Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Fiene, das klingt ja total romantisch :love: Toll, dass dein Mann da so mitzieht. Und hoffentlich bringen die Sternschnuppen Glück.
Ich habe heute Nacht, dank Mückenjagt, auch endlich die erste Sternschnuppe in meinem Leben gesehen - vom Bett aus durchs Dachfenster :P

Viel Spaß weiterhin mit den Kids. :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Das klingt toll, Fiene!!! :love: Ich wünsche Dir, daß die Sternschnuppen Dir Glück bringen! :flower:

Ich hab nochmal unter Schmerzen Gas gegeben :lol: (der Rücken wir laaangsam besser), ist nicht ganz so romantisch, aber hoffentlich effektiv. Es würde aber zu mir und meinem Mann passen, so unser Baby zu zeugen. ;) Kann die fruchtbareb Tage auch nicht mehr geheim halten, es war zu offensichtlich. :lol: Mein Mann meinte noch so: Oh, da will jmd. schnwanger werden, das nutze ich aus. ;) Habe dann versucht durchs Fenster noch Schnuppen zu gucken, aber hab keine gesehen.
Dafür ist heute die Temperatur gestiegen. :clap:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Mädels,

und täglich grüßt das Murmeltier :lol: MissDexter, ich wünsche dir alles Gute für deine Kugelzeit und viel Spaß mit den Aprilmamis :love:

Koenigselfe, ich glaube wir sind alle so gespannt, was du nach deiner Nachtschicht zu berichten hast. Die Daumen sind fest gedrückt :flower:

si_moni, ich mag ja den Spruch - gehibbelt wird bis zum Schluss - nicht sonderlich. Von daher drück ich dich einfach nur mal fest und hoffe, dass du uns vielleicht doch überraschst. :flower:

calinsche, hmm also ehrlich, so eine Kurve habe ich noch nie gesehen :shock: Bleibt ja spannend, was daraus wird.

Bumdibum, deine Kurve sieht toll aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:

Carfi, herzlich Willkommen auch auf unserer kleinen Hit-Liste :lol:

Naliny, die Tempi steigt, vielleicht wird das ja wirklich ein ES :thumbup:

Schneckenhuhn, na endlich. da hat das Ei aber mal richtig Schwung geholt. :clap: Daumen sind gedrückt, dass sich die "Qualen" gelohnt haben :love:

Hörnchen, willkommen zurück auf der NMT-Liste. Vielleicht können die Ärzte im KiWu-Zentrum ja schon was feststellen :love:

Ich hoffe, ich habe kein Hühnchen mit wichtigen News vergessen :roll:

NMT Liste:Bild
ehM + 16: koenigselfe Bild
ehM + 13: si_moni Bild
ehM + 12: calinsche85 Bild
ehM + 11: johanson Bild
ehM + 10: Minca Bild
ehM + 9: bumdibum Bild
ehM + 8: Himbeerwurst Bild
ehM + 6: Emmie2012 Bild
ehM + 4: Hörnchen8 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 27: Carfi Bild
ZT 22: Naliny Bild
ZT 20: schneckenhuhn Bild
ZT 18: Anngscheid Bild
ZT 18: Erdbeerchen86 Bild
ZT 16: Jessica82 Bild
ZT 14: Fiene85 Bild
ZT 10: ElmRose Bild
ZT 10: sNo_Of Bild
ZT 8: nioba Bild
ZT 7: Mijule Bild
ZT 6: tueddy Bild
ZT 6: Vanny84 Bild
ZT 4: Supertütchen Bild
ZT 4: FraeuleinA Bild
ZT 4: TatiNi Bild
ZT 4: clavi Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Danke Minca :love:
Ich hoffe ihr kugelt auch alle bald davon :flower:
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Calinsche, hab gelesen, daß Du geschrieben hast "war frisches rotes Blut mit Stücken". Auch wenns ganz wenig war, zählt das doch eigentlich nicht zu ner SB dazu oder? Evtl war das doch schon die Mens? Sieht doch nach Tieflage aus jetzt. :problem:

Alles alles Gute, Miss Dexter! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Also Mädels mein Körper mich regelrecht verarscht! :-( es sah so toll aus. ...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen meine lieben Hühner,

ich bin total gerührt von eurem mitfiebern und Daumen drücken, das ich glatt ein wenig pipi in den Augen hab heute morgen :shamebag:

Also Egopost: Mädels ich muss es mal raushauen: wenn ich nicht Schwanger bin dann verarscht mein Körper mich grade aber ganz schön :nono:
Mir war die ganze Nacht so Hundeelend, Dauerübelkeit und bei komischen Gerüchen ( hier erspare ich euch die Einzelheiten :sick: ), außerdem hab ich die ganze Zeit einen furchtbaren Geschmack
im Mund, so nach Metall und ich meine das war in meiner ersten SS auch so.
Ok, also ich geh jetzt Schlafen und dann wird gleich getestet. Auch jetzt ist mir nnoch furchtbar Übel, ich bin verwirrt :crazy:
Nacht Ladys, bis später :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen,

Anngscheid - Oh Mann, das ist ja super ärgerlich :crazy: Ich kann Dich gut verstehen, das Hibbeln auf die ehM ist mindestens genauso nervig wie auf die Mens/ NMT :silent:

koenigselfe - Also das KANN ja einfach nicht anders sein!!! Ich aktualisiere hier jetzt solange die Internetseite, bis ich nen Post von Dir lese heute Nachmittag :lol:

Mädels, ich weiß, ich bin im Moment nicht so spannend und es gibt verwirrendere Kurven und Ereignisse. Will auch nicht rumnörgeln oder so, Aber ich geb mir echt immer Mühe, alles zu lesen und auf alle einzugehen und mit zu fiebern. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass ich hier ein bisschen untergehe :silent: Das ist nicht böse gemeint, ich bin gern in Eurer Mitte, aber irgendwie kommt immer ein interessanterer Eintrag direkt nach meinem oder meine Themen und Gedanken sind vielleicht im Verhätnis zu dem, was manche von Euch schon erlebt hat, einfach irrelevant :(

Bin auch seit Tagen einfach schon wieder so verwirrt...vielleicht bin ich deshalb auch einfach etwas launisch und sensibler als sonst, also entschuldigt bitte :roll:
Da ich vermute, im letzten Zyklus keinen ES gehabt zu haben, aber sich alles danach anfühlte und hindeutete, die HL aber auf sich warten ließ, bin ich jetzt wie angepiekst :?
Ich habe Angst, dass die Konisation Ende April evtl. Auswirkungen auf den ES oder den Zyklus insgesamt gehabt haben könnte.... ja ich weiß, es ist erst mein 2.Zyklus und ich muss nun eh demnächst wieder zum Abstrich :cry: Aber ihr kennt das ja vielleicht, wenn der Gedankenstrudel erstmal loslegt, kommt man da schwer wieder heraus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Mo...vielleicht auch Dienstag meinen ES hatte. Ich hatte extrem guten, klaren, spinnbaren ZS und mein UL war am Zwicken und Drücken wie sonst was. Die Tempi ging auch typisch herunter und jetzt geht sie sooooo langsam wieder hoch, dass ich bald schon Angst habe, dass es kein ES gewesen sein kann????! :think:

Kann mir da Jemand auf die Sprünge helfen? Ist die ehM das Wichtigste was innerhalb von x Tagen nach dem ES passieren muss oder reicht es, zu erkennen DASS die Tempi langsam ansteigt?
Meine Zyklen sind eigentlich recht regelmäßig so 28 Tage lang... jetzt habe ich Sorge (vorausgesetzt es hat diesen Zyklus nicht geklappt), wenn die Mens dann auch wie immer kommt, dass das aufgrund der späten ehM auf eine GKS hindeuten könnte?? Oder zählt man ggf. ab ES (wenn man ihn denn identifizieren/ eingrenzen kann) ? Angenommen der war an ZT 15 und ich bekomm am 28 die Mens, ist das ja TOP :thumbup: Geht man aber von der ehM aus, die ja frühestens (wenn überhaupt) morgen kommt, sind es gerade mal 9-10 Tage :thumbdown:

Ich weiß, ich kann jetzt auch einfach mal wieder abwarten...und noch einen Tag und noch einen Tag..... aber dafür sind wir ja hier.... wir hibbeln eben zusammen! Ich möchte doch einfach nur einen "normalen", auszuwertenden Zyklus, weil ich einfach Angst habe, dass die Voraussetzungen einfach schonmal nicht passen.... auch wenn ich außer dieser Zick Zack Kurven bisher, keinen belegten Anlass dazu habe...

Habe heute ganz optimistisch einfach schonmal mit Zyklustee 2 begonnen...ich hoffe, das kann man so machen?

Sorry für diesen langen Egopost, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch ein Minütchen Zeit nehmt und Lust habt Eure Erfahrungen dazu zu schreiben :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Hi Erdbeerchen, erstmal tut es mir leid, wenn du dich übergangen fühlst. :flower: Gerade die letzten Tage war ja hier sehr viel los und ich denke, dass es da schon passieren kann, dass man mal was überliest. Habe aber noch einmal geschaut und konnte jetzt auf die schnelle keine Frage von dir finden, die unbeantwortet geblieben ist. Es kommt ja auch immer ein bisschen darauf an, wer gerade online ist und ob das Huhn dann auch eine Antwort weiß. Und mir passiert es selbst auch, dass wenn ich erst nachmittags wieder online bin, dann einige Post schlicht überlese, was aber keine böse Absicht ist.

Jetzt mal zu deinen aktuellen Fragen, wobei ich keine Expertin bin.
Erstmal, entspann dich! Ich weiß, das sagen alle und so, aber du dichtest deiner Kurve gerade so viel Negatives an, das ist ein bisschen viel.
Versuchen wir mal das ganze zu sortieren:
Du bist trotz Tempi-Anstieg noch voll in der Tieflage. Die ZT 11-13 sind alle ohne Störfaktor und es ist unwahrscheinlich, dass drei Werte die so ähnlich sind in Folge gestört wären. Ich gebe dir recht, dass der Tempianstieg auf einen ES hindeuten kann, aber ohne Ovus ist das ziemlich schwer zum jetztigen Zeitpunkt feststellbar. Ich weiß, dass das nicht das ist, was du hören möchtest, aber ohne noch weitere 3-4 Tage abzuwarten, wird dir das keiner beantworten können.
Der ZS sieht gut aus. Prima. Aber der Schleimhöhepunkt kann einige Tage Differenz zum ES aufweisen. Dazu kommt dann noch, dass die ehM 3-4 Tage nach dem ES stattfinden kann, oder wie bei mir erstmal nur ganz gering ausfällt. Ich will damit sagen, dass zwischen gutem ZS und ehm wirklich ein paar Tage liegen können. Dir bleibt nichts anderes als geduldig zu sein. Vielleicht hilft es dir die Seiten zum Thema Tempi, ZS Beobachtung und Auswertung noch einmla genau zu lesen. Ich schlage da auch immer wieder Dinge nach, weil jeder Zyklus anders ist und man sich nicht jeden Zusammenhang merken kann.

Ich habe noch nirgends gelesen, dass ein langsamer Anstieg ein Hinweis für eine GKS ist. Deine letzte HL waren 14 Tage. Warum solltest du dir darum also gerade gedanken machen? Zu deiner Frage, die Zeit bis zur Mens wird immer an ehM/ES gezählt. Das heißt in deinem Fall, dass wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich auch die Mens und kommt nicht unbedingt an ZT 28.
Es kommt natürlich auch immer wieder vor, dass mal kein ES stattfindet, obwohl alles ok ist.
Deine Konisation (ich hatte 2011 auch eine) kann, soweit ich weiß, keinen Einfluss auf deinen ES haben. In sehr schweren Fällen kann eine Konisation ein Trauma der Gebärmutter auslösen in deren Folge der Aufbau der GMS gestört sein kann, aber das ist für dich gerade kein Thema bzw. da gibt es bei dir ja keinen Hinweis drauf.

Zum Zyklustee: Ich trinke den Zyklustee 2 immer erst, wenn ich mir wirklich sicher bin, dass der ES war bzw ich die ehM sehe/identifiziere. Dazu ist die Kurve von Schneckenhuhn diesen Zyklus ein schönes Beispiel. Ovus waren pos und trotzdem hat sich der ES nochmal nach hinten verschoben, bis die Ovus ein zweites Mal pos waren. Jetzt steigt auch die Temperatur eindeutig an. Deshalb mit dem Zyklustee besser warten, bis du dir mit der ehM sicher bist. ich sehe in der Kurve zwar einen Tempianstieg, aber alles noch auf TL Niveau, also kein Hinweis auf ehm heute.

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf. Ich habe den Eindruck du versuchst gerade mit aller Macht irgendwie Einfluss auf deinen Zyklus zu nehmen. Aber das funktioniert nicht. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte, dass wird sich das in den nächsten Zyklen zeigen. Aber bis dahin warte erst einmal ab. Du hast überhaupt keinen Grund zu befürchten, dass du keinen ES bekommst, oder eine GKS hast oder die Konisation etwas kaputt gemacht haben könnte. Hibbeln ist völlig ok, aber nicht übertreiben ;)

Hm, ich glaube das liest sich jetzt alles recht wirr. Entschuldige :? Hoffe, du findest ein paar Antworten auf deine Fragen in meinem Text.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

schneckenhuhn hat geschrieben:
Also die ehM kann bis zu 3 Tage nach ES sein! Alles im grünen Bereich also Erdbeerchen.
Seh gerade, dass Schneckenhuhn dir am Dienstag ja auch schon was dazu geschrieben hat. Du kannst, wie wir alle, nur abwarten :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten