Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Supertütchen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Nadiiiine wie toll!!! Genieß es! Wir drücken hier alle die Daumen und schicken dir gute Gedanken :love: :flower:

Genieß den Urlaub und entspann dich. Ich freu mich immer riesig, wenn es dann wieder klappt! Der Körper weiß eben wie es geht ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
bumdibum

Beitrag von bumdibum »

Callinsche und ElmRose, herzlich willkommen hier bei uns!!!
Nadine ach das ist ja soooooo schön! Herzlichen Glückwunsch :love: Ich hoffe du kannst die Angst mal so richtig durchschütteln und ihr klar machen dass du das jetzt nicht gebrauchen kannst. Alles wird gut da bin ich mir sicher !!!
Supertütchen natürlich sollst du dich hier ausheulen ist ja auch einfach kacke ich hab auch immer ne kleine Depression bevor die Mens kommt. Falls sie denn überhaupt kommt.
Fiene Super dass es dir gut geht und Ume so ein mist.
Hoffe euch alles geht es gut hier ist grade ziemlich dir sch## am dampfen aber ab Dienstag geht es dann hoffentlich bergauf hihi. Schwimmt schön :love:
Bild

Bild
Nadine11

Beitrag von Nadine11 »

Ihr seit alle so lieb, Danke!!! :love:
Bild

Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo an Euch Alle!

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und hatte wider Erwarten doch Internet, weshalb ich meine Kurve weiterführen konnte. Ich hab mich aber, mehr oder weniger konsequent, aus dem Forum rausgehalten. Hatte ja Urlaub. :D

Hier ist es auch entsetzlich heiß! Bei Freunden im Norden, bei denen wir gestern einen Zwischenstopp gemacht haben, waren gestern auch fast 40 Grad und stehende Luft. Echt ekelhaft! Deren Baby ist 9 Wochen alt und findet das Wetter auch zum Schreien. :(

Bei mir weist alles auf nen Eisprung in den nächsten Tagen, vielleicht schon morgen hin. Durch die zwei halben Tage im Auto bin ich aber total aufgebläht und mir steht der Sinn nicht nach Zweisamkeit. Zum Glück haben wir nächste Woche auch noch Urlaub. :thumbup:

@Calinsche und Elmrose: Auch von mir ein herzliches Willkommen an Euch und eine schöne, aber kurze Hibbelzeit!
@Nadine: Herzlichen Glückwunsch!
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Nadine, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Sanny2015

Beitrag von Sanny2015 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....und alles alles Gute.

An die 2 neuen herzlich willkommen :flower:
Bild
Bild
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Aaah ich bekomme jederzeit meine Tage ich spüre es :-( Oh man!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Hab grad erfahren, dass meine Schwägerin schwanger ist. Ihre Tochter ist ein gutes Jahr jünger als unsere und sie hatten angekündigt, dass nächstes Jahr Kind Nummer 2 dran ist. Ich freu mich für sie, aber einer meiner ersten Gedanken war, dass es gemein ist, dass sie zuerst dran ist. Mein zweiter, dass wir jetzt unter Druck sind, weil einerseits jetzt schon die Fragen anfangen, wann wir denn nachlegen und es andererseits mal schön wäre, mit jemandem gemeinsam schwanger zu sein, den ich im echten Leben kenne und mag.

Mein Mann war nicht hilfreich bei meinem "ich bin traurig, dass es bei uns noch nicht geklappt hat". Er meinte: "Wir sind jetzt halt alt" und ich solle entspannter werden. :roll: :shock:

Danke fürs neidische Jammern!
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

Hallo ihr lieben,

was mich brennend interessiert cari, denkst du, dass diese Gerüchte um den Tsh wert Stimmen? Verrätst du uns wie dein Tsh war als es geklappt hat? Und meinst du, dass diese Krankheit so starken Einfluss auf das SS werden hat, dass es alleine deswegen schon nicht klappen kann? Hmmmm ich grübel da schon jetzt öfter drüber obwohl meine Werte seit absetzen der Pille fast wunderbar gut geworden sind.

nadine herzlichen Glückwunsch!!!! Versuch irgendwie halbwegs ruhig zu bleiben und wenn du dann wieder hier bist, kannst du doch bestimmt direkt zum FA oder? Vielleicht kannst du ihn/sie anrufen, damit er/sie dich auch medizisch beruhigen kann? Ich kann jedenfalls verstehen wieso du so angespannt bist, das würde mir wohl nicht anders gehen... Ich drück die Daumen dass das kleine sich gut anschnallt :D

Dann hab ich eine Frage an alle: beim MuMu kontrollieren hab ich gelblich-bräunlichen ZS gefunden und minimale "frische" Blutkleckse. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann. Es war jedenfalls sehr sehr wenig. Meiner Meinung nach kein SB. Gefunden. Hab ich es auch nur direkt an der MuMu. Würdet ihr das trotzdem als SB in die Kurve notieren?

Das Wetter soll bei uns in etwa so bleiben. Da sehe ich meine schwiegermama wohl noch öfter in nächster Zeit :) aber sie ist sehr lieb und freut sich immer. Hoffentlich habt ihr das Wochenende gut rum bekommen bei der Hitze

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Sanny2015

Beitrag von Sanny2015 »

Supertütchen das tut mir leid für dich....aber bis zu deinem NMT ist doch noch ein bisschen hin...gib di Hoffnung nicht auf ich drück auf jeden Fall die Daumen :thumbup: ;)
Bild
Bild
Antworten