Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Papiertigerin, nicht aufregen, nur wundern. Schade, dass einem durch solche Leute der Job vermiest wird!

Mit der Interpretation meiner Kurve tue ich mir dieses Mal schwer. Würdet Ihr ZT 3 klammern? Mein ES kommt augenscheinlich immer früher. Letzten Zyklus ZT 9 jetzt ZT 7?! Wenn ich klammere, sieht es besser aus, aber ich will ja nicht klammern, damit es schön aussieht ;-) Keine Ahnung, was meint Ihr?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Knallkopp, ich würde nicht klammern. EhM passt ja auch mit dem ZS.
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Danke airmed :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich würde auch nicht klammern! Denke aber Dein ES war noch nicht an der ehM sondern etwas später! Das Ei kann auch schon ungesprungen Progesteron bilden was die Temperatur hochtreibt!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Danke Schneckenhuhn!
Dann sitzen meine Herzchen ja vielleicht doch ganz gut :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

So, nun hab ich den alljährlichen Elternabend auch überlebt. Hab ihn bewusst gleich auf die erste Schulwoche gelegt, da haben die ganzen Motzmütter noch nicht so viel Motzenswertes aufm Zettel. War trotzdem mal wieder nervenaufreibend - einige könnens halt nicht lassen und graben sogar Sachen ausm alten Schuljahr aus, nur damit sie mir ans Bein pissen können.
:evil:

Ich war so nervös, dass ich zwischendurch kaum sprechen konnte, Mund total ausgetrocknet. Die Zeiten, wo ich den Elternabend entspannt gemacht hab, sind seit 3-4 Jahren vorbei - seit die Hexen auf mich losgelassen wurden. Und das Hyänen-Meeting heute hat mich drin bestätigt, dass es einfach grausam ist, sich vor die Weiber hinstellen zu müssen.

schneckenhuhn, Pause weil: Blutwerte katastrophal. Schulmediziner belächeln das ein wenig, aber das Team aus der Labormedizin, Naturheilkunde und chinesischer Medizin, das mich derzeit betreut, hat mir dringend geraten, erst einmal ein wenig zu "sanieren", bevor ich meinem Körper eine weitere Schwangerschaft unterjuble. Nach der Fehlgeburt kam so einiges raus, was einfach ganz und gar nicht schön ist. Meine Mineralstoff-Depots sind praktisch nicht vorhanden - reicht schon nicht für meine eigene Versorgung, und ein Embryo hätte da erst Recht keine Chance. Spurenelemente und Vitamine schauen ähnlich düster aus. Alles das könnte man natürlich durch Nahrungsergänzungs-Zeug und Pillchen in "Ordnung" bringen, aber in dem Punkt folge ich lieber der Naturheilkunde, die vom Körper verlangt, dass er (wieder) lernt, sich die nötigen Stoffe aus der Nahrung zu ziehen (die natürlich entsprechend vernünftig zusammengesetzt sein muss). Dazu kommen enorme Säure-Anhäufungen und -Ablagerungen, und diese Übersäuerung wird jetzt auch behoben.
Erste Verbesserungen sind bereits sicht- und spürbar! Da war ich selbst überrascht.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach so. Ja, wenn es Dir richtig vorkommt und Du es für Dich klar hast, daß Du deswegen eine Hibbelpause machts, dann wird das auch goldrichtig sein. Da hab ich ein bißchen Respekt vor der Entscheidung. Ich muss zugeben, daß mich nichts und niemand außer einer lebensgefährlichen Erkrankung vom Hibbeln abbringen könnte. Ich höre einfach die Uhr zu laut ticken und es würde mich um den Verstand bringen, warten zu müssen.

Meine Temperatur ist richtig super nach oben geschossen, yeah. So einen tollen Anstieg hatte ich noch nie. :love:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Schneckenhuhn, so geht es mir auch. Mich würde auch nur schwer etwas davon abhalten können!

Dein Anstieg sieht super aus, jetzt steigt die Spannung :-) Daumen sind gedrückt!!!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Ja das finde ich auch: dieses Hibbeln macht süchtig und ein bisserl crazy. Irgendwie ist es schon ein Hobby. Beobachten, interpretiren, recherchieren, hoffen, orakeln und wieder neue aufrappeln, wenn die rote Pest doch kommt. Oh Mann, jetzt nervt es mich doch, dass ich diesen Monat nicht messe!!! Ich hatte heute nach dem Radlfahrn orangefarbenen Zerfix im Slip, heute ES+5. Das hatte ich zu dieser Zeit wirklich noch nie. Ich weiß, das muss gar nix heißen. Zumal es auch nur im Slip war und dann nix mehr am Toi. Aber: hey, orange! Was ist das denn? Sonst tut sich aber nix: Ich habe immer noch mega Lust auf Kaffee :D
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Schneckenhuhn, der Anstieg ist echt super und die Herzen sind toll platziert :). Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Jetzt heißt es leider WARTEN , aber das kennen wir ja schon ;)

Papiertigerin, wie machen sich die Veränderungen bei dir bemerkbar? Fühlst du dich fitter? Das mit der Arbeit ist ja schlimm. Soweit ich mich erinnern kann, hatten früher die Eltern Respekt vor dem Lehrer. Meinen sie, dass sich das positiv auf die Schüler-Lehrer- Beziehung auswirkt, wenn sie dir ans Bein pi...? Deine Motivation muss doch echt im Keller sein.
Gesperrt