Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Leiras85 hat geschrieben:Ich traue dem Braten aber irgendwie nicht - wieso sollte es auch gleich beim ersten Mal klappen?!
Hallo Leiras,

ich schließe mich den vorsichtigen Glückwünschen der anderen mal an. :)
Nunja, es gibt immerhin ne Chance von etwa 20 - 30 Prozent für ne Schwangerschaft im ersten Zyklus. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich ungeplant durch ein einziges mal ungeschützt herzeln schwanger ... also möglich ist vieles. ;)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Von mir auch schon Glückwünsche! Bei meiner Tochter war ich auch sofort im 1. Zyklus schwanger. Und wir hatten uns erst kurz vor Eisprung überhaupt entschieden zu hibbeln. :flower:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Mädels,

herzlich Willkommen Leiras und schon einmal herzlichen Glückwunsch. Da hast du hoffentlich das Hibbel erfolgreich übersprungen ;) Eigentlich macht es ja nicht mehr viel Sinn, dich noch auf die Liste zu setzen, aber das sollen Vanny und die Mädels entscheiden, wenn sie die Liste für heute machen :flower:

Mädels, heute muss ich mich mal auskotzen. Und ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich das einfach hier ablade, ohne auf die Probs von euch Hühnern der letzten Tage einzugehen :oops:
Supertütchen, hab gerade deine Kurve gesehen, die endlich steil nach oben geht, super. :flower: Das macht mir etwas Hoffnung. Bei mir sieht es nämlich ähnlich aus. Ovus waren alle neg, seit gestern sogar blütenweiß und meine Tempi geht nicht hoch. Haben wirklichen alles gegeben, um Herzchen zu setzen. Kleiner Einschub zu unserem Thema von letztens: etwas Zeit und sich mal "zwingen" hat super geklappt :lol: Aber was wohl noch entscheidender war, dass mein Mann zwei Wochen krank geschrieben war und somit kein Stress aus dem Büro mitgebracht hat. Er hatte den Kopf frei und das war sogar wichtiger als mein Kopf. Unglaublich :love:
So aber zurück zu meinerm Jammer-Post. Ich hatte super ZS letzte Woche (wobei ich an zwei Tagen rosa/rote Schlieren drin hatte), aber Ovus neg. und vor allem kein Mittelschmerz, oder zumindest viiiiiiel schwächer und nur ganz kurz, als die letzten Zyklen. MuMu war auch nie richtig offen, aber das scheint bei mir irgendwie nie der Fall zu sein, oder ich fühl es (vllt wegen der Konisation) nicht richtig. Wenn man es objektiv betrachtet, ist ja alles gut, vielleicht steigt die Tempi morgen. Aber ich bin gerade soooo gefrustet. hab Angst, dass das zusätzliche Östrogen den ES verschoben hat. Nochmal bekommen wir diese Woche so eine Herzchenserie nicht hin :oops: Ich weiß, ihr könnt da gerade auch so gar nix dran ändern, aber ich hatte so auf einen tollen Tempianstieg heute morgen gehofft und bin gerade idiotischer Weise total enttäuscht :thumbdown: Irgendwie ist diesen Zyklus alles anders. hab das Gefühl, dass jeder weitere Zyklus nach Pille immer komischer wird :(

Habt aber alle trotz Hitze einen tollen Tag. Ich drück euch. Bis vielleicht später.
Zuletzt geändert von Minca am Montag 31. August 2015, 06:35, insgesamt 2-mal geändert.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Guten Morgen, wie war das noch "warte mal ab ist ganz normal und morgen geht die Tempi wieder hoch" ... Ja man sollte sich doch wirklich in Geduld üben ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Die weißen Ovus sind ja seltsam, Minca. Bei Dir waren die 20er ja sonst immer richtig und haben fett angezeigt. Darum bin ich nicht sicher, ob wirklich schon Dein ES war...Würde weiter nachmittags oder abends Ovus machen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ja Schneckenhuhn, das finde ich ja auch so seltsam. Ich dumme Nuss habe mir natürlich nicht gemerkt, wie stark die Linie am Donnerstag und Freitag war. Also auf jeden Fall negativ, aber es war eine Linie da. Habe dem nur keine Bedeutung beigemessen, weil ich mir sicher war, dass die Ovus so eindeutig werden wie letzten Zyklus. Werd mir auf jeden Fall für nächsten Zyklen den CB Advanced bestellen. Das ist mir so mit dem Stricheraten wirklich zu undeutlich. Auf E..y werden die Dinger allerdings gerade so hoch gehandelt, da kann ich mir auch bei apo-rot einen neuen bestellen, der dann wenigstens Garantie hat.

Ja danke Mili für deinen Hinweis, aber wie Schneckenhuhn schon schreibt, gehts mir um die Frage, ob ich überhaupt einen ES hatte und eben der Tatsache, dass die körperlichen Anzeichen nur schlecht zusammen passen. Aber höre schon auf zu Jammern :yawn:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich nutze jetzt den 3. Zyklus den CB digital Duo Ovu (zeigt Östrogen und LH an, eben mit 3 verschiedenen Symbolen und man muss auch keine Striche raten), finde den super, aber wenn ich das noch ein paar Zyklen brauche, hätte ich mir auch gleich den CB Monitor kaufen können. ;) Wobei, da muss man dann ja auch teuer die Sticks nachkaufen. Denke ich bleib beim CB digital.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Die Sticks für den Advanced kosten 20 Stk 32 Euro. Ich glaube, da sind die Digis auf Dauer teurer oder? Ja, wenn ich wüsste, dass ich den nur einen Zyklus lang brauche...... :lol: Aber ich bin ein Technik-Spielkind. Den Luxus gönn ich mir, zumal die Dinger gebraucht zu nem guten Preis weg gehen.
Ach Schneckenhuhn, sag deinem Ei es soll sich beeilen. Ich mag wieder mit dir zusammen hibbeln :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Liebe minca, das war gar nicht auf dich bezogen und schon gar nicht negativ im allgemeinen :)
Ich meinte mich selber, gestern noch voll depri aufregend der Tempi und heute sieht sie Welt schon wieder ganz anders aus :)
Versuche mich selber etwas runterzuschrauben :)
Also alles Liebe weiterhin für dich, so war das wirklich nicht gemeint :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Als ich meinen Beitrag geschrieben haben, minca, wurde mir deiner noch gar nicht angezeigt und jetzt wo ich ihn lese verstehe ich total warum mein eitrig ganz doof ankam -.- wir kennen das doch alle wenn die depri Phase kommt und man sich mal so richtig auskotzen will :) und ich höre mir gerne alle Einträge an die "ausgekotzen" ebenso wie die "positiven"
Also sorry noch mal, wenn man grad so würzend ist und dann sowas kommt - wirklich doofer Zeitpunkt! Sorry liebe minca! :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Antworten