@
Dubbible: Ich wünsche dir nur das aller Beste! Fähige Hände, ein guter Blick und sorgfältige Arbeit durch die Ärzte und Pflegenden. Sei ganz lieb gedrückt.
@
Vanny: das liebe Thema Eifersucht. Manchmal muss ich mich selber bei der Nase nehmen, wenn ich eine Attacke habe.

Aber irgendwann sind auch wir daran. Denk nur an Cari, sie hat 2 Jahre lang auf den positiven Test gewartet.
@
Fabienne: die Kurve sieht doch sehr viel versprechend aus. Auf einen baldigen positiven Test!
@
Nioba: Follsäure nehme ich seit 1,5 Jahren, ansonsten nehm ich nichts regelmässig. Mal ein Antihistaminika bei einem Allergieanfall oder ein Paracetamol bei starken Schmerzen. Aber solange du "nur" hibbels, bist du ja noch nicht schwanger und somit ist auch noch alles erlaubt.
me: heute haben wir alle Resultate bekommen. Das SG ist gut, ich bin sooooo erleichtert.

Das war nun auch wirklich eine Achterbahn der Gefühle!

Jedoch haben sie eine leichte Entzündung vom Hoden festgestellt, dies lässt sich aber mit 6 Tagen Antibiose beheben.

Jetzt im Pausenzyklus bin ich super entspannt. Im nächsten Zyklus versuchen wir es mit Ovitrelle, um dem Ei einen Schubs zu geben. Um meine Gedanken aber nicht all zu sehr kreisen zu lassen, verzichte ich auf das Messen. Meine FA wird einfach am 12 Tag wieder einen US machen.