Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Bumdibum: wenn du meine Kurven ansiehst, da merkst du, Herzchen sitzen gut, tolle und genug lange HL, keine Vorerkrankungen, keine Laster wie Rauchen oder Übergewicht und doch sind wir im ÜZ 13 angelangt. :crazy: Ein Jahr zu warten scheint lang bis zu den ersten Abklärungen, aber ich wollte mich auch nicht unnötig untersuchen lassen. Kostet ja auch alles ne Stange Geld (wird in der Schweiz nicht übernommen). Ich war so naiv wie viele andere und hab geglaubt, dass es bestimmt schnell klappt. :(

me: ich hab heute solche Kopfschmerzen und bin sooo dünnhäutig, dass mir fast die Tränen kommen. Ich glaube, morgen holt mich die rote Tante und dann bin ich raus für einen Monat. :( Am Donnerstag ist nun die Besprechung aller Untersuchungen. Wobei meine Resultate alle unauffällig waren. Das Resultat vom SG ist noch ausstehend. Hoffentlich lässt sich das Karussell in meinem Kopf dann endlich abschalten, wenn ich Gewissheit habe. :think:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Bumdibum, genau so machen wir es und füllen damit den März-Bus :clap: Wobei ich zugeben muss, dass ich noch total entspannt bin, weil ich insgeheim auf ein Mai-Baby hoffe. Aber da sich das Krümelchen seinen Geburtstag aussucht, hoffen wir einfach nur, dass es sich nicht sooo lang Zeit lässt :roll:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

@bumdibum: es könnte schon sein, dass der ES erst später war, aber es gab auch keinen Störfaktor, deshalb ist auch nix geklammert. Wie kannst Du Dir nur alles merken, was Du kommentierst? :shock:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

@kleinikatze: yeah, herzlichen glückwunsch. das ging ja fix!

@bumdibum: na ich wär gerne dabei. also beim schwanger werden diesen monat. :D wobei ich diesen monat bei mir schwarz sehe. ging halt nicht anders weil mein mann in kur und so kein sex an den passenden tagen möglich war. meine hochlage will keine so richtig schöne linie ergeben - zu unruhige nächte, zu schlechter schlaf, zu viel erkältung/rückenschmerzen.
egal, wir schaffen das! tschacka!

danke für die nachfrage! zuhause geht's mir schon gut. nur wenn ich an die arbeit denk wird mir wieder ganz anders :wtf: ich würd mich sehr gern mit meinem kreativen kram selbständig machen - versuche ich ja auch schon nebenher. aber wirklich reich macht das nicht. vom geld her ist es nicht so problematisch, da mein mann sehr gut verdient. ich "müsste" also garnicht arbeiten gehen. aber das will ich auch nicht. naja, ich suche noch nach einer möglichkeit aus dem schlamassel... :roll:
hab mich nach privaten beratungsstellen für burnout umgesehen. da gibt's schon einiges, aber ich hab angst, dass die einem da nur das geld aus der tasche ziehen und nachher ist man auch nicht schlauer... hat jemand damit erfahrung?

hm mann, so spät! muss dringend schlafen. morgen um 6:00 geht wieder der kinderwecker: *trippeltrappeltrippeltrappel* "mama, hab aus'schlafen. aufstehn!" :roll: :love:
BildBild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Hühner,

und erstmal herzlich Willkommen im Stall Campina. Das habe ich irgendwie übers We völlig überlesen, dass du zu uns gestoßen bist. Und deine Kurve sieht ja schon echt vielversprechend aus.

Himbeerwurst und si_moni, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffe, euch geht es nicht zu schlecht. :flower:

Oh Malea, fühl dich gedrückt. Seh grad, dass deine Tempi im Sinkflug ist. :(

Jessmind, HL yeahhhh. :love:

Und das Schneckenhuhn hat es auch endlich auf die NMT- Liste geschafft ;) Juhu. Wow und deine Tempi gibt gleich mal richtig Gas :clap:

me, hatte Samstag den totalen Durchhänger. Habe schon langer nicht mehr so viel geschlafen. Gleich nach dem Frühstück nochmal zwei Stunden tief und fest und nachmittags gleich wieder. Dazu dann noch ein ständiges Ziehen und Zuppeln im Unterleib. Wurde abends nach ner großen Runde mit dem Vierbeiner aber besser.

Mir ist noch aufgefallen, dass Mysla erst ehM +8 ist, sie müsste von der nächsten Listen-Macherin mal auf der NMT-Liste etwas nach unten verschoben werden. Und si-moni möchte bestimmt auch wieder auf die ehm-Liste. Die Erdbeertante war ja schon Samstag da :(

Entschuldigt, falls ich was wichtiges vergessen habe. Ich habs am Wochenende nur überflogen.

Edit: ich finde es übrigens total klasse, dass so viele Avatare gebastelt haben. So fühlt sich das hier gleich viel persönlicher an :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche. :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Find ich auch toll mit den Avataren! Und Campina, herzlich Willkommen!

Ich wollte iegentlich ja erst im Juli die Pille absetzen, weil ich dringend ein Sommerbaby wollte. :D Dann hab ich gelesen und gelesen und gemerkt, daß es garnicht so einfach ist mit dem schwanger werden, schon garnicht nach so langer Zeit Pille und mit Ü35...und hab sofort abgesetzt. :oops:
Also bin ich noch entspannt, wenn es in den ersten paar ÜZ nicht klappt, dann soll es halt wirklich ein Sommerbaby sein. ;) Aber trotzdem ganz schön aufregegend, zum ersten Mal hibbeln! :?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

So Mädels ich bin raus, die rote Tante hat mich eingeholt. :( Werde mich noch melden, was das SG meines Mannes ergeben hat und dann verlasse ich euch. Hab ja gesagt, dass dies mein letzter Zyklus wird, in dem ich messen werde. Und in 6 Tagen geht mein Mann ohnehin für 14 Tage auf Geschäftsreise, so dass ich einen Pausenmonat bekomme.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Malea, das tut mir wirklich leid und ich finde es schade, dass du uns verlässt :( Aber ich kann es gut verstehen. Man kann sich mit dem Messen auch echt verrückt machen. Muss mich selbst immer wieder bremsen, nicht in jedes Detail was rein zu interpretieren.
Ich wünsche Dir, dass du etwas Entspannung findest und ihr nach eurem Pausenzyklus dann ganz erholt startet und du bald glücklich kugelst. Aber du musst versprechen, dich dann noch einmal bei uns zu melden, wenn es geklappt hat. Fühl dich ganz doll gedrückt und alles Gute :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Liebe Malea, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drück dir die Daumen, dass ihr bald eure Wunder im Arm halten dürft! :flower: Lass den Kopf nicht hängen und geb nicht auf! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Malea86
Ich wünsche Dir auch alles gute für die Zukunft und es bald mit der Ssw klappt :flower: glg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten