Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hi,

hesa1985 ich wünsche dir alles gute und das es bald klappen wird. :flower:

Wir werden unseren Hibbelstart von Juni 2015 auf Mai 2016 verlegen. Wir haben noch ein paar Dinge, die wir erledigen möchten bevor wir uns in ein "neues" Leben stürzen :D
Werde mich daher wieder eher aus dem Tread verabschieden und melde mich dann wieder wenn es konkreter wird :wave:

Liebe Grüße und viel Erfolg!!!
Bild
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Seeadler »

Hallo ihr lieben,
hier ist es aber ruhig geworden. Gibt es was neues?
Wir starten unseren ersten Hibbel Zyklus ende Obktober, ich freue mich schon total:-))

Joolz hast du dich eingelebt und die Zeit ohne deinen Mann gut überstanden?

mo1 wie sieht es aus?

Liebe Grüße
:flower: Seeadler
"Es sind die kleinen Augenblicke die das Leben verändern."
Sie: 32, Er: 31, verheiratet, Pillenfrei seit: Mai 2015 :-)
*Mami von Lennard 21.05.2016*
Bild
Bild
mo1
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 19:56

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von mo1 »

Hallo steeadler,

Wir sind schon am hibbeln seit letztem Zyklus. Mal schaun wie lang es dauert.

Ich glaube hier sind alle in den Sommertage thread umgezogen ;)

LG
Mo
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch da :)

Mein gerade laufender Zyklus hat jetzt endlich mal eine ehM ausgeworfen... an ZT 67 :crazy: :crazy: :crazy: Dem entsprechend hatte ich wenig Lust hier aktiv zu sein...
Hinzu kommt das der Mann und ich uns geeinigt haben uns den Rest des Jahres noch "frei" zu geben... Diese ganze Hausbauerei und auch ein paar Konflikte in unserer Beziehung müssen
wir erst mal auskurieren...

Weiter überlege ich die Pille noch mal für diese 6 Monate zu nehmen... da meine Zyklen definitiv direkt nach dem Absetzen die Besten waren :problem: und vor allem damit der Mann und
ich nicht 60 Tage und länger mit dem blöden Gummi verhüten müssen 8-)

Ansonsten geht es mir/uns gut... freue mich für alle die bereits hibbeln oder sogar schon schwanger sind :love: :flower: :flower: :flower:

LG und bis bald
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von hesa1985 »

Hallo liebe Joolz,

ich sah gerade, dass du hier noch etwas geschrieben hast und hab mal nachgeschaut.

Das mit den Konflikten und dem Hausbau kann ich nur zu gut verstehen. Wir liegen uns auch oft in den Haaren und es eskaliert auch manchmal ganz schön.
Hätten wir nicht schon mit dem "Hibbeln" begonnen würde ich es vielleicht auch nochmal vertagen.
Aber: es ist schon eine kleine Droge und macht ein bisschen süchtig... :roll:
Bzw. ich kann mir jetzt auch nicht mehr vorstellen, aufzupassen.
Umkehrschluss ist aber: Da wir oft fertig und kaputt sind und manchmal auch ein Konflikt über Fliesen, Fugen und Fertigparkett die Stimmung drückt, haben wir eh nicht soviel Gelegenheit, einen Versuch zu starten.
Und jetzt schon bzw. gerade in unserer Situation Sex nach ES? NEVER!

Da ich von uns außerdem weiß, dass wir uns immer mal mehr oder weniger aneinander reiben werden , sicher auch in den ersten Phasen mit Kind oder wenn es jetzt erstmal nicht klappt, nehme ich es einfach mal so hin.

Aber ich versuche wie oben schon erwähnt eben auch, nicht zu sehr zu hibbeln und will bald auch mit dem Messen aufhören, sobald sich ein stabiler Zyklus eingestellt hat.

Dich verstehe ich aber wie gesagt voll und ganz und wünsche dir alles Gute und ganz starke Nerven für die kommende Zeit! :flower:
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Junela »

Ihr Lieben,

das ist ja echt schade, dass der Faden so eingeschlafen ist :eh:. Vielleicht bringt euch die aktualisierte Liste ja wieder in Schwung :D ...

@Joolz: Ich kann verstehen, dass so lange Zyklen nervig sind. Nimmst du schon MöPf oder was anderes pflanzliches/homöopathisches? Vielleicht würde das deinen Zyklus etwas regulieren? Bin kein Arzt, aber hab schon von vielen gehört, dass es etwas gebracht hat. Mir hat der Zyklustee schon sehr geholfen, aber mein Zyklus war ja auch nicht so lang wie deiner...

Bei mir hat es nun auch recht schnell geklappt, eigentlich direkt im ersten richtigen Hibbelzyklus. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben :shock: :mrgreen:

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorhibbel- und Hibbelzeit :flower:


Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Joolz, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (NRW)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
lalexa, 27, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2015
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
Mondprinzessin, Alter?, verheiratet, 3 Kinder, Hibbelstart September/Oktober 2015 (Bundesland?)
Sabrini87, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)
Seeadler, ???, ???, ??? Hibbelstart Herbst 2015
Sonnenblume20, 20, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016( Österreich )


Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014
hesa1985, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2015 (Niedersachsen)
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Mo1, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2015
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)


Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani
ET Januar 2015: Aroniabeere; nadine85
ET Februar 2015: Schrubbe
ET März 2015: Ani81
ET April 2015: Yucca-Palme, maaja
ET Juni 2015: sunny1985; Pantalaima; svenja91, Kathi91
ET August 2015: numbi
ET September 2015: kintina
ET Oktober 2015: lizlav
ET November 2015: LarAlisha
ET Januar 2016: Fannyna, Anqie
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Total super, dass es bei uns wieder im 2.ÜZ geklappt hat :love: Gehe jetzt mit Hoffnung auf den lila Balken zu :clap:

Ich lasse euch ein paar SS-Viren zukommen :flower:

"Seid fruchtbar und mehret euch", heißt doch der Spruch ;)

Mysla: Danke fürs Eintragen! :love:
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Seeadler »

Mysla ich bin 30, verheiratet und habe keine Kinder (NRW)
Vielen Dank für die Liste :-)
"Es sind die kleinen Augenblicke die das Leben verändern."
Sie: 32, Er: 31, verheiratet, Pillenfrei seit: Mai 2015 :-)
*Mami von Lennard 21.05.2016*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sterntaler.
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 15. August 2015, 17:38

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sterntaler. »

Hallo zusammen,

Ich habe bislang immer nur still mitgelesen - Da mein Mann und ich aber beschlossen haben, dass wir ab Dezember "offiziell" mit dem Hibbeln anfangen möchten,
würde ich mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf! :)

Ich bin noch ganz aufgeregt, da der Kinderwunsch bei mir schon seit Längerem besteht, wegen Hauskauf/Umbau, neuem Job usw. gab es aber ständig einen Grund, das Ganze Thema immer wieder zu vertagen... Deswegen konnte ich mich in einigen eurer Situationen sehr gut wiederfinden - gerade das Thema Bau/Umbau...

Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, noch keine Kinder. Mit NFP habe ich mich schon vorher beschäftigt, aber erst diesen Monat angefangen, meinen Zyklus zu dokumentieren, um im Dezember nicht "raten" zu müssen... :lol:

Bis es soweit ist, werde ich jetzt alles, was mit Hibbeln, Schwangerschaft usw. zu tun hat, verschlingen, um die Zeit bis Dezember schnell herumzubekommen :D

Sonnige Grüße an alle!
Carina
Goldfischkeks
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 08:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Goldfischkeks »

Hey alle miteinander!

Ich habe diesen Thread seit einiger Zeit schon verfolgt und findes es so toll, wie sich alle hier über ihre Vorhibbelzeit austauschen und habe teilweise auch fleißig mitgefiebert :)

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und habe keine Kinder. Mit dem Hibbeln wollen mein Mann und ich noch bin zum September nächsten Jahres warten. Derzeit sammle ich Ideen wie ich meinem Mann und mir noch die Zeit bis dahin versüßen kann ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit auf die Liste setzen würdet!

@carina: ich sehe du bist auch neu hier :) wie sieht es bei dir aus? Seid ihr im Dezember fertig mit eurem Umbau oder wieso ist es bei euch ausgerechnet der Dezember? Wie läuft die Zyklusdokumentation?

lg Goldfischkeks
Bild
Bild
Antworten