Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pekki
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 14:54

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von pekki »

Ahhhhh sya!!!! Dann mal herzlichen Glückwunsch! Also mein Test an HL 12 war blasser, wenn dich das beruhigt!
Ich freu mich toooootal für euch :love: :love: :love: :love:
Tigerchen *02.01.2015 - 3930 g - 57 cm bei 40+6
Mausi *12.06.2016 - 3830 g - 56 cm bei 38+5
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Aaaaah Syaaaa :love: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :-) ich wusste es!! Ich war mir gestern Abend schon so sicher, dass du bestimmt schwanger bist. Wie geil! Und der Test ist auf jeden Fall mega eindeutig!! Habt ihr heute zusammen getestet? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dem Mann da ein Stein vom Herzen gefallen ist. In jeglicher Hinsicht. Ach wie toll. Endlich wieder was positives hier bei uns.

Zum Thema Linie ist Linie: Das ist falsch! Definitiv. Searat hatte schon mal Phantomlinien, ich selbst auch. Bei den Facelle vom Rossmann sind regelmäßig Haarlinien da. Und bei Searat und mir wurde kurz darauf auch ein Bluttest gemacht und beide waren negativ. So negativ, dass ein Frühabbruch ausgeschlossen werden konnte. Aber keine Panik Sya. Deine Linie ist definitiv ne SS-Linie!! ;-)
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Sya wie schön - das freut mich echt für dich / euch!!! :flower:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Sya du hast ja gerade mit dem Ref angefangen. Darf ich fragen für Lehramt oder was anderes?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sya »

Danke, dass ihr euch so mitfreut :love: Vielleicht hat das Conceive+ ja doch was geholfen... :) Ich versuch jetzt erstmal optimistisch zu sein und bin ganz beruhigt, dass ihr das auch als richtige zweite Linie seht und ich nicht vor lauter Aufregung einfach nur neben mir stehe :D Mir ist schon den ganzen Tag übel, ich hoffe sehr, dass das nur die Aufregung ist und das dann morgen wieder weg ist :nono:

Lipa, wir haben nicht so richtig als "Ritual" gemeinsam getestet, sondern mein Freund kam grad ins Bad, als ich am Stäbchen eintauchen war. Er fand die Linie nicht überzeugend und konnte sich nicht so richtig freuen, was auch dran lag, dass er verschlafen hatte und in Hektik war :lol: Ich war auch einfach nur perplex und habs auch jetzt noch nicht realisiert. Die richtig emotionale Freude kommt bestimmt irgendwann bald, wenn wirs greifen können :)

Pekki, dass deine Linie damals noch blasser war, beruhigt mich sehr!!

Zfz, ja, Gymnasiallehramt. Das erste Hauptsemester werd ich wohl zu Ende kriegen, wenn alles gut läuft, und den Rest dann in Teilzeit fertig machen. Hast du auch Lehramt studiert? Fragst du aus einem besonderen Grund?

Ich reservier jeder von euch dann einen Platz im April-Bus, sobald ich mich rübertrau :flower: :clap:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Ui Ui Ui Ui .mich gaaanz arg freue liebe liebe bei sya. Ach ist das herrlich :love: :love:
Und so aufregend- ich hab mir Auch neulich gedacht-Mensch so langsam müsst doch mal wieder eine von unsren entspannten Mädels ne glückskurve haben. Wird auch echt Zeit.
Etz muss ich wirklich mal schimpfen,dass bisher nur so wenige im (April) bus sitzen-ich hoffe und wünsche es uns allen,dass gaaanz viele noch zusteigen. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Sya hab's nur mal irgendwo gelesen. Wolltest du nicht warten bis das Ref fertig ist? Aber du wirst dir das schon gut überlegt haben :flower: Betreue selber grad eine LiV und weiß wie stressig oder eben zeitintensiv das werden wird oder werden kann. Bist du in Da oder Ffm Studienseminar? Kannst mir auch gerne PN schreiben. ;) Ja dann geht es ja nach den Sommerferien so richtig rund bei dir.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Und was ist mit unserer tueddy? Hat sie auch so gute Nachrichten :) die tempi schaut gut aus :thumbup:
Sya wird sich sicher freuen nicht ganz alleine im bus zu fahren. :D
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Finde ich auch johanson! Das sieht echt gut für tueddy aus! :thumbup:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Ihr Lieben,
ich mache grad Urlaub mit meinem Freund und seinem Sohn (tatsächlich unser erster gemeinsamer Urlaub). Wir hibbeln ganz vorsichtig vor uns hin. Manchmal hab ich kurz ein Ziehen im Bauch, so dass ich denke, dass die Mens kommt, aber das ist dann immer gleich weggegangen. Dafür viel gelblichen ZS und Zwicken in der Brust (immer mal eine Stelle).
Am Dienstag fahren wir zurück. Das wäre dann der lila Balken. Das wäre natürlich ein gaaaanz tolles Urlaubs-Souvenir.
Aber auf jeden Fall wird dieser Irlaub genossen, auch wenn die rote Tante kommt. Ich würde sooo gern in den April-Bus.
ÜZ Bild + 4
Antworten