Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

partywoche hier im thread bei so vielen verabschiedungen! :love:

für mich gehts morgen wieder nach deutschland, koffer ist schon gepackt, ganz früh um sechs müssen wir los. :cry: :thumbdown: ich würde ja gerne noch bleiben *seufz*
Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

*kurz piep macht nach seitenlangem Nachlesen*

Ihr Lieben, hier war ja einiges los die letzten zwei Wochen!

46 Seiten - Ihr seid doch bekloppt. :lol:

Ich bin aus dem Urlaub zurück; französische Atlantikküste und Nordsee-Inseltraum Baltrum haben soooo gut getan (nur die langen Autofahrten waren nervig), es gab mehr Herzchen als je zuvor in so kurzer Zeit (schade, dass die grad nicht fürs Schwangerwerden nutzbar sind), und meine Erholung ist seit heute schon wieder beim Teufel (erster Schultag und prompt wieder Ärger mit einer Mutter, die mir sagen will, wie ich meine Arbeit zu machen habe - und sie tut das grundsätzlich via eMail an meinen Schulleiter...). Bin grad auf Hundertachzig, hab direkt am ersten Tag wieder geheult, weil mich das so stresst, und kanns wirklich kaum noch abwarten, endlich schwanger zu werden und für ein Weilchen aus der Schule raus zu sein. Der Traumjob ist seit einiger Zeit nur noch Albtraum. :-(

@ alle Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch!
@ SnoOf: Schick mir mal ein Piep via PN. Bin grad nur am Handy, und zum Mineralstoff-Thema würd ich Dir dann per PN was schreiben.

Grüsse aus der Schweiz an Euch alle!
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

@ Papiertigerin: och nö, so nen start braucht keiner. tröste dich aber... mein klassenelternsorecher rennt auch immer direkt zum chef sich beschweren, bevor ich meist schnippig und per mail, kontaktiert werde. :think: wo ich da aber von schulstart lese, bin ich echt froh, noch vier wochen ferien zu haben. lass dich nicht ärgern.
Bild
koenigselfe

Beitrag von koenigselfe »

@schneckenhuhn: ja deswegen hab ich ja heute mal angefangen. Ist ja auch mehr zum rumspielen für mich und das ich die ollen abgelaufenen Dinger mal verbrate :lol: :thumbup:
Hoffe dein Handy findet sich wieder an. Wäre jetzt echt aufgeschmissen, hab eigentlich nur da die ganzen Kontakte gespeichert :?

@ElmRose: gute Rückreise :love:

@Papiertigerin: das hört sich ja echt übel an, ist ja so schon schlimm genug wenn jemand petzen geht aber dann auch noch die eigene Mutter :thumbdown:
hoffe du bist schon etwas zur ruhe gekommen...

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen entspannten Abend :flower: :love: :wave:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Hühner,
heute einen wunder wunder schönen Tag am Meer verbracht mit Mann, Maus und Hund. Voll verbrannt, leider auch der Kleine etwas, trotz eincremen...war bewölkt, gefährliches Wetter :evil: Aber es war super schön!

Heute auch Mens eingetrudelt, wie erwartet und neuen Zyklus begonnen. Auf ein Neues, diesmal hoffentlich mit TCM.

Schlaft schön, bin platt und lese morgen erst eure Posts, hoffe allen geht es gut :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Danke Minca für die schnelle Liste am Morgen!
Papiertigerin- sowas finde ich feige von der Mutter- dass wenn sie sich beschwert nicht direkt mit dir direkt sprechen kann. Das ist natürlich nicht toll, gleich am ersten Schultag....
Elmrose komm gut nach Hause! Ich würd auch gern wieder in Urlaub fahren;)
Supertütchen- tut mir leid für dich- die nächste Chance im nun neuen Zyklus kommt!
Clavi dir alles Gute- ich hoffe, dass du uns dann informierst, wenn du davongekugelt bist!

Meine Schnakenstiche am ganzen Körper-sogar am Rücken machen mich noch wahnsinnig- die jucken- mich würd interessieren wo die Biester waren.... sogar am Rücken hab ich stiche.... total verrückt... Apis hilft eine Zeit lang Abhilfe...

Wenns soweit ist euch allen eine Gute Nacht!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Neee, leider ist das Hand wirklich weg. Ist mir wohl aus der Tasche gefallen und einer hats mitgenommen...Im Januar wurde schonmal eins geklaut...

Papiertigerin, wilkommen zurück, auch wenns ein doofer Anfang war nachm Urlaub...*tröst*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Minca

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Hühner,

Clavi, ich wünsche Dir alles Gute. Und lass von dir hören, wenns was neues gibt. Ich mache mich auch gerne durch das Messen und so verrückt. Aber ich kann mich von dem Hühnerstall hier noch nicht trennen.

Schneckenhuhn, wie ätzend ist das denn? Oh man. Das braucht kein Mensch :thumbdown: Aber immerhin pos. Ovu :clap:

Papiertigerin, wie schön von dir zu hören. Ich bewundere wirklich alle, die im Schulwesen tätig sind. Ich könnte das nicht. Spätestens bei solchen Geschichten, wie du sie berichtest, würde mir derart der Kragen platzen. Meinen Respekt.

Supertütchen, wie schade. Hatte trotz einsamem Herzchen die Daumen gedrückt. Pflegt euren Sonnenbrand schön.

zum Thema Alkohol: Ich habe auch die ersten Zyklen auf alles mögliche verzichtet. Das ist mir zwar nicht schwer gefallen, aber man fragt sich dann schon irgendwann, wie lang das so weiter gehen soll. Mal von den fragenden Gesichtern ganz abgesehen. Hatte mir am We schon ein paar Gläschen Wein gegönnt - so lecker. Und gestern wars mir dann völlig egal. Haben zufällig Freunde getroffen und sind auf ein Gläschen bei ihnen im Garten eingekehrt. Hunde haben den ganzen Nachmittag gespielt und wir haben uns schön ein Gläschen nach dem nächsten genehmigt. Sind dann nach 5 Stunden mit einem schönen Schwips nach Hause :oops: Aber ich denke mir, selbst wenn der völlig unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass sich da doch was Kleines eingenistet haben sollte, wird es das überstehen. Ich war ja nicht stutzbetrunken. Und natürlich nicht zu vergessen, die SS wo die Mädels nix ahnen und noch schön Sylvester oä feiern. Die Kinder sind auch alle putzmunter.
Also beschränkt euch nicht so früh schon zu sehr. Sobald man es mit Sicherheit weiß, dass man ss ist, ist es noch früh genug um zu verzichten.

Liste kommt gleich :lol:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Minca

Beitrag von Minca »

So auf gehts mit den nächsten Hühnchen in den Aprilbus. Mayamaar, ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft mit vielen schönen Momenten. :love:

Supertütchen, FraeleinA, Clavi und TatiNi, fühlt euch gedrückt :flower:
Clavi, ich nehm dich noch einmal mit auf die ehm-Liste

Koenigselfe, wie siehts aus????? :wave:

si_moni, du machst es spannend 8-)

calinsche, hab ich überlesen, dass du uns verlassen hast? Ich kann deinen Zyklus nicht mehr einsehen.

Emmie, viel Glück im Urlaubszyklus und willkommen zurück auf der NMt-Liste :flower:

Anngscheid, Schneckenhuhn und Erdbeerchen, eure Kurven holen jetzt aber richtig Schwung zum Durchstarten

NMT Liste:Bild
ehM + 18: sanny2015 Bild
ehM + 17: MissDexter Bild
ehM + 14: koenigselfe Bild
ehM + 11: si_moni Bild
ehM + 9: calinsche85 Bild
ehM + 9: johanson Bild
ehM + 8: Minca Bild
ehM + 7: bumdibum Bild
ehM + 6: Himbeerwurst Bild
ehM + 4: Emmie2012 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 18: schneckenhuhn Bild
ZT 16: Anngscheid Bild
ZT 16: Erdbeerchen86 Bild
ZT 14: Hörnchen8 Bild
ZT 14: Jessica82 Bild
ZT 12: Fiene85 Bild
ZT 8: ElmRose Bild
ZT 8: sNo_Of Bild
ZT 6: nioba Bild
ZT 5: Mijule Bild
ZT 4: tueddy Bild
ZT 4: Vanny84 Bild
ZT 2: Supertütchen Bild
ZT 2: FraeuleinA Bild
ZT 2: TatiNi Bild
ZT 2: clavi Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
johanson

Beitrag von johanson »

@Alkohol: oh ja ich kann mich da minca nur anschließen. auch ich hatte anfangs auf ALLES verzichtet und auf jeden pups geachtet...aber nach einer gewissen Zeit macht das einen doch echt kaputt. sollte ich jemals positiv testen dürfen, bin ich ganz schnell wieder abstinent und mit riesenelan ;) aber echt bei jedem treffen muss man sich etwas anderes einfallen lassen, warum man entkoffeinierten Cafe trinkt oder sich auf ner hochzeit nicht nochmal nachschenkt...
und eben, wie minca sagt, solang man nicht sturzbetrunken ist...
tortz meiner ach so schlauen worte, sitz ich ein wenig in der zwickmühle..morgen ist mein geburtstag...meine mens hat sich noch nicht blicken lassen, normalerweise hab ich um die zeit immer schon sb..und wären die da, dann wüsst ich was sache ist..mmh. :crazy:
naja ich denk ich werd halt anstoßen und morgen oder übermorgen oder über übermorgen dann sehn :oops:
Bild
Antworten