Mädles, ich muss mich schon wieder ausheulen, aber bevor ich das tun, noch zu
Nioba- das hört sich doch positiv an- wenn da nix gefunden wurde!
Amelie mach dich nicht verrückt!!
So, nun mein mal wieder ego Post- war gerade in der Vorstandssitzung meines Musikvereins- meine Registerkollegin und Vorstandskollegin hat uns unter dem Punkt verschiedenes gesagt- dass sie nun in der 12. Woche schwanger ist und Anfang April ihr 1. Kind erwartet...
wow- dachte ich- ihr müsst wissen, knappe 2 Monate vorher wird ihr Bruder Vater

War so neidisch- das stimmt- bei den letzten Sachen- Auftritten und auch beim Helferfest- wo sie normal immer n Radler oder Sekt trinkt, hat sie gar nix getrunken- hat gesagt, se ist gefahren- aha- nun weiß ich warum se nix getrunken hat
Freu mich für sie, aber irgendwie- wie ihr das ja auch kennt- bin ich schon neidisch- und will auch... so wie wir alle hier
hab mir innerlich gedacht- wer weiß, vielleicht kann se mir ja n paar Schwangerschaftsviren rüberschicken.... se hat am schluss als wir zum AUto gelaufen sind nur gemeint- hm, also schlecht sei es ihr nicht- also müsste nicht spucken- aber hätte keinen Apettit und se hat deswegen schon 4kg abgenommen, echt crass... se sah heute auch etwas blass aus...

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ