Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Zelandonii das mir Leid aber noch ist ja nix da :roll:
Meine Tempi ist noch immer unten weiß einer ob wann sie steigern könnte nach einem positiven LH Test (eigentlich kann ich doch jetzt jeden Tag mit einem Anstieg rechnen oder? Glg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Och nee Zelandonii, das ist doch doof. Dann beim nächsten Mal. Vielleicht wird es ja ein kleiner Mai-Käfer! :flower

Fiene: Das kenn ich nur zu gut. Mein Mann rennt immer mit Franzbrandwein rum, weil er ganz schlimme Zerrungen vom Sport hat und die Erkältung ist auch immer gleich ne fette Grippe.

Schneckenhuhn: Das mit der Tempi hat doch noch gar nichts zu sagen. Schau die mal die SS-Kurven an. Da sind ganz verrückte Kurven bei, die trotzdem zum Erfolg geführt haben. :thumbup:

Cazzy: Bestimmt springt deine Tempi morgen ganz weit nach oben und macht einen riesen Satz! Ich drück dir die Daumen! ;)

Hibiskus: Das nenn ich mal sportlich, morgens ist mit mir gar nichts anzufangen. Von daher Respekt. Bestimmt darfst du morgen auch auf deinen Tempi-Anstieg hoffen. :D

Bumdibum: Danke dir und natürlich auch allen anderen für die Glückwünsche! :love:

Ich warte nun sehnsüchtig auf meinen Termin am Montag. Dann bin ich bei 6+1 und hoffe, dass er besser verläuft als damals im Frühjahr! :crazy:

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

@nadine: bei 6+1 müsste man das herzchen dann schon schlagen sehen, oder? ich weiß garnicht mehr wann das in meiner ersten schwangerschaft war. bin auch schon immer am überlegen wann man dann - im falle eines hoffentlich bald positiven ss-tests - einen fa-termin ausmacht. am besten ist man wartet so lange bis man das herz sicher schlagen sehen kann - sonst wird man ja ganz verrückt wenn man nochmal heimgehen und in ein paar tagen wieder kommen soll...
BildBild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Mensch, hibiskus, ihr zieht das aber auch durch mit dem "alle zwei Tage" :D Respekt! Ich bin manchmal echt zu faul, wenn ich dann abends schon im Bett bin und er noch zwei Std. rumlungert, dann schlaf ich oft eh schon. Und tagsüber sehen wir uns unter der Woche je nach Terminlage manchmal einfach nicht. Das ist immer so ein: Hey, wer ist dieser Fremde in meiner Wohnung?! ^^

@zelandonii, tut mir Leid, wenn es nicht geklappt hat. Wenn es wirklich nichts war, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mens schnell kommt und du neu starten kannst :flower:

@me: Meine Tempi bequemt sich endlich gleichmäßig nach unten, das finde ich gut. Meine ehM wird wohl aufs Wochenende oder direkt Anfang der Woche fallen. Gut, dass mein Partner Fr. bis Mo. weg ist... Da muss ich ihm wohl heute und morgen nochmal zu Leibe rücken, und evtl. Fr. dann früh wecken. Keine Ahnung wann der Fr. los muss. Wuah, das artet in Stress aus :roll: Eigentlich rechne ich ja nicht vor Montag mit der ehM, weil die immer so zw. ZT 16-20 eintritt. Aber man weiß ja nie, und wenn die Tempi Mo. hoch geht, dann war der ES ja schon. :wtf: Bäh, ich muss mehr chillen.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ihr Lieben, mein Mann und ich haben eine Entscheidung getroffen. Wir werden in Zukunft nicht mehr messen. Es bringt so und so nichts und wir haben gestern endlich das SG abgeholt und meiner Meinung nach ist es nicht so toll, wie der Arzt es dargestellt hat. Ich werde nun einen Termin bei meinem FA machen, mich durchchecken lassen und danach wird es wohl in die KiWu gehen.

Ich weiß nach 12 Zyklen, wann mein Eisprung ungefähr ist und kann auch anhand des Muttermundes gut feststellen, ob ich fruchtbar bin oder nicht. Das soll uns in Zukunft reichen.

Ihr habt mir hier wirklich immer sehr weitergeholfen, aber ich merke einfach, wie uns der Kinderwunsch auffrisst. Davon wollen wir loskommen und das heißt eben auch, dass ich hier nicht mehr schreiben werde.

Ihr lieben Hühner, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ich wünsche mir für jede für euch, dass ihr nicht so lange auf eure kleines Wunder warten müsst und ganz schnell schwanger werdet. Alles Gute! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Ach Zelandonii ich wünsche dir/euch alles gute für die Zukunft und das es wirklich bald klappt :love: ich kann dich gut verstehen mit dem "Messen" da denk ich auch manchmal nach "Warum" den ganzen Stress aber dann ist man wieder drin *wie eine Sucht... :crazy: Alles Gute ....drück dich
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

zalandonii, ich kann dich gut verstehen. tu das womit du dich am besten fühlst. wenn das messen nur stress macht und unter druck setzt bringt es ja nichts! dann lasst euch mal richtig durchchecken und geht in eine kiwu-klinik. dann wird das schon bald klappen! ich wünsch euch alles gute. :flower: :thumbup:

mich stresst das hier auch ein wenig. und ich bin erst im 3. üz. es hat keinen sinn sich jeden tag non stop mit dem thema auseinanderzusetzen. dazu kommt, dass mich meine arbeit unglücklich macht und so NOCH mehr übers schwanger werden nachgrüble. andauernd. ich glaube wenn es bei uns nicht in den nächsten 1-2 monaten klappt, dann werde ich wahrscheinlich zwar nicht aufhören zu messen, aber zumindest aufhören hier zu hibbeln...
BildBild
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Zelandonii,alles alles gute auch von mir!ich kann mir gut vorstellen,dass es bei euch durch mehr abstand ganz schnell klappt! Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die daumen! :flower:
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Meine liebe Zelandonii,

Wieder ein hühnchen, dass uns verlässt... :cry:

Es tut mir leid zu hören, dass Euch der gedanke kinderwunsch mittlerweile so stresst und ich freue mich gleichzeitig für euch, dass ihr eine entscheidung für euch getroffen habt. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und würde mich freuen, wenn wir wieder was von dir hören/lesen, wenn sich euer traum von einer eigenen kleinen familie bald erfüllt!

Ich bin mir sicher, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. Mit jedem zyklus, egal ob mit oder ohne messen steigen ja bekanntlich die chancen!

Ich selber bin noch nicht bereit das messen dran zu geben, kann dich aber mehr als gut verstehen! :flower:

Es wird alles schön! Und alles, was noch nicht schön ist, ist eben noch nicht fertig! :flower: fühl dich gedrückt und machs ganz ganz gut!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Danke ihr Lieben, ihr seid so süß! :love: :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten