So, nun hab ich den alljährlichen Elternabend auch überlebt. Hab ihn bewusst gleich auf die erste Schulwoche gelegt, da haben die ganzen Motzmütter noch nicht so viel Motzenswertes aufm Zettel. War trotzdem mal wieder nervenaufreibend - einige könnens halt nicht lassen und graben sogar Sachen ausm alten Schuljahr aus, nur damit sie mir ans Bein pissen können.
Ich war so nervös, dass ich zwischendurch kaum sprechen konnte, Mund total ausgetrocknet. Die Zeiten, wo ich den Elternabend entspannt gemacht hab, sind seit 3-4 Jahren vorbei - seit die Hexen auf mich losgelassen wurden. Und das Hyänen-Meeting heute hat mich drin bestätigt, dass es einfach grausam ist, sich vor die Weiber hinstellen zu müssen.
schneckenhuhn, Pause weil: Blutwerte katastrophal. Schulmediziner belächeln das ein wenig, aber das Team aus der Labormedizin, Naturheilkunde und chinesischer Medizin, das mich derzeit betreut, hat mir dringend geraten, erst einmal ein wenig zu "sanieren", bevor ich meinem Körper eine weitere Schwangerschaft unterjuble. Nach der Fehlgeburt kam so einiges raus, was einfach ganz und gar nicht schön ist. Meine Mineralstoff-Depots sind praktisch nicht vorhanden - reicht schon nicht für meine eigene Versorgung, und ein Embryo hätte da erst Recht keine Chance. Spurenelemente und Vitamine schauen ähnlich düster aus. Alles das könnte man natürlich durch Nahrungsergänzungs-Zeug und Pillchen in "Ordnung" bringen, aber in dem Punkt folge ich lieber der Naturheilkunde, die vom Körper verlangt, dass er (wieder) lernt, sich die nötigen Stoffe aus der Nahrung zu ziehen (die natürlich entsprechend vernünftig zusammengesetzt sein muss). Dazu kommen enorme Säure-Anhäufungen und -Ablagerungen, und diese Übersäuerung wird jetzt auch behoben.
Erste Verbesserungen sind bereits sicht- und spürbar! Da war ich selbst überrascht.