damit bin dann wohl (u.a.) ich gemeint, da wir nach nur 3 zyklen hier wieder rausmarschieren.tueddy hat geschrieben: Und dann muntert es mich wenig auf, wenn hier Frauen nach wenigen ÜZ schwanger werden und die Daumen drücken ("Bei euch klappt es sicher auch bald!").
ich kann das absolut nachvollziehen, dass das in der aktuellen situation dann garnicht hilft. aber in meiner situation kann man dann auch nicht mehr machen als daumen drücken, alles gute wünschen und gut zureden... wir hatten diesen zyklus halt glück - die herzchen waren perfekt gesetzt und evtl. hat pre-seed ganz gute dienste geleistet....
ein jahr üben ist eine lange zeit. das zehrt an den nerven. aber heute gibt es so viele möglichkeiten die man ergreifen kann um den kinderwunsch zu verwirklichen, da muss wahrscheinlich kaum jemand das wirklich ganz abschreiben. daher stimmt die aussage "bei euch klappt es sicher auch bald" schon irgendwie. entweder es klappt ganz spontan auf natürlichem weg oder man geht den weg über kiwu und wird so schwanger. wir bekommen schon alle noch eine kugel!