Hallo ihr lieben,
was mich brennend interessiert
cari, denkst du, dass diese Gerüchte um den Tsh wert Stimmen? Verrätst du uns wie dein Tsh war als es geklappt hat? Und meinst du, dass diese Krankheit so starken Einfluss auf das SS werden hat, dass es alleine deswegen schon nicht klappen kann? Hmmmm ich grübel da schon jetzt öfter drüber obwohl meine Werte seit absetzen der Pille fast wunderbar gut geworden sind.
nadine herzlichen Glückwunsch!!!! Versuch irgendwie halbwegs ruhig zu bleiben und wenn du dann wieder hier bist, kannst du doch bestimmt direkt zum FA oder? Vielleicht kannst du ihn/sie anrufen, damit er/sie dich auch medizisch beruhigen kann? Ich kann jedenfalls verstehen wieso du so angespannt bist, das würde mir wohl nicht anders gehen... Ich drück die Daumen dass das kleine sich gut anschnallt
Dann hab ich eine Frage an alle: beim MuMu kontrollieren hab ich gelblich-bräunlichen ZS gefunden und minimale "frische" Blutkleckse. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann. Es war jedenfalls sehr sehr wenig. Meiner Meinung nach kein SB. Gefunden. Hab ich es auch nur direkt an der MuMu. Würdet ihr das trotzdem als SB in die Kurve notieren?
Das Wetter soll bei uns in etwa so bleiben. Da sehe ich meine schwiegermama wohl noch öfter in nächster Zeit

aber sie ist sehr lieb und freut sich immer. Hoffentlich habt ihr das Wochenende gut rum bekommen bei der Hitze
Grüsslis