Guten Morgen Hühner,
Clavi, ich wünsche Dir alles Gute. Und lass von dir hören, wenns was neues gibt. Ich mache mich auch gerne durch das Messen und so verrückt. Aber ich kann mich von dem Hühnerstall hier noch nicht trennen.
Schneckenhuhn, wie ätzend ist das denn? Oh man. Das braucht kein Mensch

Aber immerhin pos. Ovu
Papiertigerin, wie schön von dir zu hören. Ich bewundere wirklich alle, die im Schulwesen tätig sind. Ich könnte das nicht. Spätestens bei solchen Geschichten, wie du sie berichtest, würde mir derart der Kragen platzen. Meinen Respekt.
Supertütchen, wie schade. Hatte trotz einsamem Herzchen die Daumen gedrückt. Pflegt euren Sonnenbrand schön.
zum Thema Alkohol: Ich habe auch die ersten Zyklen auf alles mögliche verzichtet. Das ist mir zwar nicht schwer gefallen, aber man fragt sich dann schon irgendwann, wie lang das so weiter gehen soll. Mal von den fragenden Gesichtern ganz abgesehen. Hatte mir am We schon ein paar Gläschen Wein gegönnt - so lecker. Und gestern wars mir dann völlig egal. Haben zufällig Freunde getroffen und sind auf ein Gläschen bei ihnen im Garten eingekehrt. Hunde haben den ganzen Nachmittag gespielt und wir haben uns schön ein Gläschen nach dem nächsten genehmigt. Sind dann nach 5 Stunden mit einem schönen Schwips nach Hause

Aber ich denke mir, selbst wenn der völlig unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass sich da doch was Kleines eingenistet haben sollte, wird es das überstehen. Ich war ja nicht stutzbetrunken. Und natürlich nicht zu vergessen, die SS wo die Mädels nix ahnen und noch schön Sylvester oä feiern. Die Kinder sind auch alle putzmunter.
Also beschränkt euch nicht so früh schon zu sehr. Sobald man es mit Sicherheit weiß, dass man ss ist, ist es noch früh genug um zu verzichten.
Liste kommt gleich
