danke schnitzelmaus für die lieb und schnelle reaktion
wir üben erst seit drei monaten und doch war ich über meinen körper dann sehr überrascht, ich merke meine periode erst wenn sie kommt , sie wird eingeleitet mir starken krampfartigen rückenschmerzen und dann so was, habe im ersten monat gedacht, kann es wirklich sein, schon schwanger, meiner periode kam eine woche zu spät mit der starken wellenartigen schmerzen, naja der zweite monat war schon etwas ruhiger und diesen, den dritten ist wieder ruhiger geworden, habe seit tagen leichte unterleibsschmerzen ein ziehen vor allem wenn ich zur toilette muss und ständigen drang zur toilette, was auch mit dem stress auf der arbeit zu tun haben kann,
eine prostatitis ist eine entzündung der prostata, sie ist wichtig für die spermien, da sie das sekret mit den nährstoffen für die kleinen herstellt, mit der sie bis zu fünf tagen überlebensfähig im weiblichen körper bleiben. weiss nicht ob du es weisst?
naja noch zwei wochen und der spuk ist vorbei. dann können wir erneut los legen und unser glück versuchen, hast du schon kinder, wie lange hibbelst du schon, wie lange hat es so gedauert bis du schwanger wurdest
ach so danke noch für die blume, ich war schon immer der meinung jeder kann aus seinem leben was machen, man muss es nur wollen und wissen wie/ sich damit auseinander setzten, wie man es erreichen kann und geduldig sein,
auch danke an alle anderen,
liebe grüße RosenKind