Ein schönes Wochenende

Nebenwirkungen obwoh ich daz zeug schon fast zwei Wochen nicht mehr nehme? Aber anders kann ich es mir auch nicht erklären! So wie du es beschreibst, empfand ich e auch! Jetzt gehts mir wieder gut! Ich habe auch körperlich was gemerkt, ich wollt garncht aus dem Bett (hatte mich morgens um8.00 Uhr nach der stallschicht nochmal hingelegt) und ich war so müde und hätte nur heulen können. Komisch!Kitty30 hat geschrieben:Guten Morgen
Ricepaper ich hab grad gegoogelt nach den Nebenwirkungen. Häufig ua Kopfschmerzen und gelegentlich depressive VerstimmungKann also echt vom Utro kommen. Aber auch einfach weil du ja ganz schön fertig bist, weil du überhaupt Hormone schlucken musst
Wo auch immer es her kommt, es ist richtig blöd! Ich hab ja auch meine Tage wo ich nur heulen könnt. Ich find es so schrecklich mein eines Baby verloren zu haben und jetzt nicht mehr schwanger werden zu können. Heute bin ich auch wieder aufgewacht und dachte nur "wird ja eh nichts, ich werd nicht mehr schwanger". Aber heute gehts mir zum Glück nicht sooo zum heulen sondern nur leicht bedrückt.
Ich hoffe, bei dir geht der ganz große Schmerz auch schnell wieder weg und du kannst dann wenigstens deine Tage genießen!