Danke, dass ihr euch so mitfreut

Vielleicht hat das Conceive+ ja doch was geholfen...

Ich versuch jetzt erstmal optimistisch zu sein und bin ganz beruhigt, dass ihr das auch als richtige zweite Linie seht und ich nicht vor lauter Aufregung einfach nur neben mir stehe

Mir ist schon den ganzen Tag übel, ich hoffe sehr, dass das nur die Aufregung ist und das dann morgen wieder weg ist
Lipa, wir haben nicht so richtig als "Ritual" gemeinsam getestet, sondern mein Freund kam grad ins Bad, als ich am Stäbchen eintauchen war. Er fand die Linie nicht überzeugend und konnte sich nicht so richtig freuen, was auch dran lag, dass er verschlafen hatte und in Hektik war

Ich war auch einfach nur perplex und habs auch jetzt noch nicht realisiert. Die richtig emotionale Freude kommt bestimmt irgendwann bald, wenn wirs greifen können
Pekki, dass deine Linie damals noch blasser war, beruhigt mich sehr!!
Zfz, ja, Gymnasiallehramt. Das erste Hauptsemester werd ich wohl zu Ende kriegen, wenn alles gut läuft, und den Rest dann in Teilzeit fertig machen. Hast du auch Lehramt studiert? Fragst du aus einem besonderen Grund?
Ich reservier jeder von euch dann einen Platz im April-Bus, sobald ich mich rübertrau