Guten Morgen Hühner,
und erstmal herzlich Willkommen im Stall
Campina. Das habe ich irgendwie übers We völlig überlesen, dass du zu uns gestoßen bist. Und deine Kurve sieht ja schon echt vielversprechend aus.
Himbeerwurst und
si_moni, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffe, euch geht es nicht zu schlecht.
Oh
Malea, fühl dich gedrückt. Seh grad, dass deine Tempi im Sinkflug ist.
Jessmind, HL yeahhhh.
Und das
Schneckenhuhn hat es auch endlich auf die NMT- Liste geschafft

Juhu. Wow und deine Tempi gibt gleich mal richtig Gas
me, hatte Samstag den totalen Durchhänger. Habe schon langer nicht mehr so viel geschlafen. Gleich nach dem Frühstück nochmal zwei Stunden tief und fest und nachmittags gleich wieder. Dazu dann noch ein ständiges Ziehen und Zuppeln im Unterleib. Wurde abends nach ner großen Runde mit dem Vierbeiner aber besser.
Mir ist noch aufgefallen, dass Mysla erst ehM +8 ist, sie müsste von der nächsten Listen-Macherin mal auf der NMT-Liste etwas nach unten verschoben werden. Und si-moni möchte bestimmt auch wieder auf die ehm-Liste. Die Erdbeertante war ja schon Samstag da
Entschuldigt, falls ich was wichtiges vergessen habe. Ich habs am Wochenende nur überflogen.
Edit: ich finde es übrigens total klasse, dass so viele Avatare gebastelt haben. So fühlt sich das hier gleich viel persönlicher an
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.