Oh je, Emmi! Tut mir leid, das es nicht geklappt hat.

Ich kann das Gefühl der fiesen Enttäuschung total verstehen. War ja erst gestern im Tal des Jammers.

Fühl Dich gedrückt und vielleicht klappt es ja mit dem Abstand und freiem Kopf.
@elmrose: das klingt ja fies mit der Blutung. Da würde ich mich erstmal ordentlich erschrecken. Aber Gückwunsch zum regen Sexleben.
@bumdibum: ja, das Konzert war spitze, sehr lustig und das Wetter war toll. Ein perfekter Abend!
@me: mir geht's heut schon bedeutend besser. Das Konzert mit meinen liebsten Freundinnen und caipis haben mich gut getröstet.
Bei uns ist es so, dass wir eigentlich nur Sex haben, wenn ich auf ihn zugehe. Nicht, weil er keinen Bock hätte, aber weil er sich keine Abfuhr einhandeln will (was in unseren inzwischen 14 Jahren oft genug passiert war). Wenn ich auf ihn zugehe, ist die Wahrscheinlichkeit für ne Absage geringer.

Das bringt mich allerdings um das verführt werden, was mich etwas traurig macht. Wir haben auch immer wieder Phasen, in denen wir wenig bis keinen Sex haben, weil ich mich nicht aufraffen kann oder lieber was anderes mache (nähen, häkeln, lesen). Der 2- Tage-Rhythmus war uns beiden schon fast zu viel. Und mit Druck kann meiner auch nicht. Wir hatten in den letzen Monaten schon 2x den Fall, dass er nicht zum Ende kommen konnte, weil er den Kopf nicht frei vom Babythema gekriegt hat.
Ich hab jetzt Bryo und Ovaria bestellt und harre der Dinge, die da kommen.