Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Oops, warum geht das denn nicht???
Klick mal auf den Button auf der Pausenliste. Da müsste es gehen. Währenddessen versuche ich mal das andere Problem zu lösen :?:

Meine Auswertung ist automatisch. Keine Ahnung was das soll. :problem:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Die richtet sich wohl nach deinem Schleimhöhepunkt! Der sitzt genau 13 Tage davor und da das Systhem nach Schleim und Temperatur auswertet hat es erkannt, dass ab da frühestens die Mens einsetzen könnte... Aber ich würde dann noch nicht testen.
Du kannst es ja manuel neu setzen.... und den Rest lassen
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

danke @ Ume für die Liste!
Sieht bei manchen richtig spannend aus!!!
@ me was macht meine Tempi? Heute wieder unten- sie soll doch mal endlich steigen..... :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

@supertütchen: Ich hab bei den Ovus auch immer gerätselt, ob pos. oder nicht, bzw. hab dann halt den als pos. gewertet, der am positivsten aussah^^ Hab jetzt so Billigdinger von Aide mit 20 miu/m und siehe da, diesmal war es eindeutig und die T-linie tatsächlich stärker als die C. Klar, das andere geht auch, aber irgendwie finde ich es so jetzt einfacher und genauer, diese phi-mal-Daumen gibt mir so ein Gefühl von Schummeln ;) Vllt. lohnt es sich für dich auch, etwas sensiblere beim nächsten mal zu nehmen. Ich hätte bei den Facielle allerdings auch nicht gewusst, das da die Werte sind. Außerdem ist dieser Zyklus bestimmt deine Glückskurve, von daher schreibe ich hier gerade eh überflüssigen Quatsch :thumbup:

@alle: Sagt mal, die macht ihr das eigentlich mit Medikamenten während der Hibbelphase? Lasst ihr alles weg? Vanny84, du hast Heuschnupfen? Nimmst du Antiallergika? Wenn ja, was machst du denn mit denen? Ich mach hier immer so einen zwei Wochenentzug und weiß gar nicht, ob das alles wirklich einen Mehrwert bringt...

@JessMind: Klingt spannend, überlebt man das? Ich glaube, du musst mal berichten wie es dir damit so geht, wäre da wohl auch eine Kandidatin für^^
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

@Nioba: Habe die Heuschnupfenmedikamente dieses Jahr komplett auf Eis gelegt... Bei mir hat immer nur Aerius geholfen, da es das nur auf Rezept gibt, finde ich es zu riskant, das überhaupt zu nehmen, auch teilweise. Bei leichteren Medikamenten kann man das laut meiner Hausärztin machen, aber am Ende muss man sich da auf sein eigenes Gefühl verlassen. Nebenbei gesagt, würde ich sooo gerne was nehmen, die Allergien sind dieses Jahr extrem!
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

hab grad noch geändert :)

NMT Liste:Bild
ehm + 15: campina Bild
ehM + 14: Fabienne27 Bild
ehM + 13: Hope81 Bild
ehM + 12: Emmie2012 Bild
ehM + 11: Mysla Bild
ehM + 11: Minca Bild
ehM + 11: cazzy81 Bild
ehM + 8: JessMind Bild
ehM + 8: Hörnchen8 Bild
ehM + 6: schneckenhuhn Bild
ehM + 6: Fiene85 Bild
ehM + 3: Nadine11 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 37: Anngscheid Bild
ZT 37: nioba Bild
ZT 30: johanson Bild
ZT 20: Supertütchen Bild
ZT 18: ume Bild
ZT 16: Mayamaar Bild
ZT 16: tueddy Bild
ZT 15: clavi Bild
ZT 15: MissDexter Bild
ZT 13: Vanny84 Bild
ZT 13: sNo_Of Bild
ZT 9: Zelandonii Bild
ZT 6: si_moni Bild
ZT 5: Himbeerwurst Bild
ZT 4: FraeuleinA Bild
ZT 1: bumdibum Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild
malea86 Bild



Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild[/quote]
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Dubbible: Ich wünsche dir nur das aller Beste! Fähige Hände, ein guter Blick und sorgfältige Arbeit durch die Ärzte und Pflegenden. Sei ganz lieb gedrückt. :flower:

@ Vanny: das liebe Thema Eifersucht. Manchmal muss ich mich selber bei der Nase nehmen, wenn ich eine Attacke habe. :? Aber irgendwann sind auch wir daran. Denk nur an Cari, sie hat 2 Jahre lang auf den positiven Test gewartet.

@ Fabienne: die Kurve sieht doch sehr viel versprechend aus. Auf einen baldigen positiven Test! :love:

@ Nioba: Follsäure nehme ich seit 1,5 Jahren, ansonsten nehm ich nichts regelmässig. Mal ein Antihistaminika bei einem Allergieanfall oder ein Paracetamol bei starken Schmerzen. Aber solange du "nur" hibbels, bist du ja noch nicht schwanger und somit ist auch noch alles erlaubt. ;)

me: heute haben wir alle Resultate bekommen. Das SG ist gut, ich bin sooooo erleichtert. :D Das war nun auch wirklich eine Achterbahn der Gefühle! :crazy: Jedoch haben sie eine leichte Entzündung vom Hoden festgestellt, dies lässt sich aber mit 6 Tagen Antibiose beheben. :) Jetzt im Pausenzyklus bin ich super entspannt. Im nächsten Zyklus versuchen wir es mit Ovitrelle, um dem Ei einen Schubs zu geben. Um meine Gedanken aber nicht all zu sehr kreisen zu lassen, verzichte ich auf das Messen. Meine FA wird einfach am 12 Tag wieder einen US machen.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Zum Thema Libido: Mein Mann und ich sind Christen und haben deshalb gewartet mit dem Sex vor der Hochzeit. Somit waren unsere ersten vier Jahre der Ehe mit Pille und ich kannte den Sex nicht anders. Ich war untenrum trocken und hatte selten wirklich Lust. Auch hatte ich immer wieder Phasen, in denen ich sehr traurig war. Nun 1 Jahr Pillenfrei bereue ich so, sie überhaupt genommen zu haben. Mit dem Weglassen kam auch meine Libido, manchmal konnte sich mein Mann kaum retten, so wuschig war ich um den ES herum. :lol: Ich bin wieder ich selber, spüre mich und merke, mein Körper fühlt sich sooo viel besser an ohne. Der einzige Nachteil, mein Akne ist zurück, aber was solls, man kann nicht alles haben.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

So ging mir das mit dem Absetzen der Hormone auch. Ich hatte mir die Mirena noch vor der Frist ziehen lassen (nach insgesamt 9 Jahren und davor Pille mit Migräne :roll: ) und hatte schon bald danach ein viel besseres Körpergefühl. Ich konnte mich viel besser spüren.

Meine Tieflage ist noch nicht auf dem üblichen Niveau. Keine Ahnung, warum das diesmal länger dauert, aber wenigstens bin ich morgen wieder im Hellgrün. Das Blau ist so trostlos irgendwie. Ich bin ab Samstag für ne gute Woche in Dänemark ohne Internetanschluss und drücke mal schon jetzt allen die Daumen. Manche Kurven sehen so toll aus!
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

@nioba: Ja, das ist eine berechtigte Frage :D Ich muss ganz ehrlich sagen: die ersten zwei Tage hätte ich morden können. Kopfweh, Gereiztheit und halt ständig der Drang doch noch Schoki zu holen. ABER! Das Programm das ich mache sieht vor, dass man snacken darf - aber eben zuckerfrei - und man ist immer pappsatt von den vorgesehen Mahlzeiten. Deswegen kommt nie Hunger auf und ich fühle mich vom Magengefühl her extrem wohl. Allerdings habe ich sogar von Mo auf Di von Fruchtsäften geträumt und dass ich sie trinke :angel: Aber jetzt ist es gar nicht mehr so schlimme. Heute ist ja der 5. Tag und ich fühle mich zunehmend fitter und nicht mehr so müde. Mich hat dieser Zuckerentzug nämlich extrem müde gemacht zunächst. Dafür habe ich kein Völlgefühl mehr nach dem Mittagessen und mein Kopf ist klarer (wenn ich nicht gerade müde bin :P ) Leider finde ich es extrem teuer, weil man halt viel Zeug verwendet, dass es im normalen Supermarkt gar nicht gibt (Pfeilwurzmehl, Mandelmehl, Kokosmehl, Macadamianussöl, Avocadoöl,...) und es ist sehr viel Fleisch und Fisch drin. Für Vegetarier ist das jedenfalls nix :lol:

Ohne ein Programm glaube ich nämlich nicht, dass ich das überstehen würde

@me: ich hatte heute Morgen so mensartige UL Schmerzen. Meine HL darf doch noch nicht zu Ende sein! :( Ich hoffe das war etwas anderes :crazy:

@Ume: DANKE! für die Liste :flower:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Antworten