Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

calui83 hat geschrieben: Allerdings hab ich mal eine Frage, sind wir 3 nicht alle bei HL-Tag 4?
Huhu! Ja du hast recht, Königselfe war mein Fehler, Schneckenhuhn anscheinend auch (hatte sie glaub ich noch mal geändert). Danke für's checken!
Darfst die Liste aber auch gerne selber korrigieren wenn dir ein Fehler auffällt! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Ok, dann mach ich das nächstes mal. War mir nicht sicher, weil ich ja noch nicht so lang hier bin. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Ja klaro verstehe ich. Auf jeden Fall sehr gut dass du den Fehler entdeckt hast!
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Danke für die Liste! Ja, ich hab die vormals ersten zwei HL-Tage geklammert, da mehr als 2 Stunden später gemessen und ES erst danach kam. Da NMT bei mir üblicherweise am ES+12 ist, wäre das nur verwirrend geworden.

Das wird ja spannend in dne nächsten Tagen mit unseren NMT-Mädels! Bumdibum, Deine Kurve ist ja auch super! Und Supertütchen, vielleicht ist es gar kein Mensschmerz? Ich wünsch es Dir so sehr!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

DAnke Vanny- leider weiß ich immer noch nichts neues von Oma... muss nachher mal nochmal meine Mama anrufen- ob sie nun dort war... irgendwie beschäftigt mich das schon den ganzen tag, was wohl mit ihr ist...
Vielen Dank für die neuen Listen Mädels- und es sieht alles so spannend aus bei euch- bei mir gibt's nichts neues- is ja grad Zyklusanfang- heute Nachmittag hab ich aber richtig Unterleibsziehen- kann es nur nicht richtig definieren ob es von der Verdauung her kommt oder doch von Gebärmutter/Eierstöcke.... :think:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Hallo zusammen,

ich habe mir heute das erste Mal Folsäure gekauft.
Auf dass die Kapseln mich gut versorgen. :think:

Und eine weitere Kollegin ist schwanger. Hat gestern positiv getestet.
Ich wünsche ihr von Herzen, dass es diesmal gut geht.

Ansonsten immernoch langweiliger Zylus"anfang".
Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Ihr Lieben, ich muss mich mal eben kurz ausheulen :cry: Hatte vorhin helles Blut beim Toilettengang. Könnte echt heulen :cry: :cry: :cry:
und die Tempi steigt ja auch nur minimal...tja, der Zyklustee bringt wohl nichts....ärgere mich dass ich nicht doch einfach schon bryophyllum genommen habe. Jetzt bringt's wohl auch nix mehr diesen Zyklus noch damit anzufangen :roll:
Bin grad echt depri.
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Guten Abend ihr Lieben,

@amelie: für die Mens wäre es bei HL Tag 6 ja noch viel zu früh. Hab kurz über Handy bei dir gestalked und gesehen dass es nach dem gv angefangen hat. Vielleicht hast du dich da einfach verletzt? Oooooder es könnte eine einnistungsblutung sein. Zumindest soweit ich Google dazu befragt habe, wärst du noch innerhalb der Zeit, in der das möglich ist und auch vorkommt. Hat wohl nicht jede Frau. Ich kann da so auch nicht mitreden, aber mach dich noch nicht fertig deswegen. Für Mens ist es zu früh und zu wenig!

@ovulationstests: ich habe meinen neuen Gyn heute zu ovulationstests befragt, weil bei mir nur die 10 sensitiven Anschlägen und 25 schon nichts mehr zeigen. Ich dachte das wäre evtl ein eher schlechtes Zeichen. Das ist es nicht! Diese Tests seien nicht zuverlässig, weil sie ja über Urin gehen und nicht übers Blut. Auch wenn nur die "kleinen" Tests Anschlägen bedeutet das gar nichts. Ich dachte, dass ist für alle interessant.

@folsäure: eigentlich ist ja schon alles gesagt. Ich nehme seit Kinderwunschbeginn das ziemlich kostspielige fertilovit fth y. Extra ohne jod und für Frauen mit autoimmunerkrankungen. Ich fühle mich wohl damit und zahle regelmäßig einen stolzen Preis dafür.... Aber wenns hilft. Da sind ja auch noch andere Sachen drin außer reiner folsäure.

@supertütchen: wie siehts bei dir aus? Deine Kurve ist doch astrein.

Liebe Grüsslis in die Runde

Edit: oh Gott. Bitte die Rechtschreibfehler ignorieren. Mein t9 auf dem Handy macht was es will.
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Huhu,

wollte nur mal fix erwähnen, dass bei mir die Blutwerte und bei meinem Partner das Spermiogramm in Ordnung waren. Bislang gibt es also keinen sinnvollen Grund, warum es nicht klappt. Tzzzz. Aber soweit ja erstmal gute Infos. Also weiter ran an dem Mann ;)
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mädles, ich muss mich schon wieder ausheulen, aber bevor ich das tun, noch zu

Nioba- das hört sich doch positiv an- wenn da nix gefunden wurde!
Amelie mach dich nicht verrückt!!

So, nun mein mal wieder ego Post- war gerade in der Vorstandssitzung meines Musikvereins- meine Registerkollegin und Vorstandskollegin hat uns unter dem Punkt verschiedenes gesagt- dass sie nun in der 12. Woche schwanger ist und Anfang April ihr 1. Kind erwartet...
wow- dachte ich- ihr müsst wissen, knappe 2 Monate vorher wird ihr Bruder Vater ;) War so neidisch- das stimmt- bei den letzten Sachen- Auftritten und auch beim Helferfest- wo sie normal immer n Radler oder Sekt trinkt, hat sie gar nix getrunken- hat gesagt, se ist gefahren- aha- nun weiß ich warum se nix getrunken hat :lol:
Freu mich für sie, aber irgendwie- wie ihr das ja auch kennt- bin ich schon neidisch- und will auch... so wie wir alle hier :oops:
hab mir innerlich gedacht- wer weiß, vielleicht kann se mir ja n paar Schwangerschaftsviren rüberschicken.... se hat am schluss als wir zum AUto gelaufen sind nur gemeint- hm, also schlecht sei es ihr nicht- also müsste nicht spucken- aber hätte keinen Apettit und se hat deswegen schon 4kg abgenommen, echt crass... se sah heute auch etwas blass aus... :sick:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten