Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hab meinen post doch lieber gelöscht.
Ein schönes Wochenende :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ferdeze, alles alles Gute!!! Ein schöne und genussvolle Zeit!!!! :flower: :flower: :flower:

Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht :love:

to me: Ich hab Utrogest genommen, glaub drei Zyklen, bin deswegen auch nicht schwanger geworden, meine HL war zwar konstanter und länger, dafür waren meine Nerven blanker ;) schwanger ja/nein, hab ich zu früh getestet und dann zu früh abgesetzt??? Waren alles nervige Fragen, die nicht zu Entspannung beigetragen haben.
Hab es abgesetzt und geh nun zur Akupunktur und nimm TCM Granulate - Zyklen relativ schön, weniger SB, trotzdem noch nicht schwanger - trotz allem entspannter und hoffe nun, dass es bald klappt. Diesmla einen eigenartigen Beginn beim Zyklus, aber heute evtl. ehm?? Mal sehen wie es weitergeht,

alles Gute allen und ein schönes WE
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kitty30 hat geschrieben:Guten Morgen

Ricepaper ich hab grad gegoogelt nach den Nebenwirkungen. Häufig ua Kopfschmerzen und gelegentlich depressive Verstimmung :( Kann also echt vom Utro kommen. Aber auch einfach weil du ja ganz schön fertig bist, weil du überhaupt Hormone schlucken musst :( Wo auch immer es her kommt, es ist richtig blöd! Ich hab ja auch meine Tage wo ich nur heulen könnt. Ich find es so schrecklich mein eines Baby verloren zu haben und jetzt nicht mehr schwanger werden zu können. Heute bin ich auch wieder aufgewacht und dachte nur "wird ja eh nichts, ich werd nicht mehr schwanger". Aber heute gehts mir zum Glück nicht sooo zum heulen sondern nur leicht bedrückt.
Ich hoffe, bei dir geht der ganz große Schmerz auch schnell wieder weg und du kannst dann wenigstens deine Tage genießen! :)
Nebenwirkungen obwoh ich daz zeug schon fast zwei Wochen nicht mehr nehme? Aber anders kann ich es mir auch nicht erklären! So wie du es beschreibst, empfand ich e auch! Jetzt gehts mir wieder gut! Ich habe auch körperlich was gemerkt, ich wollt garncht aus dem Bett (hatte mich morgens um8.00 Uhr nach der stallschicht nochmal hingelegt) und ich war so müde und hätte nur heulen können. Komisch!
Ja, erst das Baby verloren u d jetzt nicht mehr ss werden! Aber irgendwann schaffen wir es doch Kitty, oder? Ich denke schon :flower:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Sagt mal...ich habe heute mal aus Reiner Neugierde, meinen MuMu getastet! Habe mich immer davor gedrückt...ich finde im allgemeinen nicht toll da rumzuwerkeln :lol: ! Aber Nagut! Habe nur so ne Wulst gefühlt! Er müsste ja theoretisch geschlossen sein, also denke ich mal, das ich das gespürt habe!oder wie fühlt sich das an?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

:lol: Ja es war für mich auch erst komisch den MuMu zu suchen :lol:
Er ragt halt in die Scheide rein. Wenn er tief is kann ich ihn so von allen Seiten fühlen, wenn er hoch ist muss ich "drücken" das er runter kommt, sonst komm ich kaum ran... Er is rund, wie ein Finger und je nachdem ob geschlossen oder offen verschieden lang.
Noch 2 Mal schlafen dann gehts zum FolliTV und hoffentlich auslösen :)
Heute habe ich auch verstärktes Ziehen in beiden Eileitern, erst wars rechts, jetzt Abends is es links.
Ich freu mich so auf Montag. Ich bin so bekloppt und hab schon Tagträume von Zwillingen :love: Aber das muss ja gar nicht sein. Ich bin schon der glücklichste Mensch, wenn ich mit einem Baby schwanger werde :love:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen!
Der Stromausfall im Stall zerrte mich heute um 3.30 Uhr aus dem Bett! Nun sitze ich hier, das Notstromaggregat funktioniert und die Lüftung in den Ställen geht wieder! Wenn man nicht schnell genug ist, sind mal eben alles Schweine erstickt um das schlimmste szenario zu beschreiben! Aber alles ist gut!
Das sind doch manchmal die besten Momente in meinem Job!
Ich sitze hier also an der stalltür mit nassen Haaren, nassen Klamotten,Hunger und ungenutzten Zähnen :D und bin ganz glücklich... Joah :)

Schlaft mal noch schön weiter
:flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Also während wir geschlafen haben, hast du schon die ganzen kleinen Schweinchen gerettet? Toll gemacht :clap: :flower:
Und jetzt erholst du dich hoffentlich und schläfst etwas? Wie bekommst du das Nachts eigentlich mit? Gibts n Alarm oder so wenn die Lüftung aus geht?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen Kitty!
Ja, ich bekomme Alarm übers Telefon! Das war ein Gewitter hier... So starke Blitze... Die gingen sogar waagerecht! Habe ich selten gesehen! Ich arbeite jetzt durch bis nachmittags, ich muss meinen Stall noch sauber Kriegen! Natürlich konnte ich dann nicht meine Tempi messen!

Morgen hast du folliTV oder? Ach wie aufregend :clap: ich bin sehr gespannt und drück die daumen :flower:
Setzt du heute nochmal Herzen?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Morgen mädels :!:

Makoto: Mensch,hut ab,bestimmt auch ein Knochen job.... ich glaub ich könnt dann nie schlafen aus angst das ich das telefon überhöre :lol: :lol:


Kitty:ganz viel spass beim Foli TV,Ich wünsche dir wunderschöne Eier :thumbup:


Fitzle: alles ok??


Ferzede: Eumelinchen schon da????


muss morgen auch zum FoliTV ....da Unten arbeitet es kräftig,ich habe keine Lust auf GV :oops: :oops: :think: :think: :eh: :eh:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ran an den Mann Usagi! Was ist denn das bitte für eine Einstellung :o :D ?
Antworten