Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Oh Zelandonii ich finde es unglaublich schade, dass du dich zurück ziehst, aber ich kann es verstehen. Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass die KiWu Klinik euch schnell und möglichst stressfrei ans Ziel bringt und du glücklich durch die Gegend kugelst. Fühl dich ganz doll gedrückt und lass was von dir hören, wenn es Neuigkeiten gibt
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Liebe Zelandonii, ich wünsche dir alles Gute! Wenn du dich mit dieser Entscheidung wohl fühlst, ist sie bestimmt auch die Richtige! Und du sagst ja selbst, nach einem Jahr nfp kennst du deinen Körper gut genug, da brauchst du gar kein Thermometer mehr!
Es ist immer schade, wenn eine von den alten Hühnern, die mit mir hier angefangen haben, ohne kugelbauch den Stall verlässt... Vertraue deinem Körper, liebe ihn!Ihr seid ein Team und gemeinsam werdet ihr das Ziel erreichen, daran habe ich keinen Zweifel!
Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt !
Es ist immer schade, wenn eine von den alten Hühnern, die mit mir hier angefangen haben, ohne kugelbauch den Stall verlässt... Vertraue deinem Körper, liebe ihn!Ihr seid ein Team und gemeinsam werdet ihr das Ziel erreichen, daran habe ich keinen Zweifel!
Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt !
Hier noch schnell die Liste für heute.
Da warst du aber schnell mit dem Löschen der Kurve, Zelandonii. Dann nehm ich dich schweren Herzens auch hier von der Liste
FraeuleinA, da schleicht sich die Tempi aber nochmal schön nach oben. Sieht gut aus
TatiNi, deine Tempi steigt aber auch gut.
Hibiskus, morgen oder übermorgen geht die Tempi dann sicherlich hoch. Hatte letzten Zyklus auch drei Tage einen positiven Ovu.
NMT Liste:
ehM + 12: FraeuleinA
ehM + 11: si_moni
ehM + 9: TatiNi
ehM + 8: Himbeerwurst
ehM + 6: bumdibum
ehM + 6: Minca
ehM + 6: Emmie2012
Warten auf ehM:
ZT 57: Anngscheid
ZT 22: hibiskus12
ZT 22: johanson
ZT 18: cazzy81
ZT 16: schneckenhuhn
ZT 15: Hörnchen8
ZT 15: Jessica82
ZT 14: ElmRose
ZT 12: Fiene85
ZT 11: ume
ZT 11: nioba
ZT 9: sNo_Of
ZT 8: sanny2015
ZT 7: calinsche85
ZT 6: Supertütchen
ZT 6: MissDexter
ZT 5: Mayamaar
ZT 5: tueddy
ZT 4: clavi
ZT 3: Vanny84
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
Granatapfel29
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86 , KleiniKatze
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Nadine11
Da warst du aber schnell mit dem Löschen der Kurve, Zelandonii. Dann nehm ich dich schweren Herzens auch hier von der Liste
FraeuleinA, da schleicht sich die Tempi aber nochmal schön nach oben. Sieht gut aus
TatiNi, deine Tempi steigt aber auch gut.
Hibiskus, morgen oder übermorgen geht die Tempi dann sicherlich hoch. Hatte letzten Zyklus auch drei Tage einen positiven Ovu.
NMT Liste:
ehM + 12: FraeuleinA
ehM + 11: si_moni
ehM + 9: TatiNi
ehM + 8: Himbeerwurst
ehM + 6: bumdibum
ehM + 6: Minca
ehM + 6: Emmie2012
Warten auf ehM:
ZT 57: Anngscheid
ZT 22: hibiskus12
ZT 22: johanson
ZT 18: cazzy81
ZT 16: schneckenhuhn
ZT 15: Hörnchen8
ZT 15: Jessica82
ZT 14: ElmRose
ZT 12: Fiene85
ZT 11: ume
ZT 11: nioba
ZT 9: sNo_Of
ZT 8: sanny2015
ZT 7: calinsche85
ZT 6: Supertütchen
ZT 6: MissDexter
ZT 5: Mayamaar
ZT 5: tueddy
ZT 4: clavi
ZT 3: Vanny84
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
Granatapfel29
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86 , KleiniKatze
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Nadine11
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Ich bin soooo hibbelig.... Grrrr....
Ja das stimmt @Minca die steigt sehr schön, hätte ich auch nicht gedacht. Ist mein erster Zyklus mit Nfp.
Mal schauen was noch so kommt. Bei meinem Sohn hatte ich einen heftigen und starken Einnistungsschmerz. Und danach direkt ein Gefühl wie elektrisiert, hat sich richtig heiss angefuhlt. Ich warte jeden Monat auf so einen Schmerz, Weiss aber nicht ob ich sowas nochmal bekomme. Bei ihm hat es auch 10 Monate gedauert. Jetzt üben wir seit Januar.
Man hofft ja jeden Zyklus
Ja das stimmt @Minca die steigt sehr schön, hätte ich auch nicht gedacht. Ist mein erster Zyklus mit Nfp.
Mal schauen was noch so kommt. Bei meinem Sohn hatte ich einen heftigen und starken Einnistungsschmerz. Und danach direkt ein Gefühl wie elektrisiert, hat sich richtig heiss angefuhlt. Ich warte jeden Monat auf so einen Schmerz, Weiss aber nicht ob ich sowas nochmal bekomme. Bei ihm hat es auch 10 Monate gedauert. Jetzt üben wir seit Januar.
Man hofft ja jeden Zyklus
-
Zelandonii, auch von mir alles Gute für den weiteren (KiWu) Weg. Ich wünsche euch mehr Gelassenheit und weniger Stress, auf dass es dann bestimmt bald klappen wird
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Liebe Zelandonii, ein bisschen traurig bin ich schon, dass du uns verlässt. Immerhin hibbel ich genauso lange wie du (erfolglos).
Ich kann es aber deshalb auch gut nachvollziehen. Mittlerweile mag ich manchmal auch nicht mehr. Das Messen mag ich aber noch nicht aufgeben.
Alles Gute dir. Und meld dich bitte mal, wenn es dann geklappt haben sollte.
Ich kann es aber deshalb auch gut nachvollziehen. Mittlerweile mag ich manchmal auch nicht mehr. Das Messen mag ich aber noch nicht aufgeben.
Alles Gute dir. Und meld dich bitte mal, wenn es dann geklappt haben sollte.
- Zelandonii
Ihr seit wirklich die Besten! Vielen lieben Dank für eure Wünsche!
Tueddy, du wirst bald dein persönliches Glück in Händen halten, da bin ich mir sicher!
Ich werde euch alle wirklich vermissen, aber ich glaube, dass mir und meinem Mann ein bisschen Abstand vom Kinderwunsch ganz gut tut. Auch wenn es gerade irgendwie unheimlich schmerzt. Könnte den ganzen Tag schon weinen. Ich hab mir jetzt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" bestellt und hoffe, dass ich mit diesem Buch ein wenig entspannter werden kann.
Tueddy, du wirst bald dein persönliches Glück in Händen halten, da bin ich mir sicher!
Ich werde euch alle wirklich vermissen, aber ich glaube, dass mir und meinem Mann ein bisschen Abstand vom Kinderwunsch ganz gut tut. Auch wenn es gerade irgendwie unheimlich schmerzt. Könnte den ganzen Tag schon weinen. Ich hab mir jetzt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" bestellt und hoffe, dass ich mit diesem Buch ein wenig entspannter werden kann.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
- schneckenhuhn
Ach menno, Zelandonii *knuddel*
Ich wünsch Dir alles Gute und vergess nicht uns Bescheid zu sagen, wenn Du sicher bald rumkugelst!
Ich wünsch Dir alles Gute und vergess nicht uns Bescheid zu sagen, wenn Du sicher bald rumkugelst!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Zellandoni, auch von mir viel Kraft und Ruhe für die weitere Zeit.
Abschalten kann echt helfen und auch körperlich und seelisch entspannen.
Bevor ich das erste mal schwanger wurde hab ich mich auch jeden Monat verrückt gemacht. Und ausgerechnet wo ich dachte so Schnauze voll... Zack Boom schwanger. Ich wusste in dem Monat nicht mal an welchen Tag ich war oder wann die Erdbeerwoche kommen sollte. Vll ist es bei dir ja genau so. Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!
Abschalten kann echt helfen und auch körperlich und seelisch entspannen.
Bevor ich das erste mal schwanger wurde hab ich mich auch jeden Monat verrückt gemacht. Und ausgerechnet wo ich dachte so Schnauze voll... Zack Boom schwanger. Ich wusste in dem Monat nicht mal an welchen Tag ich war oder wann die Erdbeerwoche kommen sollte. Vll ist es bei dir ja genau so. Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!
- Himbeerwurst
Zelandonii, die anderen haben eigentlich schon alles gesagt. Ich wünsch Dir auch etwas Entspannung und nen freien Kopf und dann eine kompetente Betreuung in der KiWu-Klinik! Ich find es übrigens auch sehr schade, dass Du gehst, aber total nachvollziehbar...
Ich fühl mich nach wie vor mensig und glaube, das dumme PMS verar...t mich nur wieder. Und dass die Tempi so "lustig" hoch und runter hopst find ich auch blöd. Ich hab schon Yesbaby (ähnlich Preseed) und Babywunschtee im Warenkorb und warte drauf, dass die Mens einsetzt.
TatiNi, Deine Kurve sieht wirklich sehr schön gleichmäßig und mit Aufwärtstrend aus.
Ich fühl mich nach wie vor mensig und glaube, das dumme PMS verar...t mich nur wieder. Und dass die Tempi so "lustig" hoch und runter hopst find ich auch blöd. Ich hab schon Yesbaby (ähnlich Preseed) und Babywunschtee im Warenkorb und warte drauf, dass die Mens einsetzt.
TatiNi, Deine Kurve sieht wirklich sehr schön gleichmäßig und mit Aufwärtstrend aus.