also erst einmal vielen dank für's willkommen heißen, bumdibum, himbeerwurst, sanny2015, minca, vanny84

@nadine11 & mysla: herzlichen glückwunsch auch von mir!
@supertütchen: sehr spannend machst du's! ich drücke meine daumen ganz fest.
@thema wetter: hat bei mir scheinbar gar keinen einfluss auf die temperatur. aber auf mein gemüt sehr, die letzten tage war ich sehr unzufrieden mit mir und der welt. heute hat es nur 30°C und es ist richtig genial. so liebe ich den sommer! insgesamt fühle ich mich gerade innerlich ausgeglichen. hat auch viel damit zu tun, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mit mir sport machen möchte. 2x die woche möchte ich nun mit einer freundin schwimmen gehen. morgen starten wir durch. schwimmen hat mir früher immer viel freude bereitet.
@thema testen: habe die letzten 2x nicht getestet sondern gewartet. da hab ich mich aber auch ganz schön verrückt gemacht und mir ganz ganz viel eingebildet.

@thema neuer zyklus: ich habe auch immer ca. 2 tage schmierblutung vor der menstruation. da bleibt auch die temperatur noch oben. erst wenn die fällt kommt dann tatsächlich die menstruation in "normaler stärke" (meist in der selben nacht mit heftigen unterleibsschmerzen) und dann beginne ich den neuen zyklus.