Hihi, der hat ja selbst oft starke Schmerzen, er hat Morbus Bechterew und meinte nur so: "Rollen vertauscht."

Er ist aber meistens sehr an mir interessiert so herzchenmäßig, da kann ihn so ne Lappalie nicht abhalten.
Ich war heute beim Endokrinologen. Es sollte ja wegen meines Cortison"konsums" mal die Nebenniere gechekt werden und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und direkt auch Schilddrüse von meiner Hausärztin mit auf die Überweisung schreiben lassen. Als ich dem Endokrinologen vom Kinderwunsch berichtete, schickte er mich gleich rüber, um mich in Zukunft von seiner Frau behandeln zu lassen (auch Endokrinologin aber auch auf Hormonprobleme bei Frauen spezialisiert). Die fragte mich erstmal ausführlich aus, ich musste von der Zykluslänge berichten, wie es seit Absetzen der Pille läuft etc. und sie veranlasste einfach direkt mal einen Hormonstatus. Schilddrüsenwerte wurden auch alle genommen, alle Mineralien. Vitamine,Leber, Niere, einfach alles.
In 2 Wochen hab ich Besprechung, bin sehr gespannt! Da nehme ich meine Kurven mit. Da hab ich doch Glück gehabt und bin mal an die Richtige geraten, was?
So, mein Ovu ist wieder negativ, denke der ES war dann heute morgen/nacht irgendwann. Mal gucken ob das eine Herz unter Qualen erarbeitet reicht! Dann heißt es irgendwann: unter Schmerzen gezeugt, anstatt unter Schmerzen geboren.
