Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FeeLuna
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 19:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FeeLuna »

Hallo ihr Lieben,

er trainiert drei Mal die Woche und geht danach in die 90 Grad heiße Sauna :sick: Rede mir hier den Mund fusselig. Meine Frauenärztin meint auch das es es schadet. Der Herr meint, er brauch die Sauna um keinen Muskelkater zu bekommen und ist dann traurig, wenn ich meine Tage bekomme.
Naja ist im Moment eh egal, wir hatten einen riesen Streit. Ich bin im Moment ziemlich dünnwandig, hab massiven Streß auf der Arbeit und familär (Eltern) Fühle mich von ihm unverstanden und allein gelassen und er fühlt sich unter Druck gesetzt und geht auf Abstand. Gerade fühlt sich das so an als würden wir uns trennen..tolle Basis :?

Wie verlinkt man eigendlich die Zykluskurve? Hab gesehen, dass die meisten von euch do ein my nfp Feld haben
Alter: 35 (Partner: 36) │ keine Kinder │ Bild
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Hallo FeeLuna,

ich hatte bei uns auch immer die Bedenken, daß mein Mann unfruchtbar sein könnte, weil

er raucht
er geht heiß baden (und zwar nur baden, nie duschen)
er hat immer die Sitzheizung im Auto an.

Aber es hat dann doch irgendwann geklappt. :clap:

Lag vielleicht am preseed-Gel oder war Zufall.

Vielleicht könnt ihr Euch auf einen Kompromiss einigen. Vielleicht eine Sauna, die nicht ganz so heiß ist oder dafür nicht mehr baden.

Ich drück Euch die Daumen.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Supertütchen und Keks, ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen ?
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

susanne Dankeschön fürs weiter Daumen drücken :flower: mein Test war heute morgen positiv....richtig glaube ich es erst nach einem Besuch beim Gyn

supertütchen ich drück dir soooooooooooooo doll die Daumen das sie mir schon weh tun :flower:
Der Platz neben mir im Mai Bus ist für dich reserviert.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
RosenKind2

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von RosenKind2 »

danke schnitzelmaus für die lieb und schnelle reaktion :o
wir üben erst seit drei monaten und doch war ich über meinen körper dann sehr überrascht, ich merke meine periode erst wenn sie kommt , sie wird eingeleitet mir starken krampfartigen rückenschmerzen und dann so was, habe im ersten monat gedacht, kann es wirklich sein, schon schwanger, meiner periode kam eine woche zu spät mit der starken wellenartigen schmerzen, naja der zweite monat war schon etwas ruhiger und diesen, den dritten ist wieder ruhiger geworden, habe seit tagen leichte unterleibsschmerzen ein ziehen vor allem wenn ich zur toilette muss und ständigen drang zur toilette, was auch mit dem stress auf der arbeit zu tun haben kann,

eine prostatitis ist eine entzündung der prostata, sie ist wichtig für die spermien, da sie das sekret mit den nährstoffen für die kleinen herstellt, mit der sie bis zu fünf tagen überlebensfähig im weiblichen körper bleiben. weiss nicht ob du es weisst?
naja noch zwei wochen und der spuk ist vorbei. dann können wir erneut los legen und unser glück versuchen, hast du schon kinder, wie lange hibbelst du schon, wie lange hat es so gedauert bis du schwanger wurdest
ach so danke noch für die blume, ich war schon immer der meinung jeder kann aus seinem leben was machen, man muss es nur wollen und wissen wie/ sich damit auseinander setzten, wie man es erreichen kann und geduldig sein,
auch danke an alle anderen,
liebe grüße RosenKind
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Hallo und herzlich Willkommen an unsere Neuen. :flower: Wenn Ihr richtig mithibbeln wollt und mit auf die Hibbelliste, dann fügt doch eine Kurvensignatur ein.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

schneckenhuhn 40er Ovu gibt es nicht aber 30er ;)
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja? Wooooo? Weil 4 Tage positiver 25er ist ja auch irgendwie doof. :D
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

Ich würde auch gerne mit auf die Liste, hab auch eine verlinkte Kurve, was muss ich tun? Ich habe das Gefühl dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Langsam geht mir das an die nerven.


Ich möchte Keks aber ganz feste gratulieren und Supertütchen drücke ich ganz feste die Daumen!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Mijule, ich nehme dich heute oder morgen mit drauf :)
Gesperrt