Guten Morgen zusammen,
Minca, durchhalten *drück* die anderen haben dir schon so viele liebe Sachen geschrieben, dass mir nicht mehr viel einfällt. Ich bin gespannt was du von dem CB Advanced berichten wirst! Klingt jedenfalls insgesamt nach einem teuren Vergnügen

aber wenn's hilft ein geringer Preis für's hoffentliche Ergebnis!
Himbeerwurst, meine ES sind ja immer so spät, verstehe wie sehr das nervt. Vor allem das lästige lange Warten zwischen Mens bis ES. Jedes Mal der gleiche Frust! Durchhalten!
Vanny84, ich hab gemessen

ich habe ehrlich (!) vergessen, dass ich es nicht wollte, wache um 5 Uhr auf und grabsche zum Thermometer und messe - oi..... eben habe ich dann eine lange Diskussion mit mir geführt, ob ich ablesen soll oder nicht. Ich hab dann aber: 37,1°C. Doof (schreib gleich unten mehr zu, warum doof.).

Danke für die Liste!
Jessica &
Mijule: Ach nein... tut mir Leid, dass ihr wieder runter gerutscht seit. Für den Zyklus sind die Daumen gedrückt.
Anngscheid: Dein Zyklus verunsichert mich sehr, darum kann ich dir da gar keine Tipps geben. Die unruhige Kurve, die Länge! Ich hoffe, dass es bald rum ist - am besten mit Beifahrer.

"Schön" Klammern nutzt ja nix - war denn wirklich ein Störfaktor zum Klammern da? Wie gesagt, ich bin da leider überfragt, manuell bekäme ich deinen wohl gar nicht ausgewertet.
Erdbeerchen86, Abstand und Ruhe ist manchmal echt das Wichtigste. Ich brauche das meistens in der Zeit zwischen Mens und ES... gerade würde es mir wohl auch gut tun, wenn ich mich ein bisschen zurückziehen würde. Aber es sind ja immernoch Ferien, es ist bullenheiß und ich sitze zuhause... und surfe im Internet.

Da kann ich kaum fern bleiben!
Ich selbst bin heute dann wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Aber immerhin kann ich jetzt auch das BS in mein Repertoire aufnehmen!

Nun bin ich nämlich wieder überzeugt davon, dass es nicht geklappt hat, leider. Denn zur eigentlich tollen Temperatur von ü37° kamen dann heute auch SB dazu. Auf Toilette dachte ich, ich könnte gleich mal losheulen, denn obwohl ich mir vom BS nicht zu viel versprechen wollte, wie gesagt, das dumme Äffchen im Hirn flüstert einem ja immer ins Ohr, dass es vielleicht doch geklappt hat und das seltsame neue Symptom ja nur für eine frühe Schwangerschaft sprechen kann. Jetzt hab ich mich gesammelt und harre der Dinge die da kommen. Wenn es auch nur ansatzweise wie letzten Zyklus wird, dann kommt in fünf Tagen die Mens und das Spiel beginnt von vorne.

*brech* Andererseits: besser jetzt die Hoffnung genommen und in ein paar Tagen dann keinen totalen Knall auf den Boden. Kann mich ja jetzt drauf einstellen. Bleh. Will den Tag verschlafen und werde das sehr wahrscheinlich auch einfach tun.