Guten Morgen Mädels,
herzlich Willkommen Leiras und schon einmal herzlichen Glückwunsch. Da hast du hoffentlich das Hibbel erfolgreich übersprungen
Eigentlich macht es ja nicht mehr viel Sinn, dich noch auf die Liste zu setzen, aber das sollen Vanny und die Mädels entscheiden, wenn sie die Liste für heute machen
Mädels, heute muss ich mich mal auskotzen. Und ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich das einfach hier ablade, ohne auf die Probs von euch Hühnern der letzten Tage einzugehen
Supertütchen, hab gerade deine Kurve gesehen, die endlich steil nach oben geht, super.
Das macht mir etwas Hoffnung. Bei mir sieht es nämlich ähnlich aus. Ovus waren alle neg, seit gestern sogar blütenweiß und meine Tempi geht nicht hoch. Haben wirklichen alles gegeben, um Herzchen zu setzen. Kleiner Einschub zu unserem Thema von letztens: etwas Zeit und sich mal "zwingen" hat super geklappt
Aber was wohl noch entscheidender war, dass mein Mann zwei Wochen krank geschrieben war und somit kein Stress aus dem Büro mitgebracht hat. Er hatte den Kopf frei und das war sogar wichtiger als mein Kopf. Unglaublich
So aber zurück zu meinerm Jammer-Post. Ich hatte super ZS letzte Woche (wobei ich an zwei Tagen rosa/rote Schlieren drin hatte), aber Ovus neg. und vor allem kein Mittelschmerz, oder zumindest viiiiiiel schwächer und nur ganz kurz, als die letzten Zyklen. MuMu war auch nie richtig offen, aber das scheint bei mir irgendwie nie der Fall zu sein, oder ich fühl es (vllt wegen der Konisation) nicht richtig. Wenn man es objektiv betrachtet, ist ja alles gut, vielleicht steigt die Tempi morgen. Aber ich bin gerade soooo gefrustet. hab Angst, dass das zusätzliche Östrogen den ES verschoben hat. Nochmal bekommen wir diese Woche so eine Herzchenserie nicht hin
Ich weiß, ihr könnt da gerade auch so gar nix dran ändern, aber ich hatte so auf einen tollen Tempianstieg heute morgen gehofft und bin gerade idiotischer Weise total enttäuscht
Irgendwie ist diesen Zyklus alles anders. hab das Gefühl, dass jeder weitere Zyklus nach Pille immer komischer wird
Habt aber alle trotz Hitze einen tollen Tag. Ich drück euch. Bis vielleicht später.