Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Fadida deine Tempi sieht so toll aus! Ich drücke dir die Daumen und glaube fest dran!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Hörnchen8 »

@Fadida: ich hoffe der Optimismus ist etwas übergesprungen ;) und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß auf dem Donauradwanderweg und drücke dir die Daumen, dass du danach positiv testest!!!! :flower:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Fadida, Daumen sind gedrückt! Ich hoffe, dass deine Temperatur nicht nur wegen dem Crinone oben bleibt (unter Progesteron ist die Tempi-Messung ja leider wenig aussagekräftig).
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung...

Fadida, Lipa & Johanson: Daumen sind gedrückt!!! Ich glaube fest daran, dass bei mindestens einer von euch geklappt hat! Ich fiebere mit euch und bin schon ganz gespannt :flower:

Hörnchen, bald gehts auf in die nächste Etappe! Find´s super, wie zuversichtlich du bist. Deine Geduld wird ganz bestimmt bald belohnt werden. Und wer weiß, vielleicht ist dein Zyklus durch die Stimu so eingependelt, dass dein Körper ganz von allein einen schönen Eisprung auf die Beine kriegt. Ich wünsche es dir!

Animay, tut mir leid, dass du so mit der Übelkeit etc. zu kämpfen hast. Aber bald ist auch das rum. Das wichtigste ist, dass es dem Krümel gut geht und das scheint ja der Fall zu sein. Also Augen zu und durch ;)

Mrssunshine, auch wenn wir uns noch nicht kennen. Deine Worte haben mich berührt. Ich kann (leider) gaaaaanz genau nachvollziehen, was da vor ein paar Tagen in dir vorging. Das schlimmste ist, die schwindende Hoffnung. Wenn das nicht wär, wäre die Enttäuschung jedesmal nur halb so schlimm. Aber nützt ja nichts. Krone richten und weiter gehts. Jetzt wo du dich mit dem Gedanken an eine IVF angefreundet hast, wird´s bestimmt auch bei dir wieder mental Berg auf gehen. Immer schön optimistisch bleiben (sagt die richtige :? )

me: Mein Körper spielt komplett verrückt. Ich hab das Gefühl, er ist völlig aus der Bahn geworfen. Ich hab ihm wohl zu viel zugemutet. Alles fing eigentlich schon mit der Auslösespritze im letzten Zyklus an. Damals war mein Körper noch Null auf Eisprung eingestellt. Ich hatte keinerlei ZS und der Mumu war fest geschlossen. Konnte ja so nichts werden mit der Befruchtung. Dann kam die mega lange Hochlage. 15 Tage! Das hatte ich noch nie, nie, nie. In Absprache mit meiner FÄ sollte ich dann direkt nach Eintrudeln der Mens wieder mindestens 7 Tage lang die Pille nehmen, um meinen Zyklusbeginn für die neue Stimu um 2 Wochen zu verschieben (meine FÄ ist im Urlaub und um US zu machen, musste der Stimmbeginn verschoben werden). Gesagt getan. Ich hab also schön brav wieder die Pille genommen (8 Tage lang insgesamt 12 Pillen). Am Freitag hätte ich eigentlich die Abbruchblutung kriegen müssen, so dass ich heute (eigentlich 3. ZT, wenn alles gut gegangen wäre), wieder mit den Spritzen hätte beginnen können. Und was ist: Pustekuchen. Keine Abbruchblutung bekommen und meine Tempi ist in der Hochlage (und zwar deutlich). So kann ich unmöglich mit der neuen Stimm-Runde beginnen. Wer weiß, was da los ist! Ich fürchte, mein Körper ist so durcheinander, dass er spontan vor Kurzem einen ES hatte. Natürlich ohne dass ich es gemerkt habe und ohne dass wir entsprechend Herzchen gesetzt haben. Echt super! Jetzt kann ich nichts machen, außer bis zum nächsten FA Termin zu warten und mich durchchecken zu lassen. Keine Ahnung was da los ist, aber ich will nichts riskieren. Alles doof. Achso und schwanger bin ich definitiv nicht. Schwangerschaftstest ist blütenweiß!
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Hörnchen8 »

@Elea: schön mal wieder von dir etwas zu hören!!..auch wenn es bei dir überhaupt nicht gut läuft :( Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin??

Ich hoffe das Zuversicht+Geduld irgendwann belohnt werden. Ich habe heute Nachmittag einen Ovutest gemacht, der DICK positiv war. Ich konnte es kaum glauben und hoffe das mich mein Körper nicht veräppelt!?!?....es wäre nach 15 Monaten tatsächlich das erste Mal, dass ich einen normalen Zyklus hätte, wenn ich nun in den nächsten 24-36 Stunden einen ES habe. :clap: Nun versuche ich entspannt zu bleiben und später ein Herzchen zu setzen :love:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Ha, Hörnchen, das ist ja wunderbar! Na dann ran an den Speck! :love: :crazy: :lol: :clap:
Elea hat geschrieben: Mrssunshine, auch wenn wir uns noch nicht kennen. Deine Worte haben mich berührt. Ich kann (leider) gaaaaanz genau nachvollziehen, was da vor ein paar Tagen in dir vorging. Das schlimmste ist, die schwindende Hoffnung. Wenn das nicht wär, wäre die Enttäuschung jedesmal nur halb so schlimm. Aber nützt ja nichts. Krone richten und weiter gehts. Jetzt wo du dich mit dem Gedanken an eine IVF angefreundet hast, wird´s bestimmt auch bei dir wieder mental Berg auf gehen. Immer schön optimistisch bleiben (sagt die richtige :? )

me: Mein Körper spielt komplett verrückt. Ich hab das Gefühl, er ist völlig aus der Bahn geworfen. Ich hab ihm wohl zu viel zugemutet. !
Liebe Elea

Vielen Dank für die lieben Zeilen. Hat mich sehr gefreut...
Hier auch grad verrückter Körper - vermute habe persönlichen Mini-Welt-Rekord mit ES an Tag 6 oder 7... :o :shock: :?
bin unterdessen glaub auch RIchtung HL. Krass früh... will noch nichts in Stein meisseln, aber das wär schon beängstigend,
wenn mein ES echt zwischen ZT7 - ZT17 oder so schwankt. Nervig...

Bei dir ist ja auch die Hölle los.
Kann es sein, dass dein Körper so verblüfft ist ab der Pille, dass er glatt die Bltung ausliess und und zu ES überging?
Das würde auch die HL erklären... :shifty:
So n Mist alles... hoffe du wirst bald erlöst und weisst woran du bist. :angel:

Fadida, bei dir hab ich diesmal n speziell gutes Gefühl! :love:
Ich drück dir die Feriendäumchen und hoffe sooo sehr für dich... :flower:


Unterdessen gabs Post von 2 IFV-Kliniken
1x 2200.- Euro (Zlin)
1x 4500.- plus 1000 - 1500.- Hormone (Freiburg) :?
(ganz schön happig für Selbstzahler)

Mal warten was die andern noch anbieten... das erste klingt echt vernünftig, ist halt aber auch n Stückle weg... :think:
auch nur in den Ferien machbar und mit Reisekosten verbunden etc.
Dazu kommt, dass mir die OP grosse Sorgen macht (Intubieren...)
Würde das glaub nur machen, wenn es ohne Vollnarkose/ohne Intubieren gemacht würde
(Gefahr, dass die Stimmbänder beim Intub. beschädigt werden...) :think: :silent:
Alles nicht so einfach. Hach, wenn uns das doch nur erspart bliebe... *hörstduhimmel...* :shifty:

Ich wünsch euch ne gute Woche, Start ins neue Schuljahr und überhaupt,
dass wir nun endlich mal an der Reihe sind... :love: *makeawish*
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Elea vielen dank fürs däumchen drücken :flower: ich hatte heut leider so gelblichen zs..ich vermute stark,dass das ein vorvorbote der mens ist. Aber bei unserer fadida sieht es sehr spannend aus. Weißt du schon wann du testen möchtest? Ach mir fällt Grad ein, hattest du nicht was gesagt von unterwegs testen? Ich liebe es,wenn Eine von euch kurz vorm testen ist. Da fiebere ich immer soooooo gerne mit :love: also meine Daumen hast du natürlich auch.
Aber noch mal zu dir elea-ist denn mittlerweile deine blutung gekommen? Was für ein Chaos Grad bei dir, ojeee. Wann hast du deinen fa Termin?

hörnchen jippie,eure Herzen habt ihr guuuut gesetzt. Tipps toppi :thumbup:

lipa wie geht's dir denn so?

Euch allen andren noch einen wunderschönen Abend.ich drücke euch
Bild
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Hörnchen, das wäre ja der HAMMER, wenn das heute vielleicht schon deine ehM war. Die Herzen sitzen wirklich super. Ganz viel Glück :flower:

Mrssunshine, ES an ZT 6 wäre echt mega früh. Leider kann ich deine Kurve nicht sehen. Warte erstmal ab, vielleicht ist es ja auch Fehlalarm. Kann absolut nachvollziehen, dass du Angst vor der OP hast. Aber ich denke, dass brauchst du nicht. Das ist doch heutzutage mehr oder weniger eine Routine-OP, oder? Wird ganz bestimmt alles gut gehen :thumbup: Und wer weiß, vielleicht bleibt es dir ja doch noch erspart. Noch ist alles offen!

Johanson, der ZS kann sowohl das eine als auch das andere bedeuten. Mir wurde hier mal gesagt, gehibbelt wird bis zur Mens! Und das gebe ich hiermit weiter :)

Fadida, deine Kurve ist wirklich sehr vielversprechend. Ich drücke dir die Daumen, dass sie hält, was sie verspricht. Aufregend!!

Me, immer noch keine (richtige) Blutung da :cry: Nur eine ganz leichte rosa Färbung. Hoffe immer noch, dass ich die Tage erlöst werde. Tempi ist weiter oben. Am 17.08.15, hab ich meinen nächsten FA Termin (ich glaube, da haben hier so ziemlich alle einen FA Termin :eh: ) Spätestens dann werd ich mehr wissen. Es bleibt spannend...

Euch allen einen schönen Abend! Bis bald
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Elea, Hörnchen und enimax...ich hab mal wieder meine
Gruppen aktualisiert, jetzt sollte es gehen.

Fadida....spaaaaaannend *ichfressnenbesen...* :clap: :angel: :shifty:

Heute ist die Tempi nochmals runter, also abwarten.
Aber gefühlt ist er durch. :think:

good night...
Und vergesst die Tage nicht Sternschnuppen zu kucken...es soll speziell viele haben...
Würde doch nur ne winzig kleine landen...
*makeawish* :love:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Juchuuu, ich hab meine Mens bekommen!! Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich darüber nochmal freuen werde :lol: Ich glaube übrigens, dass das jetzt die ganz normale (bloß eben verspätete) Abbruchblutung nach der Pille ist. Einen ES werd ich kaum spontan gehabt haben. Hab ich ja sonst auch NIE :problem: Wie auch immer, es geht voran und das ist gut so! Euch einen schönen Tag!

Achso und Hörnchen und Mrssunshine: Ich gratuliere zum ES :flower:
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Antworten