Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minca

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Zelandonii ich finde es unglaublich schade, dass du dich zurück ziehst, aber ich kann es verstehen. Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass die KiWu Klinik euch schnell und möglichst stressfrei ans Ziel bringt und du glücklich durch die Gegend kugelst. Fühl dich ganz doll gedrückt und lass was von dir hören, wenn es Neuigkeiten gibt :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Liebe Zelandonii, ich wünsche dir alles Gute! Wenn du dich mit dieser Entscheidung wohl fühlst, ist sie bestimmt auch die Richtige! Und du sagst ja selbst, nach einem Jahr nfp kennst du deinen Körper gut genug, da brauchst du gar kein Thermometer mehr!
Es ist immer schade, wenn eine von den alten Hühnern, die mit mir hier angefangen haben, ohne kugelbauch den Stall verlässt... Vertraue deinem Körper, liebe ihn!Ihr seid ein Team und gemeinsam werdet ihr das Ziel erreichen, daran habe ich keinen Zweifel!
Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt ! :flower:
Bild
Minca

Beitrag von Minca »

Hier noch schnell die Liste für heute.

Da warst du aber schnell mit dem Löschen der Kurve, Zelandonii. Dann nehm ich dich schweren Herzens auch hier von der Liste :cry:

FraeuleinA, da schleicht sich die Tempi aber nochmal schön nach oben. Sieht gut aus :love:

TatiNi, deine Tempi steigt aber auch gut.

Hibiskus, morgen oder übermorgen geht die Tempi dann sicherlich hoch. Hatte letzten Zyklus auch drei Tage einen positiven Ovu.

NMT Liste:Bild
ehM + 12: FraeuleinA Bild
ehM + 11: si_moni Bild
ehM + 9: TatiNi Bild
ehM + 8: Himbeerwurst Bild
ehM + 6: bumdibum Bild
ehM + 6: Minca Bild
ehM + 6: Emmie2012 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 57: Anngscheid Bild
ZT 22: hibiskus12 Bild
ZT 22: johanson Bild
ZT 18: cazzy81 Bild
ZT 16: schneckenhuhn Bild
ZT 15: Hörnchen8 Bild
ZT 15: Jessica82 Bild
ZT 14: ElmRose Bild
ZT 12: Fiene85 Bild
ZT 11: ume Bild
ZT 11: nioba Bild
ZT 9: sNo_Of Bild
ZT 8: sanny2015 Bild
ZT 7: calinsche85 Bild
ZT 6: Supertütchen Bild
ZT 6: MissDexter Bild
ZT 5: Mayamaar Bild
ZT 5: tueddy Bild
ZT 4: clavi Bild
ZT 3: Vanny84 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Nadine11 Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Patanika

Beitrag von Patanika »

Ich bin soooo hibbelig.... Grrrr....

Ja das stimmt @Minca die steigt sehr schön, hätte ich auch nicht gedacht. Ist mein erster Zyklus mit Nfp. :)
Mal schauen was noch so kommt. Bei meinem Sohn hatte ich einen heftigen und starken Einnistungsschmerz. Und danach direkt ein Gefühl wie elektrisiert, hat sich richtig heiss angefuhlt. Ich warte jeden Monat auf so einen Schmerz, Weiss aber nicht ob ich sowas nochmal bekomme. Bei ihm hat es auch 10 Monate gedauert. Jetzt üben wir seit Januar.

Man hofft ja jeden Zyklus :D
Bild
TaikaLapsi

Beitrag von TaikaLapsi »

Zelandonii, auch von mir alles Gute für den weiteren (KiWu) Weg. Ich wünsche euch mehr Gelassenheit und weniger Stress, auf dass es dann bestimmt bald klappen wird :flower:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Liebe Zelandonii, ein bisschen traurig bin ich schon, dass du uns verlässt. :( Immerhin hibbel ich genauso lange wie du (erfolglos). :oops:
Ich kann es aber deshalb auch gut nachvollziehen. Mittlerweile mag ich manchmal auch nicht mehr. :( Das Messen mag ich aber noch nicht aufgeben.

Alles Gute dir. :flower: Und meld dich bitte mal, wenn es dann geklappt haben sollte. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ihr seit wirklich die Besten! Vielen lieben Dank für eure Wünsche! :flower:
Tueddy, du wirst bald dein persönliches Glück in Händen halten, da bin ich mir sicher!
Ich werde euch alle wirklich vermissen, aber ich glaube, dass mir und meinem Mann ein bisschen Abstand vom Kinderwunsch ganz gut tut. Auch wenn es gerade irgendwie unheimlich schmerzt. Könnte den ganzen Tag schon weinen. Ich hab mir jetzt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" bestellt und hoffe, dass ich mit diesem Buch ein wenig entspannter werden kann.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach menno, Zelandonii *knuddel*

Ich wünsch Dir alles Gute und vergess nicht uns Bescheid zu sagen, wenn Du sicher bald rumkugelst! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Patanika

Beitrag von Patanika »

Zellandoni, auch von mir viel Kraft und Ruhe für die weitere Zeit. :)
Abschalten kann echt helfen und auch körperlich und seelisch entspannen.
Bevor ich das erste mal schwanger wurde hab ich mich auch jeden Monat verrückt gemacht. Und ausgerechnet wo ich dachte so Schnauze voll... Zack Boom schwanger. Ich wusste in dem Monat nicht mal an welchen Tag ich war oder wann die Erdbeerwoche kommen sollte. Vll ist es bei dir ja genau so. Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!
Bild
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Zelandonii, die anderen haben eigentlich schon alles gesagt. Ich wünsch Dir auch etwas Entspannung und nen freien Kopf und dann eine kompetente Betreuung in der KiWu-Klinik! Ich find es übrigens auch sehr schade, dass Du gehst, aber total nachvollziehbar...

Ich fühl mich nach wie vor mensig und glaube, das dumme PMS verar...t mich nur wieder. :thumbdown: Und dass die Tempi so "lustig" hoch und runter hopst find ich auch blöd. Ich hab schon Yesbaby (ähnlich Preseed) und Babywunschtee im Warenkorb und warte drauf, dass die Mens einsetzt.

TatiNi, Deine Kurve sieht wirklich sehr schön gleichmäßig und mit Aufwärtstrend aus. :thumbup:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Antworten