Minca, Du hast recht mit der "primitiven" Gefühlswelt.

Ich bin ja erst gerade im 3.ÜZ aber unterbewusst denke ich, da ich "alt" bin und "kinderlos" hab ich es total verdient ganz schnell wegzukugeln.

Und bei "Herzchen waren perfekt und Preseed", denke ich: ja, war bei uns auch so, superperfekte Herzchen schon zwei Zyklen udn immer mit Preseed, leider ohne Erfolg.

Aber das ist alles Quatsch, nur weil jmd. anderes schwanger ist, werde ich nicht später schwanger oder bin unglücklicher. Darum gönne ich es jedem doch von Herzen, der Neid ist da, aber positver Neid, keine Missgunst.
Zu meiner Haarfarbe: ich bin eigentlich hell/mittelblond, hatte dann mal blondiert vor 15 Jahren, wollte da dann wieder mittelblond haben und die Haare wurden leider grün aus Versehen. Der Friseur konnte es nur durch schwarz färben verdecken, seitdem hab ich schwarze Haare... Da ich weiße Haut habe und knallblaue Augen, sieht das ziemlich cool aus, leider wachsen die Haare so schnell, daß ich alle 2 Wochen den Ansatz färben muss, sonst sieht es aus als hätte ich ne Glatze am Ansatz, weil es so hell nachwächst...
Das ständige Färben müssen nervt wie sau, darum wird es Zeit daß ich wieder blond werde.
Und mit Baby, Vollzeitjob und 4 Tieren zuhause und aufwändigem Hobby habe ich sicher keine Zeit mehr für ständige Färbesessions.
Da ich ja alle 2 Wochen den Ansatz 30min einpinsele, leidet auch meine Kopfhaut, die juckt oft usw. und natürlich kann aggressive Haarfarbe mit Ammoniak, wenn sie direkt auf die Kopfhaut aufgetragen wird, durch die Kopfhaut ins Blut gehen! Man findet sämtliche Arzneistoffe in Salben usw. auch irgendwann im Blut wieder! Strähnen sind ok, weil man da eben nicht die Kopfhaut mitfärbt!