Zfz ich wollte dich das letzte Mal schon fragen: Sagt dir dein FA, dass du mit einem Eisprung auf der "falschen" Seite nicht hibbeln brauchst?Zfz hat geschrieben: Ach liebe PCOlerinnen, mein ES ist immer früh - jetzt wieder um ZT 10 - dafür leider auf der falschen Seite. So hat jede ihr Päckchen....
Ich hab ja auch einen verschlossenen Eileiter und mir haben schon mehrere Ärzte gesagt, dass die Seite wo das Ei springt nichts damit zu tun hat, welchen Eileiter es lang wandert. Hier ist es ziemlich gut erklärt: http://opz-huerth.de/opz-krankheitsbild ... =1#galerie
Das macht die ganze Thematik natürlich wieder so eine willkürliche Glückssache und weniger Planbar, aber vielleicht schöpfst du daraus auch mehr Hoffnung
Leova es tut mir so leid was du durch machen musst. Dafür das ELSS so selten sind, gab es nach meinem Geschmack hier eindeutig zu viele in letzter Zeit! Meine war auch genau vor einem Jahr
@me: Lieb von dir zfz, dass du fragst .... mein Termin heute lief bescheiden. Der Arzt war sprachlos. Ich habe aktuell etwa 7 Leitfollikel von 14mm + einige kleinere. Es waren eigentlich zu viele um sie alle zu zählen und abzumessen. Damit ist die IUI vom Tisch. Der Arzt meinte, das meine Dosis Clomifen eher homöopathisch war und man mit diesem Ergebnis fast schon punktieren könnte... also IVF mit Clomifen
Jedenfalls muss ich am Montag nochmal zum US und heute Nachmittag wegen der Blutergebnisse anrufen.
Was würdet ihr diesen Zyklus machen? Verhüten oder das Risiko eingehen? (Der Arzt hat auf die Frage keine eindeutige Antwort gegeben).