Guten Morgen,
Anngscheid - Oh Mann, das ist ja super ärgerlich

Ich kann Dich gut verstehen, das Hibbeln auf die ehM ist mindestens genauso nervig wie auf die Mens/ NMT
koenigselfe - Also das KANN ja einfach nicht anders sein!!! Ich aktualisiere hier jetzt solange die Internetseite, bis ich nen Post von Dir lese heute Nachmittag
Mädels, ich weiß, ich bin im Moment nicht so spannend und es gibt verwirrendere Kurven und Ereignisse. Will auch nicht rumnörgeln oder so, Aber ich geb mir echt immer Mühe, alles zu lesen und auf alle einzugehen und mit zu fiebern. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass ich hier ein bisschen
untergehe 
Das ist nicht böse gemeint, ich bin gern in Eurer Mitte, aber irgendwie kommt immer ein interessanterer Eintrag direkt nach meinem oder meine Themen und Gedanken sind vielleicht im Verhätnis zu dem, was manche von Euch schon erlebt hat, einfach irrelevant
Bin auch seit Tagen einfach schon wieder so
verwirrt...vielleicht bin ich deshalb auch einfach etwas launisch und sensibler als sonst, also entschuldigt bitte
Da ich vermute, im letzten Zyklus keinen ES gehabt zu haben, aber sich alles danach anfühlte und hindeutete, die HL aber auf sich warten ließ, bin ich jetzt wie angepiekst
Ich habe Angst, dass die Konisation Ende April evtl.
Auswirkungen auf den ES oder den Zyklus insgesamt gehabt haben könnte.... ja ich weiß, es ist erst mein 2.Zyklus und ich muss nun eh demnächst wieder zum
Abstrich 
Aber ihr kennt das ja vielleicht, wenn der
Gedankenstrudel erstmal loslegt, kommt man da schwer wieder heraus.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Mo...vielleicht auch Dienstag meinen
ES hatte. Ich hatte extrem guten, klaren,
spinnbaren ZS und mein UL war am Zwicken und Drücken wie sonst was. Die Tempi ging auch typisch herunter und jetzt geht sie sooooo langsam wieder hoch, dass ich bald schon Angst habe, dass es kein ES gewesen sein kann????!
Kann mir da Jemand auf die Sprünge helfen? Ist die
ehM das Wichtigste was innerhalb von x Tagen nach dem ES passieren muss oder reicht es, zu erkennen DASS die Tempi langsam ansteigt?
Meine Zyklen sind eigentlich recht regelmäßig so
28 Tage lang... jetzt habe ich Sorge (vorausgesetzt es hat diesen Zyklus nicht geklappt), wenn die Mens dann auch wie immer kommt, dass das aufgrund der späten ehM auf eine
GKS hindeuten könnte?? Oder zählt man ggf. ab ES (wenn man ihn denn identifizieren/ eingrenzen kann) ? Angenommen der war an ZT 15 und ich bekomm am 28 die Mens, ist das ja TOP

Geht man aber von der ehM aus, die ja frühestens (wenn überhaupt) morgen kommt, sind es gerade mal 9-10 Tage
Ich weiß, ich kann jetzt auch einfach mal wieder
abwarten...und noch einen Tag und noch einen Tag..... aber dafür sind wir ja hier.... wir
hibbeln eben zusammen! Ich möchte doch einfach nur einen "normalen", auszuwertenden Zyklus, weil ich einfach Angst habe, dass die
Voraussetzungen einfach schonmal nicht passen.... auch wenn ich außer dieser Zick Zack Kurven bisher, keinen belegten Anlass dazu habe...
Habe heute ganz optimistisch einfach schonmal mit
Zyklustee 2 begonnen...ich hoffe, das kann man so machen?
Sorry für diesen langen Egopost, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch ein Minütchen Zeit nehmt und Lust habt Eure Erfahrungen dazu zu schreiben