Clavella, bzw. der Wirkstoff Inositol soll unglaublich gut bei PCOS Frauen wirken. Mir wurde das auch direkt von der Kiwu auf's Auge gedrückt. Es gibt einige Studien, die herausgefunden haben, dass der Stoff bei vielen Frauen zu einem regelmäßigem ES führt, die Androgene senkt und den Blutzuckerspiegel regulieren kann. Ich nehme es jetzt seit 2 Monaten, kann allerdings aufgrund der Einnahme von Clomi und Co. nocht beurteilen, ob es bei mir wirkt. Clavella ist recht teuer und ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches man frei in der Apotheke kaufen kann. Es gibt im Internet jedoch weitaus günstigere Alternativen (dann aber ohne die Zugabe von Folsäure, die in Clavella enthalten ist). Animay hat das andere Pulver auch probiert. Such doch in diesem Thread mal nach "Studie" oder "Myo-Inositol". Dann müsstest Du die Beiträge dazu auch finden.
Elea, schön, dass es bald soweit ist

Fadida, ich würde vom Gefühl her auch sagen, dass das gar keine schlechte Idee ist. Oft hat man ja nach Hormonzyklen plötzlich wundersamer Weise bessere Zyklen. War bei mir im ersten nach der Pille so und auch nach den beiden Prgynova Zyklen nach der OP. Ich würde Dir so sehr wünschen, dass auch Du im letzten Zyklus vor der großen Sache einfach so schwanger wirst