Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Julikind, danke für dein Verständnis, aber gaaaaanz streng genommen gibt es ja hier im Forum Unterthemen, in denen man sowas diskutieren kann, manchmal ist es schon sehr off-topic :roll: eigentlich soll man ja hier zusammen freudig hibbeln - klappt leider nicht immer :lol:

bezüglich deiner auswertung: sieht "gut" aus. schlecht leider natürlich bezüglich herzchen, aber eine frage: hast du generell probleme ZS zu finden? dein ZS spricht so gar nicht für eine ehm oder einen ES?! Manche Frauen haben das, aber dein Muster ist doch recht ungewöhnlich. In dem Fall würde ich dir wirklich zu einem fertilitätsgel raten, wenns zum herzchen setze kommt. der ZS ist ja dafür da, dass die kleinen Schwimmer gut voran kommen und mit Nährstoffen versorgt werden....Alternativ, probier doch mal deinen MuMu zu beobachten. Der kann bei solch einem Schleimmuster helfen, die fruchtbare Zeit besser zu erkennen.

Du wirst ja sonst immer vom ES überrascht!?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ah vergessen: Minca, wie fühlst du dich eigentlich bisher mit deinem Pflaster? Merkst du schon irgendwas, auch wenns so früh ist?
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Mit Mumu komm ich gar nicht klar
Für "trockene" Situationen hab ich pre seed. Und ansonsten nervt mich mein ZS auch. Weil da fast nix mehr ist.... Aber wie du schon sagst, vielleicht ist das doch keine ehm und der ES lässt noch auf sich warten, denn normalerweise merke ich immer kurz vorher, dass ich doch mehr ZS bekomme, sobald es auf die ehm zugeht.
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Vanny, die Pflaster werden ja auf den Bauch jeweils abwechselnd auf eine Seite geklebt. Ich bilde mir ein, dass am jeweils ersten Tag rechts und ersten Tag links es dort in Richtung Eierstöcke/ GM etwas gezogen hat. Aber ansonsten fühle ich nichts Spezifisches. Habe meine Mens-Pickel, die mich bis weit in die 2 ZH begleiten und fettige Haut, wie vorher auch. Meine Mens war etwas stärker, als im Zyklus davor, aber das dürfte noch nicht mit den Pflastern zu tun haben.
Leider ist meine FÄ noch im Urlaub, so dass wir diesen Zyklus die GMSH nicht messen können, sondern einfach schauen was passiert.

Sollte ich sonst noch etwas bemerken, werde ich berichten. Spätestens natürlich, wenn in 3,5 Wochen die Mens ausbleibt ;) :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Spannende Themen hier! Wobei ich da nicht wirklich hilfreich sein kann, wir haben, glaube ich, verhältnismäßig oft Sex.
So oft, dass ich heute schon davon anfange zu bluten und wir's nicht zu Ende führen konnten/wollten. :crazy: Sowas hatte ich noch nie, das verunsichert mich jetzt ein wenig, weiß auch noch gar nicht, wie ich das eintrage. SB war's definitiv keine (alles frisch/rot), Kontaktblutung kenne ich auch nicht ohne Schmerz (aber was soll's denn anderes sein?), hab's jetzt mal in die Notizen gepackt und jetzt also abwarten was die nächsten Tage bringen - mir tut jedenfalls nichts weh, hätte es auch nicht gemerkt, wenn ich es nicht gesehen hätte. Mein Mann ist ab morgen früh unterwegs und kommt erst am Sonntag wieder, da kann sich jetzt mal alles beruhigen. :crazy:

Und damit wären dann auch alle Herzen gesetzt. Wobei, wenn ich Glück habe evtl. noch Montag/Dienstag. Erfahrungswerte sagen aber, dass die die ehM nun nicht mehr so lange auf sich warten lassen sollte.
Bild
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Hallo ihr Lieben!
Für mich hat es mal wieder erledigt...wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Bin richtig traurig...hatte mir das mit meinem Traum von den positiven Tests und dem Storch, den ich im Urlaub gesehen hatte, alles anders ausgemalt. So langsam nimmt es meinen Mann auch echt mit... :cry: Wer kann dann noch Trost und Hoffnung spenden?!
Vielleicht soll es auch einfach nicht sein bei uns...wer weiß das schon.
Ich weiß auch nicht, woher man die Hoffnung für's nächste Mal noch hernehmen soll - ihr merkt, ich bin gerade total negativ eingestellt und das ist ja auch eher kontraproduktiv. Aber die Einstellung - beim nächsten Mal klappts betsimmt - habe ich leider nicht mehr.

Ich kann gar nicht sagen, dass mich das Messen und das Mitlesen hier im Forum total hibbelig macht; aber dennoch möchte ich im nächsten Zyklus einfach alles weg lassen...nicht messen, keine Ovus, keinen Schleim, keinen MuMu untersuchen.
Vielleicht kann mich jemand auf die Pausenliste setzen und wenn ich wieder soweit bin, melde ich mich wieder. Einen neuen Zyklus kann ich gerade aktuell noch nicht anfangen.

Vielen Dank für's Mithibbeln und ich wünsche euch alles Gute :flower:
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Emmi, das tut mir sehr leid :| Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt! Vielleicht dann ohne Messen und Co :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Oh je, Emmi! Tut mir leid, das es nicht geklappt hat. :flower: Ich kann das Gefühl der fiesen Enttäuschung total verstehen. War ja erst gestern im Tal des Jammers. :roll: Fühl Dich gedrückt und vielleicht klappt es ja mit dem Abstand und freiem Kopf.

@elmrose: das klingt ja fies mit der Blutung. Da würde ich mich erstmal ordentlich erschrecken. Aber Gückwunsch zum regen Sexleben. :thumbup:

@bumdibum: ja, das Konzert war spitze, sehr lustig und das Wetter war toll. Ein perfekter Abend!

@me: mir geht's heut schon bedeutend besser. Das Konzert mit meinen liebsten Freundinnen und caipis haben mich gut getröstet. :D
Bei uns ist es so, dass wir eigentlich nur Sex haben, wenn ich auf ihn zugehe. Nicht, weil er keinen Bock hätte, aber weil er sich keine Abfuhr einhandeln will (was in unseren inzwischen 14 Jahren oft genug passiert war). Wenn ich auf ihn zugehe, ist die Wahrscheinlichkeit für ne Absage geringer. ;) Das bringt mich allerdings um das verführt werden, was mich etwas traurig macht. Wir haben auch immer wieder Phasen, in denen wir wenig bis keinen Sex haben, weil ich mich nicht aufraffen kann oder lieber was anderes mache (nähen, häkeln, lesen). Der 2- Tage-Rhythmus war uns beiden schon fast zu viel. Und mit Druck kann meiner auch nicht. Wir hatten in den letzen Monaten schon 2x den Fall, dass er nicht zum Ende kommen konnte, weil er den Kopf nicht frei vom Babythema gekriegt hat.
Ich hab jetzt Bryo und Ovaria bestellt und harre der Dinge, die da kommen. :roll:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
naliny
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 23:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von naliny »

Emmi, das tut mir sehr leid für dich. Ich kann gut nachvollziehen, wie enttäuscht du sein musst. Und die Enttäuschung deines Mannes macht’s dann wahrscheinlich nur noch schlimmer. Gib dir einfach ein paar Tage um traurig zu sein, und dann Krönchen richten und weiter. Ich denke auch, dass vielleicht mal so ein „Pausezyklus“ ganz gut tun kann. Viel Erfolg.
Alter: 38 J / Mann: 38 J. Seit August 2015 verheiratet.
1. Sohn *Mai 2016, 2. Sohn *Mai 2018, 3.Baby geplant für April 2020
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

So, jetzt lieg ich in der Wanne und kann mich nochmal zu gestern äußern. Also meine Libido war fast gleich null während der Pille. Das ging soweit, dass wir deshalb häufig Streit hatten, weil mein Mann sich abgewiesen fühlte. Dazu kam, dass er ordentlich zugenommen hat, was meine Libido zusätzlich ziemlich abgetreten hat. Und dann kam ich mir doof und kleinkariert vor deswegen....
Wir haben aber immer wieder Dinge überlegt, um unser Sexleben aufzufrischen.
Zum Beispiel haben wir Zettel mit erotischen Wünschen geschrieben und die in eine Box gelegt und dann jede Woche abwechselnd gezogen. Das hat wirklich Spaß gemacht.

Ein paar Toys haben wir auch. Letztens hat er mir sogar nen neuen Vibratior geschenkt ;)

Aber das Absetzen der Pille war wirklich in Verbindung mit dem KiWu der Hauptgrund für mehr Sex. Und wir versuchen jetzt wieder uns mehr Mühe zu geben, dass es beiden Spaß macht. Ich gehöre auch zu der seltenen Spezies, die beim Sex schnell kommen kann. Zwar 90% nicht vaginal, aber das ist schon ok.

Ich musste übrigens grad niesen und dachte mir zerreißts den Unterleib. :? Kennt ihr das?

Unser Haus wird übrigens vll schon Mitte September stehen :D
Ich hoffe sooo sehr, dass das eine Herz gereicht hat :oops:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Antworten