ziegel am Nachmittag. Echt Wahnsinn. .. aber Regen und gesundheitlich angeschlagen zu sein ist echt blöd. Hab nur gestern Abend gemessen wegen Fieber, da warens 37,4... sonst messe ich weiterhin nicht. Fühle mich aber nur kränklich und nicht ss...

Ich drück allen die Däumchen für den Maibus!

Bis bald :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Fiene, erst einmal gute Besserung. Und Glückwunsch zum Hausstellen. Man tut mir leid, hab am Montag noch an dich gedacht, aber über mein Gehibbel völlig vergessen, euch noch viel Erfolg zu wünschen. Drück euch die Daumen, dass es weiterhin so gut voran geht. Wirst sehen, in drei Monaten ist alles fertig und schön und die Strapazen sind vergessen. Drück dich :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ja, so ein Haus ist ganz fix gestellt. Bei uns war nach 1,5 Tagen alles fertig. Wir hatten ja ein komplettes Ausbauhaus. Wie ist das bei euch Fiene? Macht ihr den Ausbau selbst, oder lasst ihr machen?

Ansonsten: ULS sind dieses mal wieder heftiger als letzten Zyklus. Mens ist also da. :thumbdown:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Fiene! Wie krass ich habe mir immer so vorgestellt dass das Jahre dauert oder zumindest Monate. Wann ist denn einzugstermin? :clap:

Oh Mensch und gute gute Besserung Fienchen. Und Vanny auch! Ich armen Hühnchen versucht schnell gesund zu werden trotz Stress!! ??
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Gute Besserung, Fiene! Hier ind er Siedlung ist die Tage auch ein Fertighaus gestellt worden. Als ich zur Tagung fuhr war da noch nix, kam ich wieder stand da plötzlich ein Haus. :o Wie lange dauert denn der Innenausbau?
Mein Papa war Maurer, ich kenne also nur traditionell gemauerte Häuser und das dauert tatsächlich 3 Monate plus Innenausbau. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten