Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh man, meine Temperatur ist nochmal gesunken! Und ich habe mir leider gestern abend den Rücken verrenkt. Habe Bett neu bezogen und von 0 auf 100 konnte ich nicht mehr atmen wegen eines stechenden Schmerzes im oberen rechten Rücken. Es ist über nacht nicht besser geworden. Nerv eingeklemmt? Hab ich noch nie gehabt...
In Erwartung des ES und da wir schon 4 Tage keine Herzen gesetzt hatten habe ich sogar noch geherzelt mit interessanten Schmerzlautäußerungen und Schnappatmung und ich hab mich wie ein Sack Mehl durchs Bett gerollt. :lol: Das ist ja furchtbar, man will mein Maibaby boykottieren!!! :problem: :lol: Also an "nachlegen" ist so nicht zu denken...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Oh je, gute Besserung!!! :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Schneckenhuhn, das nenne ich mal Einsatz :thumbup:

Ich drücke dir die Daumen für einen schnellen Temperaturanstieg und natürlich, dass die ganze "Mühe" vom Erfolg gekrönt wird.
Und was hat dein Mann dazu gesagt? Meinem würde wohl die Stimmung vergehen, wenn ich einen Mehlsack imitieren würde :D
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Hihi, der hat ja selbst oft starke Schmerzen, er hat Morbus Bechterew und meinte nur so: "Rollen vertauscht." ;) Er ist aber meistens sehr an mir interessiert so herzchenmäßig, da kann ihn so ne Lappalie nicht abhalten. :lol:

Ich war heute beim Endokrinologen. Es sollte ja wegen meines Cortison"konsums" mal die Nebenniere gechekt werden und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und direkt auch Schilddrüse von meiner Hausärztin mit auf die Überweisung schreiben lassen. Als ich dem Endokrinologen vom Kinderwunsch berichtete, schickte er mich gleich rüber, um mich in Zukunft von seiner Frau behandeln zu lassen (auch Endokrinologin aber auch auf Hormonprobleme bei Frauen spezialisiert). Die fragte mich erstmal ausführlich aus, ich musste von der Zykluslänge berichten, wie es seit Absetzen der Pille läuft etc. und sie veranlasste einfach direkt mal einen Hormonstatus. Schilddrüsenwerte wurden auch alle genommen, alle Mineralien. Vitamine,Leber, Niere, einfach alles.
In 2 Wochen hab ich Besprechung, bin sehr gespannt! Da nehme ich meine Kurven mit. Da hab ich doch Glück gehabt und bin mal an die Richtige geraten, was?

So, mein Ovu ist wieder negativ, denke der ES war dann heute morgen/nacht irgendwann. Mal gucken ob das eine Herz unter Qualen erarbeitet reicht! Dann heißt es irgendwann: unter Schmerzen gezeugt, anstatt unter Schmerzen geboren.;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Glückwunsch zu der tollen Ärztin!!! Dann sind wir alle sehr gespannt, was dabei rauskommt ;-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Toll, dass du an die richtige Gersten bist ;)

Ich habe heute auch meine SD Werte erhalten. Alles unauffällig. Tsh basal bei 1,41 (0,27 - 4,20). Im Netz stand, dass Frau bei Kinderwunsch einen Wert unter 2 haben sollte. Müsste also soweit passen ;)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Also in Kinderwunschkliniken streben die sogar wohl einen Wert von ca. 1 an beim TSH, aber 1,4 ohne Symptome ist sicher auch top ok. Habe gerade nochmal nachgelesen, der Wert von 1 gilt wohl nur wenn auch Antikörper nachgewiesen werden können. Ich hatte im Januar 2014 TSH von 1,7.
Mal gucken wie er jetzt ist. Wenn man die Pille absetzt tut sich da manchmal noch was zum negativen hin. Meine anderen SD-Werte wurden zuletzt vor 10 Jahren bestimmt. Da sagte der Doc mir, allerdings, die wären "noch ok, bei Kinderwunsch müssen Sie aber substituieren". Und das wollte ich jetzt trotz gutem TSH einfach mal prüfen lassen. Besser ist das in 10 Jahren sicher nicht geworden!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

*kurz piep macht nach seitenlangem Nachlesen*

Ihr Lieben, hier war ja einiges los die letzten zwei Wochen!
30 Seiten - Ihr seid doch völlig verrückt... :lol:

Ich bin seit Sonntag aus dem Urlaub zurück; französische Atlantikküste und Nordsee-Inseltraum Baltrum haben soooo gut getan, es gab mehr Herzchen als je zuvor in so kurzer Zeit (schade, dass die grad nicht fürs Schwangerwerden nutzbar sind), aber meine Erholung ist seit Montag schon wieder beim Teufel (erster Schultag und prompt wieder Ärger mit einer Mutter, die mir sagen will, wie ich meine Arbeit zu machen habe - und sie tut das grundsätzlich via eMail an meinen Schulleiter...). Ich war direkt auf Hundertachzig, hab gleich am ersten Tag wieder geheult, weil mich das so stresst, und kanns wirklich kaum noch abwarten, endlich schwanger zu werden und für ein Weilchen aus der Schule raus zu sein. Der Traumjob ist seit einiger Zeit nur noch Albtraum. :-(

Grüsse aus der Schweiz an Euch alle!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Atlantikküste, supertoll...waren die letzten beiden Jahre auch in Frnakreich am Meer. :love:

Darf ich mal fragen, warum Du eigentlich pausierst?

Leute, hab noch ein Herz unter Schmerzen gesetzt haha (nee, ging gestern abend schon wieder besser und meine Motivation war wegen ES ziemlich hoch. :lol:).
Und meine Temperatur ist heute schön gestiegen, jubel! :clap:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schneckenhuhn
Ich würde sagen die Herzen sitzen super :thumbup:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Gesperrt