Mensch,
hibiskus, ihr zieht das aber auch durch mit dem "alle zwei Tage"

Respekt! Ich bin manchmal echt zu faul, wenn ich dann abends schon im Bett bin und er noch zwei Std. rumlungert, dann schlaf ich oft eh schon. Und tagsüber sehen wir uns unter der Woche je nach Terminlage manchmal einfach nicht. Das ist immer so ein: Hey, wer ist dieser Fremde in meiner Wohnung?! ^^
@
zelandonii, tut mir Leid, wenn es nicht geklappt hat. Wenn es wirklich nichts war, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mens schnell kommt und du neu starten kannst
@
me: Meine Tempi bequemt sich endlich gleichmäßig nach unten, das finde ich gut. Meine ehM wird wohl aufs Wochenende oder direkt Anfang der Woche fallen. Gut, dass mein Partner Fr. bis Mo. weg ist... Da muss ich ihm wohl heute und morgen nochmal zu Leibe rücken, und evtl. Fr. dann früh wecken. Keine Ahnung wann der Fr. los muss. Wuah, das artet in Stress aus

Eigentlich rechne ich ja nicht vor Montag mit der ehM, weil die immer so zw. ZT 16-20 eintritt. Aber man weiß ja nie, und wenn die Tempi Mo. hoch geht, dann war der ES ja schon.

Bäh, ich muss mehr chillen.